8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
E-Zigaretten
Hallo Ihr Lieben,
Sind in Bulgarien E-Zigaretten erlaubt? Darf man Liquid einführen? Und wie transportiert man die E-Zigarette im Flugzeug zwecks Akku etc.
Vielen Dank für eure Antworten
Zigaretten in Bulgarien. Wer kennt Preise und hat Tipps
Das ist eine EU-Verordnung und gilt somit auch für Bulgarien. Ich habe letztes Jahr keine mehr gesehen. Wenn man mal genauer sucht lassen sich vielleicht noch ein paar Restbestände ergattern.
Wetterthread
Habe mich jetzt mal im Netz so ungeschaut und habe eine Seite gefunden wo tatsächlich die Wassertemperatur 23°C beträgt.
Seite:
Grüsse
Trinkwasserqualität in Bulgarien
Also ich putz mir in Bulgarien immer mit Leitungswasser die Zähne. Das hat mir noch nie geschadet. Vielleicht, weil ich mit anderen Getränken immer für einen gewissen Ausgleich sorge?
Gruß
Bulgarienfan
Urlaubsplan 2007
Wo fliegt ihr hin?
Bulgarien Sonnenstrand, Hotel Sun City
Wann fliegt ihr?
2.8.07-16.8.07
Mit wem fliegt ihr?
mama und papa
Warum?
Weil wir schon lang nicht mehr im Urlaub waren
Wer von Euch hat Kinder?
Oh-das ist total interessant was ihr da schreibt!
Also-naja es wird sowieso alles immer teurer-oder?
Am besten preislich gesehen ist so Bulgarien und Türkei denke
ich!
Lg Saskia
Vorfreude - Übertrieben oder relax ??
@ omega127:
Ja ich bekomme mein 3. Bulgarien Tattoo. Die rechte Seite von unter dem Arm bis zum Hüftknochen. Kann es kaum erwarten Das trägt bestimmt auch zu meiner unbeschreiblichen Vorfreude bei.
Vorfreude - Übertrieben oder relax ??
Nicht mehr allzu lange.... dann gehts endlich wieder ab nach Bulgarien...
Am 17. Juli gehts los, werden diesmal die Ferienanlage Villas elenite Beach testen.... Sind schon mächtig gespannt....
Sommer, Sonne, Sonnenschein...
Umfrage! Welche Disco gefällt euch am besten?
@oZiM sagte:
Mega Park, Papaya, Bonkers?! Werden in Bulgarien ned nur Kleidung, sondern auch Discos gefaked?
![]()
Ja, so ist es! - Aber solang die Leute dort Spaß haben,......