4017 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
4017 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
Kreuzfahrt Anfang Juli
wurst37:
dann schau mal hier
http://www.kreuzfahrtberater.de/reise.php?reise=65880&ka=4
auf der Splendida z.b. ist noch min. 1 YC kabine frei. die kannst du ab genua, rom (chiev) und barcelona buchen.
bei denen kann man auch anrufen. mach es, es lohnt sich und buchungen gibt es mit bordguthaben.
es werden immer mal wieder kontingente frei von denen wir nichts wissen.
good luck.
claus
Mit dem Auto durch Italien
Hallo & vielen Dank für eure Tipps! Dann werde ich auf jeden Fall länger in Venedig bleiben und Rom streichen.
Habt ihr Empfehlungen für die Toskana? Wir möchten auf jeden Fall Stadtbesichtigung, Natur & Strand.
Ist es ratsam, ein Hotel zu buchen und von dort aus Ausflüge zu machen oder sollte man bspw. 2 Hotels an versch. Orten wählen (z.B. Hotel in Florenz und Hotel am Strand)?
Welche Städte und welchen Strand könnt ihr empfehlen?
LG
Alex
Tickets für Sehenswürdigkeiten vorbuchen
Hey liebe Holiday-Check Community,
am Dienstag geht es mit meiner Freundin für vier Tage nach Rom. Jetzt sind wir gerade dabei die Tickets online vorzubuchen. Die Problematik, sie ist Kunststudentin und hat eigentlich zum Beispiel in der Galleria Borghese freien Eintritt. Diese Option ist nur bei der Online Ticketbuchung nicht verfügbar. Hat einer von euch eine Idee was man da machen kann, da ich hörte, dass man die Tickets definitv vorbuchen muss.
Liebe Grüße
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Manchmal buche ich auch selbst Angebote die hier gepostet werden.
Zur Zeit bin ich auf der neuen Royal Caribbean Ovation of the Seas.
Da kam gerade ein gutes Angebot herein das ich euch nicht vorenthalten will,Celbrity Equinox im Juni, von Istanbul nach Civitaveccia/Rom in der Balkon Kabine um die 729,00, innen schon für 579,00 .
Gutes Preis finde ich.
ROMA - NAPOLI - WER KENNT Die REGION DAZWISCHEN?
Irgendwie ist mein Beitrag resp. meine Frage betreffend Sperlonga "verschwunden".... darum versuche ich es nochmals.
Infos über die Region zwischen Rom und Neapel -also am Meer z.B. San Felice Circeo und Sperlonga - würden mich brennend interessieren.
Leider finde ich bis jetzt noch in keinem Reisebüro entsprechende Hinweise - oder wissen HC-User mehr.
Hotels in dieser Region?
Auf jeden Fall danke ich für jeden Hinweis jetzt schon....
Mietwagen und Verkehrsregeln in Italien
Hi,
für alle, die gerade Ihren Italien-Urlaub planen:
hab eine interessante Seite mit zahlreichen Tipps und Tricks rund um Fragen des Fahrens eines Mietwagens in Italien entdeckt. (Wo mieten, was beachten usw...) Ausserdem werden alle wichtigen Verkehrsregeln zusammengefasst:
http://www.italienfieber.de/mietwagen-italien.htm
http://www.italienfieber.de/verkehr-italien.htm
hat mir bei meinem letzten Urlaub in ROM viel Bußgeld gespart :o)
Grüße
KnudS
Niedriges Budget,schöner Urlaub?
Ryanair!
Wenn Ihr zeitlich ein bisschen flexibel seid, kriegt Ihr Flüge für EUR 50 hin und zurück.
Z.B nach Barcelona, Marrakesch, an den Balaton, Faro, Malaga, Rom, ....
Und dann in ein günstiges Hostel.
Einfach mal googeln nach "Hostels" und der jeweilgen Stadt, die Ihr als Ziel aussucht.
Je nach Destination kriegt Ihr für 20-40 Euro die Nacht was ordentliches. Es gibt überall vernüftige Hostels, die sauber und ordentlich sind, natürlich kein Luxus.
Koffer in römischer Metro verboten ??
Hallo,
wir sind vom Flughafen Leonardo da Vinci mit dem Leonardo-Express zur stazzione Termini gefahren, ohne für das Gepäck extra zu zahlen, und von dort aus konnten wir zum Hotel laufen. Falls ihr sehr große Koffer habt, dann kauft doch ein Billetto extra für den Koffer, dann habt ihr doch ein Problem weniger.
Allerdings habe ich die Erfahrungen von sehr vollen Bussen in Rom gemacht, wo wirklich kein Koffer mehr reingepasst hätte.
LG
Reiselilly
Anmeldung Villa Borghese
Hallo,
fahre demnächst nach Rom. Laut mehreren Berichten soll die Villa Borghese, also die Galeria, sehr interessant sein. Jetzt habe ich auch aus Berichten entnommen das ich mich da vorher anmelden muß. Kann mir jemand sagen was da los ist? Und was muß ich sonst noch wissen?
Muß ich mich anmelden, wenn ja wann und wo? Was kostet der Eintritt im Moment? Und ist es die "Ümstände" wert?
Würde mich über Erfahrungsberichte freuen!
ciao
vib77
billigflug
hallo!
ich bin auf der suche nach einem billigflug nach rom ( 8.1. hinflug 10.1. rückflug)
von düsseldorf od. dortmund.
hab bis jetzt den günstigsten hin und rückflug für 150 euro für zwei personen gefunden (zuschläge inkl.)
meine frage:
ist das schon günstig? oder gehts noch günstiger?
wenn ja? kann mir jemand tipps geben bei welcher airline bzw. auch webseite ich so etwas nach schauen kann?
würde mich über antworten freuen
lg