• meiwa
    Dabei seit: 1138752000000
    Beiträge: 542
    geschrieben 1375436659000

    Hallo,

    Chania / Nea Chora hat mir supergut gefallen und ich such nun einen Ort, der ähnlich ist. Sprich Hafen mit Tavernen, einen schönen Strand ebenfalls mit kleinen Tavernen/ Strandrestaurants. Rethymon isz vom Hafen und von der Altstadt her schön, aber da die Hauptstraße am Stand entlang führt, ist da nix mit Restaurans direkt am Strand.

    Wer hat nen Tip für mich?

    Karpathos? Paros?

    Danke!

    LG

    Meike

  • Feuermännin
    Dabei seit: 1095811200000
    Beiträge: 22369
    gesperrt
    geschrieben 1375439632000

    Hallo Meike.

    Wenn es nicht Kreta sein muss, dann schau dich mal auf Paros um.

    Dort der Ort Naoussa.

    LG

    Bernd

    Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • meiwa
    Dabei seit: 1138752000000
    Beiträge: 542
    geschrieben 1375443769000

    Hallo Bernd,

    Naoussa war ich schon...... habe ich auch schon überlegt, wir waren im Hotel Kalypso, das lag auch sehr gut. Ist allerdings schon ein paar Jahre her. Molyvos / Lesbos war auch toll von der Altstadt/Hafen her, aber bis zum Strand isses weit....

  • salamander1
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10648
    geschrieben 1375446773000

    Der Hafen auf Karpathos ist in Pigadia , an der weiten Bucht ist von kieselig bis sandig alles verteten. 

    Den Trubel von Chania darf man dort nicht erwarten, alles ist ruhiger und kleiner. 

    Lokale und Tavernen sind ausreichend vorhanden, uns hat es immer gut gefallen.

    Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!