Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

"Zimmer mit Poolanschluss" - Sharing Pool

Hallo Thomas

Jetzt habe ich in Dein Profil geschaut.

1. gesehen dass Du auch Schweizer bist.

2. Wir waren auch im Jahr 2004 im Marmari Beach S.

3. Die folgenden Hotels findest Du im Katalog von K…i!

KOS: Grecotel Kos Imperial Thalassa, Psalidi

Kreta: Minos Imperial Lux Beach Resort&Spa, Milatos

Kreta: Rojal Mare Village Chersonissos.

Kreta: Elounda Bay Palace, Elounda

Santorin: Hotel Orizontes, Pirgos

Levkas: Ionian Blue Hotel Bugalow & Spa, Nikiana

Chalkidiki: Aegean Melathron, Kalithea

Es würde mich freuen, von Dir zu lesen,

wo Du den Urlaub mit Privat-Pool verbringst!

Gruss von ALICE

Mehr lesen

Das erste Mal Griechenland, aber wohin???

Mich verwundert das noch niemand Kreta bot. Es kommt echt darauf an was man erleben möchte. Auf Naxos gibt es sicher weniger Party als auf Rhodos oder Kos. Ich denke man vergleicht Äpfel mit Birnen. Wer Land und Leute kennen lernen will ist sicher auf "unbekannteren" Eiländern besser bedient als die "Touriinseln" Kreta, Rhodos, Kos und was alltours und James Koch noch so zu bieten haben. Ich habe schon 7 verschiedene Inseln besucht und fand alle anders, aber schön. Auf Kreta kann man genau so schön 2 Wochen Erholung genießen, wie auf Samos oder Naxos. Preislich sind die Touriinseln sicher am günstigsten.

Ich würde überall noch einmal hinfahren. :)

Lars

Mehr lesen

Das erste Mal Kreta

hallo zeron161,

urige Tavernen wohl eher nicht… aber alles was das eine oder andere internationale Touristenherz begehrt oder auch nicht  ;)   :D findest du in dieser Ecke von Kreta, Authentizität und Charme fehlen mittlerweile allerdings, aber dem kann man abhelfen. Also sich in den Leihwagen setzen und die nähere und je nach Urlausdauer auch die etwas weitere Umgebung erkunden. Reiseführer und Straßenkarte nicht vergessen. Ich empfehle nach wie vor den Kreta-Reiseführer von Eberhard Fohrer aus dem Michael Müller Verlag, er ist m.E. seit zig Jahren jeden Euro wert. Es gibt mannigfaltig Sehenswertes auf Kreta, aber wir kennen eure Interessen nicht, ergo sehr schwer was zu empfehlen.

Gruß

demi

Mehr lesen

es geht wieder nach Kreta

Hallo Bibs,

wir sind dann fast Nachbarn *g*

wir sind in Adele, also im Vorort von Rethymnon im Golden Beach. Es ist ein einfaches Hotel aber wir haben es jetzt bereits zum 3. mal gebucht da wir den Ausgangspunkt für Touren einfach klasse finden.

Kreta ist auch für uns die schönste Insel, waren auch jetzt schon an vielen Orten in einigen Ländern aber die Griechen auf Kreta haben es uns mit Ihrer Insel einfach angetan und daher kommen wir auch schon das 4 mal (ich das 5.) nach Kreta. 

HI Keefeld,

ich habs ja nur verlinkt, aber auch für mich ein Klasse wieder  ;-)

aber dein Profilbild finde ich echt klasse :-)

Mehr lesen

günstig Motorrad leihen auf kreta ?!

Hallo und Willkommen im Kreta-Forum von Holidaycheck! :D

Als erstes möchte ich euch fragen, ob ihr denn Erfahrung mit Motorrädern habt? Kreta Straßen können nicht mit den hiesigen Straßenverhältnissen und Beschaffenheiten verglichen werden. Nur wer wirklich gut im Sattel ist, denen kann ich es auch überhaupt empfehlen.

Anbieter kenne ich ad-hoc keinen für Motorräder, oftmals besorgen es auch die Autovermietungen. Außerdem denke ich sollte es nicht unbedingt "sehr günstig" sein, denn auch das Fahrzeug soll gepflegt sein und die Versicherungsleistungen müssen stimmen.

Und zeig mir mal den Jeep, den du in der Hauptsaison für 40,- € bekommst ;) .

Viel Spaß auf Kreta und Grüße

Mehr lesen

FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?

Wir haben ab 06.07 gebucht für Kreta.

laut Hotel wurde seitens FTI schon storniert. Wir haben bis dato aber noch keine Infos bekommen.

Jetzt wissen wir nicht, ob wir uns schon trauen sollen neu zu buchen. Momentan sind die Preise gut, aber schlimmstenfalls haben wir dann zweimal zur gleichen Zeit gebucht.

Mehr lesen

Kreta, Kalives - Almirida, Kera Apartments

Oder alternativ im Kreta-Forum. http://www.kretaforum.net

Wenn Du all die genannten Seiten besucht hast, bleibt bestimmt keine Deiner Fragen unbeantwortet ;)

Mehr lesen

Einige aus österreichischer Sicht unerfreuliche Entdeckungen

Dann warte doch auf die Fliegenpreise von Condor, da ist Kreta fast immer bei.

Seh das Problem auch nicht so richtig

Mehr lesen

Lieblingsorte ...

hi also ich war schon   öfters auf kreta also  mir gefallen die orte malia   rheymon, agios niklaiaos  am besten.

mfg

snoopy33

Mehr lesen

Wie wär es mal mit Griechenland ???

Für viele wäre die Anreise nach:

Rhodos, Kos, Zakynthos, Korfu ideal,

das sind alles schöne Inseln!

Oder nochmals Samos oder Kreta?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!