4604 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
4604 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
EM-Tipp-Spiel Laberthread 2012
Sollte bei den Tipps beachtet werden ...
Mit Adidas-Trikots spielen sechs Nationalteams:
Dänemark
Deutschland
Griechenland
Russland
Spanien
Ukraine
Mit Nike-Trikots spielen fünf Nationalteams:
Frankreich
Kroatien
Niederlande
Polen
Portugal
Mit Umbro-Trikots spielen drei Nationalteams:
England
Irland
Schweden
Mit Puma-Trikots spielen zwei Nationalteams:
Italien
Tschechien
Bewertungen für Fe Wo ???
Finde die Idee sehr gut.
Ich mache auch sehr oft Urlaub in Ferienwohnungen und -häusern in verschiedenen Regionen in Österreich (meist im Winter zum Skifahren) und in Kroatien. Hatte bisher immer sehr viel Glück mit den Wohnungen/Häusern, aber irgendwie weiß man nie so richtig was einen erwartet und man bucht die Katze im ****.
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit L
Lolland (Denmark), Lesbos, Lanzarote, Lefkada (Greece), Lampedusa (Italien), Lindau (Bodensee), Lavsa (Kroatien), Liebes (D-Ostsee), Lindisfarne (England), Langeoog (Nordsee), Liebitz(Ostsee), Lao Liang Tai (Thailand), Limnos, Leros, Lougheed-Insel (Can), Langeneß (Dt.Nordseeinsel), Lipsi (Greece), Lofoten, Lundy (GB),...
NUR NOCH 1!!![/quote]
Sommerurlaub 2020: Strandhotel, Familie, Pool, All In, usw.
Hallo, wir wollen nächstes Jahr in den Sommerferien 2 Wochen weg fliegen.
Hat jemand Tipps??
Vorzugsweise reiner Strandurlaub
Voraussetzung:
Strandhotel, Familienfreundlich, Kinderpool (rutschen wären toll), Sandstrand, All In.
Nicht: Türkei, Ägypten oder Tunesien, auch nicht Bulgarien!
kein Spanien, waren wir die Letzten Jahre zu genüge!!!
Griechenland, Portugal, Kroatien, oder andere Tipps??
Vielleicht gleich mit Hotel???
Fliegen trotz neuer Nahostkrise? Was meint ihr?
@'chepri' sagte:
Hallo kroatien-dario,
wenn ich den beitrag von "Queen of Sharm" richtig lese, werden darin nicht die "Germans" angesprochen, sondern du persönlich.
Da magst du wohl recht haben, so lese ich das auch. Aber soll ich auch beleidigend antworten? Meine Meinung über Ihn und ich ja geschrieben ... ansonsten ist sein Text ohne jeden Sinn.
Badeschuhe in Porec nötig?
Fahre heuer zu ersten Mal mit meiner Familie (2 Kinder 7 und 9 Jahre) nach Kroatien in Urlaub. Wir haben Hotel Luna in Porec gebucht. Jetzt meine Frage braucht man dort Badeschuhe (ich dachte an so Aquaschuhe, die man auch zum Schwimmen anziehen kann)? Bitte erzählt mir von euren Erfahrungen. Danke schon mal und LG
renisch
Haie, Quallen und Gefahr
Hallo,
Haie in Kroatien !?
Mit ist bekannt, dass es in den kroatischen Küstengewässern Haie gibt.
Das sind aber kleine, Katzenhaie heißen die, glaube ich .
Aber die sind nun wirklich ungefährlich.
Feuer !?
Schau dir die Nachrichten an. Waldbrände in Italien, Griechenland .... .
Lass Dir den Urlaub von solchen Meldungen nicht vermiesen, wiina.
Grüsse
Claus
PS: Wo gehts denn überhaupt hin
Rate-Spiel
Hallo Maja!
Was für eine Sprache? Ist das kroatisch? Ich vermute das einfach mal, weil du schon mal die Einwohnerzahl von Kroatien hattest.
Wie wäre es, wenn du die alte Frage aus deinem ersten Beitrag löscht und statt dessen einfach reinschreibst, dass die aktuelle Frage jetzt immer unten steht.
Fidel Castro schwer erkrankt
@'jinetero' sagte:
kann ich auch. der unterschied zwischen uns ist nur, dass ich mir nicht anmasse, den cubanern zu wuenschen, dass alles so bleibt, nur weil es fuer mich als touri angenehm ist.
Deshalb nannte ich diese Meinung auch naiv ... so rosarote brille wunschdenken