Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Reiseunterlagen

am 02.Juli fliegt mein Bruder mit seiner Freundin nach Bulgarien, heute kamen die Tickets von BG Tours :D da freut man sich direkt noch mehr auf den eigenen Urlaub ;)

Mehr lesen

Alleine Reisen als Partyurlaub? Bulgarien

Alleine reisen macht auch Spaß, aber für Bulgarien ist der Reisezeitraum doch recht früh. Da wars selbst auf Zypern heftig frisch im Wasser, aber das könnt ich dir noch empfehlen.

Mehr lesen

Bulgarien Saison 2020

Hallo Zusammen,

in Varna ist es hochgekocht, weil es in einigen Pflegeheimen Infektionen mit Corona gab. Die Bulgaren haben nur den Kopf geschüttelt, über die Berichterstattung hier in Deutschland, was den Goldstrand betrifft. Was in DE an den Küsten abgeht...haja, wissen wir ja Alle.

Hier kochen die Zahlen ja gerade wieder hoch...und nicht nur ein einem Bundesland sondern in mehreren Bundesländern. Daher wäre es nicht abwegig, wenn Bulgarien nun die Deutschen nimmer reinlassen würde.

Das Urlaubsjahr 2020 ist verloren, für so ziemlich alle Urlaubsgebiete. Die Saison in Bulgarien fast rum. Nun hoffen alle auf 2021...

Und ja, ich möchte nach wie vor nächsten Sonntag fliegen und den dringend benötigten Urlaub genießen.

In diesem Sinne, bleibt alle gesund.

PS: vorsichtshalber habe ich eine Auslandsreisekrankenversicherung abgeschlossen, die Pandemien nicht ausschließt und auch greift, wenn Bulgarien plötzlich zum Risikogebiet erklärt wird. Sicher ist sicher. :grinning:

Mehr lesen

Wer kennt das Atrium Beach in Elenite (Neubau) Alltours???

Hallo

Am 10.08.07 fliegen wir für 2 Wochen nach Bulgarien(Atrium Beach). Wir hoffen das bis dato alles fertig gestellt ist. Wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zum Schluss.

Mehr lesen

Wer kennt die Bar Grozni am Sonnenstrand?

Na dann schönen Urlaub

bei mir is dieses Jahr Kroatien angesagt. Im September

Aber ich werd sicherlich wieder nach Bulgarien fahren.

Für kleines Geld ein Super Urlaubsziehl und eben sehr nah!

Mehr lesen

Dringender Hilferuf zum Hotel Diamont!!!!!

Hallo zusammen.

Wir sind über Pfingsten 2 Wochen in Bulgarien am Sonnenstrand.

Wir haben das Hotel Diamont gebucht.

Kann uns einer was über das Hotel sagen, ob es gut ist! Danke!

Mehr lesen

Familienurlaub 2011

Zu Zeiten, als Bulgarien für die Russen noch visafrei war (90er Jahre), lag der prozentuale Anteil  der russischen Gäste zeitweise bei fast 50%. Hat mich selbst damals noch nie gestört. :D

Mehr lesen

Zwei 25-jährige Mädels wissen nicht wohin...

Tja, dann gäbe es doch auch noch die Kanaren, besonders Gran Canaria (Playa de Ingles) oder aber auch Ibiza.

Und als günstigere Alternative Bulgarien.

Schaut doch einfach mal in den Unterforen.

Mehr lesen

billig flüge nach Varna

Hallo User,

wer kennt sich aus mit billigflügen und kann mir Tipps geben, wie ich ein super schnäppchen erhalten kann?

Wollen im Juni 2008 für 2 Wochen nach Bulgarien.

Lg Mandy

Mehr lesen

Henna Tattoo auf Mallorca

Also  ich hatte in bulgarien ein henny tatto auf dem fuß

und es hat sich nix schlecht entwickelt keine allergischen reaktionen

das tattoo hat 3,5 wochen gehalten und ich fands toll

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!