3263 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol
3263 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol
Suche:kinderfreundl.,modernes,liftnahes Wellnesshotel in einem grossen österreichischen Skigebiet...
ich kann dir das Hotel Goldknopf auf der Seiser Alm empfehlen.
Das Hotel liegt direkt an der Piste. Du kannst dir also direkt am Hotel die Skier anschnallen und los gehts.
Ich war früher als Kind mit meinen Eltern oft dort im Skiurlaub.
Vor einigen Jahren wurde das Hotel komlett renoviert mit Wellnessbereich, Pool und Sauna.
Schau dir mal diese Seite an. Hier findest du weitere Skigebiete in Südtirol, die in Frage kommen könnten.
Mit dem Mietwagen durch Laos? Ist das möglich?
Hallo, wir würden im Sommer gerne nach Laos reisen und haben diesbezüglich eine Frage: Gibt es eigentlich Mietwagen-Anbieter in Laos? Auf der Seite von Europcar fehlt das Land nämlich völlig, und in anderen (allerdings älteren) Foren schien es so, als gäbe es kaum Mietwagenunternehmen in Laos. Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen?
Oder ist es ohnehin besser/schöner/angenehmer, das Land per Bus, Zug und/oder Boot zu erkunden? Für spezielle Tipps sind wir natürlich sehr dankbar.
Viele Grüße aus Südtirol, Marion und Lukas
Der EX "Bernd-Thread"
Edith, sorry, dachte Du fliegst morgen schon zurück :crazy:
Da wünsch ich Dir natürlich morgen noch einen super
schönen Tag
Meike, auf dem Hausberg waren wir nicht. Die Bergbahn
fährt da nur im Winter hoch, glaub ich jedenfalls
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub, danke der Nachfrage
Südtirol ist wirklich sehr schön, ist eigentlich unser Liebling,
was die Berge und das Essen betrifft. Ist halt n'bissel weit,
die Rückfahrt mit der Bahn dauerte 11 Stunden
Anreise von NRW im August
Hallo Gundel,
wir fahren seit 12 Jahren, immer im Juli, immer Samstags nach Limone.
Unsere Erfahrung :
Bis 7.30 Uhr sind wir immer an München vorbei und hatten so nie einen richtigen Stau
am Brenner. Lediglich in Südtirol wird die Autobahn dann voller, einige Male bis zum
Stop and go. Zwischen 11.00 und 13.00 Uhr waren wir dann immer in Limone.
Das könnte im August vieleicht auch passen.
Kann natürlich durch einen Unfall oder Baustelle gleich ganz anders sein.
Schöne Grüße
Andreas
Laber- und Quatschthread Süd
Na das sieht doch gut aus Stephan. Ich war noch nie in der Ecke beim Skifahren, obwohl sich die Werbung immer so toll anhört.
Zu meiner Schulzeit haben wir die Skiurlaube im Zillertal verbracht und später sind wir meist nach Ischgl oder Südtirol gefahren.
Bei uns konnte das Hornerrennen heute seit längerer Zeit mal wieder auf Anhieb und dazu noch bei besten Bedingungen stattfinden. Schier unglaublich, daß wir so ein tolles sonniges Winterwochenende hatten. :crazy: Jetzt schneit´s wieder.
Dorf Tirol
Hallo zusammen
Wir waren schon oft im Südtirol (meistens Schenna) und kennen die Region eigentlich sehr gut. Im Herbst werden wir nun zum ersten Mal eine Woche im Dorf Tirol verbringen.
Habt ihr Tipps für uns was man unbedingt sehen muss? Wanderwege oder sonstiges... Kennt jemand ein gemütliches Restaurant/Bar ev. mit Terrasse wo man gemütlich einen Apéro trinken kann? Oft ist es so, dass alle Tische zum essen reserviert sind. Essen werden wir im Hotel.
Freuen uns auf eure Tipps!
St. Johann Alpendorf im Herbst
Hallo,
Innsbruck würde ich euch auch empfehlen. Von dort aus könnt ihr auch ohne Auto gut loswandern und abends ist dort immer etwas los.
Falls ihr noch ein paar Kilometer drauflegen könntet , würde ich euch für den Oktober das Wanderparadies Südtirol empfehlen. Bozen oder Meran bieten sich super an. Um diese Jahreszeit kann man dort auch am Abend noch draußen sitzen, und für junge Leute gibts genügend Unterhaltung.
Bei Interesse empfehle ich dir mal hier bei HC ins Südtirolforum zu schauen.
LG
reiselilly
Urlauber berichten von ihrem Südtirolurlaub in Coronazeiten
Hallo Bine,
lieben Dank für deine Rückmeldungen und für die schönen Fotos. Südtirol ist zur Zeit ziemlich ausgebucht und das zieht sich bis in den goldenen Oktober, so die Aussagen verschiedener Hoteliers und auch lt. Mitarbeiter der Touristenämter. Ich habe auch schon für 2022 vormerken lassen und in meinem Wunschhotel gab es auch nicht mehr so viele freie Appartements. Ich hoffe, dass wir alle gut durch den Winter kommen und, dass es im nächsten Jahr wieder unbeschwerter weitergeht.
LG
reiselilly
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Donnerstag, 22.08.2019
13.20 - 15.35 (3sat)
Inselträume
Kykladen - Island - Ostfriesische Inseln - D 18 (Wh.)
16.10 - 17.00 (ARD)
Verrückt nach Meer
Duft des Orients (Wh.)
18.15 - 18.45 (NDR)
Meine Reise - Deine Reise - D 19
18.15 - 18.45 (WDR)
Freitag & Friends
Reisen zum Reinbeißen - Hin und weg am Mittelmeer - D 19
19.40 - 20.15 (Arte)
Südtirol
Der Vinschgau - D 16 (Wh.)
20.15 - 21.00 (NDR)
Länder - Menschen - Abenteuer
Kirgistan - Hochgebirgsland voller Schätze - D 18 (Wh.)
21.00 - 21.45 (NDR)
Länder - Menschen - Abenteuer
Abenteuer Armenien - D 18 (Wh.)
Wo würdet ihr nie Urlaub machen?
Also ich möchte nie Urlaub in der Türkei machen (war ich zwar noch nie will aber auch nie dort hin) und nach Tunesien will ich auch nicht wieder (schlechtes Hotel gehabt, aufdringliche Leute, das Land hat einfach nichts zu bieten)
Urlaub würd ich jederzeit wieder in Lanzarote, USA, Dominikanische Republik (ausser Puerto Plata, davon hört man auch fast nur Negatives) Dänemark, Südtirol und natürlich im absoluten Traumland Thailand machen!
Habe nur die Schrift "etwas" verkleinert.