Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Bilderrätsel w e l t w e i t--

Hispaniola und Kuba sind große Inseln in Mittelamerika, haben aber nichts mit Festland zu tun.

Ich komme nicht weiter...

Mehr lesen

eigener pool

Ja, es gibt auf Kuba eine Unzahl von Hotels mit eigenen Pools. Die Pools befinden sich auf dem Hotelgelände.

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

Leider falsch liebe Püppi. Aber mit Kuba hat es was zu tun. :-)

Mehr lesen

Wer Kennt Iberostar Bella Costa

...sollte das nicht reichen, gibts hier im Kuba-Forum schon 42 Threads mit der Thematik "Iberostar Bella Costa":grinning:)

hier klicken

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

[/color]Noch 54 Tage

:ghost:

dann gehts endlich los nach Kuba

JIPPIEEEEEEEEEEEEEE

:laola: :laola: :laola:

Mehr lesen

Ausflugsmöglichkeiten

Wir fahren am 13-09.17 nach Kuba Varadero und wollten uns über Ausflugsmöglichkeiten erkundigen.Wer kann uns da gute Tips eben

Mehr lesen

Gepäckanzahl u. Gewichtshöchstgrenze?

Hallo Leute,

es verwirrt mich, was die aktuellen Angaben zu der Gewichtshöchstgrenze für Reisegepäck und die erlaubte Gepäckanzahl betrifft.

Ich werde alleine Reisen und möchte als Gepäck mitnehmen:

- einen Standardreisekoffer,

- einen "Pilotenkoffer" als Handgepäck (45/20/30 cm) in dem ein med. Theraphiegerät transportiert wird

- und eine Fototasche als Handgepäck (35x22x20 cm)

Nun meine Fragen:

1. Darf ich als Alleinreisender (diese) drei Gepäckstücke nach Kuba einführen?

2. Wie schwer darf ein einzelnes Gepäckstück bei der Einreise in Kuba höchstens sein?

3. Wie schwer dürfen alle drei Gepäckstücke zusammen bei der Einreise nach Kuba höchstens sein?

Vielen Dank für Eure Behühungen und Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Hefe

Mehr lesen

Hotel Chaos bei Rundreisen

Hallo Kuba Liebhaber

Wir haben uns jetzt doch entschlossen nochmals nach Kuba zu Reisen, denn die Erinnerung an die letzte schöne Reise war doch zu schön. Obwohl die Preise gegenüber dem letzten Winter doch massiv gestiegen sind. Wir werden am 30 November von Frankfurt nach Holguin fliegen und eine 6-Tägige Rundreise machen mit Neckerman, aber nur im Süden und Osten. Anschliessend werden wir uns im Hotel Playa Costa Verde erholen. Ich möchte mich noch bei Allen bedanken die bei meinem Beitrag beteiligt waren. An Alle unentschlosenen wenn ihr Kuba nochmals besuchen wollt, macht es jetzt, die Preise gehen dank der Amis nur nach oben.

Mehr lesen

Kuba- Lage heute

Belinda hast schon recht, nur leider ist das meist immer so wenn über Kuba berichtet wird. Da denkt man sich oft wie kommt der Schreiber da drauf? War der schon mal auf der Insel?

Mit der Überwachung meinen sie sicher die Security am Strand! :laughing:

Kuba ist wahrlich ein sehr sicheres Land. Natürlich kommt es überall vor daß es schwarze Schafe gibt, aber mir persönlich wurde auf Kuba noch nie etwas gestohlen. Nicht mal die ganzen Wochen wo ich fern der Hotels,CP gewohnt hab.

Die Leute versuchen es auf die andere Weise. z.B. beim Einkaufen. Aber ich konnte es bisher noch niemanden verübeln wenn er sich um 1€ verrechnet hat ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!