Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Kindermäßigung in Ägypten

Hast du schon mal bei Alltours geschaut ? Zumindest für Fuerteventura gab es dort super Angebote bis ins Teenageralter. Aber Vorsicht, manchmal zahlst du als Erwachsener mehr als bei anderen Anbietern. Also gut zusammenrechnen und vergleichen ! ;)

Mehr lesen

Costa Calma

Hallo,

mein Freund und ich fliegen in 2 Wochen das erste mal nach Fuerteventura Costa Calma. Ich wollte mal fragen ob jemand Tipps hat für:

-Restaurants

-Shoppen

-Märkte

und allgemeine Ausflüge

vielen Dank schon mal

lg Sandra

Mehr lesen

Wohin nur...

Ich würde jetzt spontan sagen die Kanaren - sowas wie Fuerteventura wäre ideal - viele AI-Anlagen, schönes Wetter....war vorgestern kurz dort, sehr warm/sonnig - wunderbares Badewetter.....und Ende Mai/Anfang Juni wird es sich nicht negativ verändern:)

Mehr lesen

Was zahlt ihr denn für Euren Fuerteventura-Urlaub ??

Hallo zusammen, wir haben gestern für 2 Wochen Occidental Jandia Mar AI 5200€ bezahlt 3 Erwachsene + 1 Kind. Wir Fliegen am 01.07.2020 von CGN aus. 1 DZ und 1 EZ. Ich bin gespannt mein erstes mal Fuerteventura...

Mehr lesen

Der Mietwagen-Sammelthread

Hallo,

hier ein Link zu einer Seite mit allen Mietwagenanbietern auf Fuerteventura. Für mich war die Seite wirklich sehr hilfreich und ich hoffe, sie wird von HC nicht als "Werbeseite" wieder entfernt:

xxunzulässiger Link auf andere ForenXX

Mehr lesen

FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?

Weiteres dazu:

Die TUI ist jetzt hochaktiv--- gut so!

"Wie die TUI Group mitteilt, befindet sich David Schelp (CEO Markets & Airlines) im persönlichen Austausch mit Verantwortlichen in Ägypten, während Peter Krueger (CEO von Holiday Experiences) Gespräche mit der Tourismusministerin auf Fuerteventura und lokalen Hoteliers geführt hat. Helen Caron (Group Director Product & Purchasing) führt Gespräche mit Partnern und betroffenen Hoteliers aus Griechenland."

Auch dies kommt ausnahmsweise direkt eingefügt von der FVW, der Branchenzeitung

Mehr lesen

Bericht nach dem Fuerteventura Urlaub

@Sorisell sagte:

Hallo Wuermchen1,

Wir waren in Costa Calma. Hotel Fuerteventura Playa.

MfG

wir auch....

und männe hat eine gesehen,der dachte erst das wäre ein Käfer...... :shock1:

wann wart ihr da???

edit : im costa calma beach!

Mehr lesen

Fuerteventura oder Gran Canaria

Wir können uns Wuermchen1 nur voll anschließen. Du wirst auf Fuerteventura in der Region Jandia alles finden was Du suchst. Da der Wind ab September nachläßt, stellt er für Euren Urlaub kein weiteres Problem dar. Liebe Grüße SilkeundUdo ;)

Mehr lesen

Hotel mit richtigen Bettdecken auf Lanzarote

Hier mal ein Hotel auf Fuerteventura.

Das Hotel Iberostar Gaviotas Playa hat in den Vipzimmern richtiges  Bettzeug.

Ich hasse auch die blöden Leintücher mit den Wolldecken,

daher buche ich immer dort Vipzimmer

Schönen Abend u. Spaß im Urlaub

Mehr lesen

Kanaren im Januar mit Baby - Bitte um Hilfe!

Vielen lieben Dank für Eure Antworten.

Vielleicht werden wir dann doch lieber auf Ägypten ausweichen, das Risiko einer Mittelohrentzündung oder ähnliches möchte ich nicht eingehen.

Traurig eigentlich nur, dass uns das Reisebüro Fuerteventura mit Baby wärmstens empfohlen hat ...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!