4604 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
4604 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Geheimtipp - was muss man gesehen haben
Mich interessieren die einsamen Buchten, die nicht jeder kennt, die von den hauptstraßen nicht einsehbar sind.
Allerdings habe ich keinen Bootsführerschein um diese von der Wasserseite anzufahren. Aber ich kenne das auch aus Kroatien wo man die eine oder andere herrliche Bucht findet, wo absolute Ruhe ist.
Vielleicht weiss da jemand was.
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
@bab sagte:
Realistisch wäre es dass zwischen Österreich und Deutschland es ein Tourismus abkommen gibt.
Abstand am Badestrand, Mundschutz Erlass beim Personal. Reisen nach Kroatien und anderen Ländern wo Corona derzeit gut im Griff ist halte ich auch für realistisch. :
Die RV rechnen zumindest damit, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt:
Corona (Covid-19) in Italien - Infos & Reisehinweise"
Was nützt das, wenn ich bei Rückkehr in die Quarantäne muss. Mal so zum Einkaufsbummel nach Udine oder auf einen Cappuccino ans Meer, das ist zur Zeit nicht möglich. Bis 31.5. gilt im Moment die Quarantäneverordnung
Mal sehen, ob und wann sich das ändern wird.
Das gleiche gilt für Slowenien und Kroatien.
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
@vonschmeling sagte:
Willkommen im Forum von HolidayCheck, Ela1807!
Sollte die Quarantänepflicht Bestand behalten kannst du die Reise kündigen und deine Zahlungen in voller Höhe zurückverlangen.
Bist du dir da wirklich sicher? Weil Kroatien kann ja nichts dafür. Das geht ja von Österreich aus. Also es geht in meinem Fall ja um die heimreise.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
März 2006 - 2 Wochen Dominikanische Republik, Punta Cana "Grand Palladium Palace"
Juni 2005 - 1 Woche Fuerteventura, Corralejo "Riu Oliva Beach Resort"
Juni 2004 - 2 Wochen Fuerteventura, Jandia "Hotel Jandia Princess"
September 2003 - 1 Woche Tunesien, Monastir "Hotel Club Palm Inn"
Juli 2001 - 2 Wochen Kroatien, Insel KRK
Juli 2000 - 1 Woche Ostsee, Loissin
Sportreise für Teenager gesucht
@sibi-uschi-10 sagte:
Hallo Melanie!
Das klingt nach einer aufregenden und sportlichen Sommerplanung für Ihren Sohn und seine Freunde! Ich kann noch Multisportcamps in Kroatien oder Griechenland und Fußballcamps in Spanien oder Italien empfelen.
Eine Google suche sollte konkrete Angebote liefern!
Genau so --- klingt das wenn man KI einsetzt . Lass solche "Beiträge" einfach sein, die sind überhaupt nicht hilfreich für User.
Wir bekommen schon Meldungen von genervten Usern zu diesen nichtssagenden Post . Ist ja nicht nur dieser hier, das zieht sich über alle Deine sieben Beiträge hinweg. Lass es sein, ok? Mein letzter Hinweis, übrigens.
welcher badeort ist der beste in kroatien
Hallo,
ich war noch Ende September in Makarska
Die Kiesstrände ab dem nördlichen Ortsende sind einfach traumhaft.
Natürlich mag der ein oder andere Kiesstrände als "steinige" Strände bezeichnen, aber darüber kann man sich ja vorher erkundigen.
"Richtige" Sandstrände wie z.B. in Spanien findet man in Kroatien wenige, das sollte man halt wissen.
Grüsse
Claus
Reisepass bei Europareise mit amerikanischer Reederei benötigt?
Hallo liebe Kreuzfahrtexperten,
wir starten bald unsere Mittelmeer Kreuzfahrt mit der Ruby Princess von Rom nach Venedig (über Griechische Inseln, Türkei und Kroatien). Nun steht in den Reiseunterlagen, dass ein Reisepass benötigt wird. Aber eigentlich benötigen wir als deutsche Staatsbürger in Europa ja keinen Reisepass. Habt Ihr hier Erfahrungen?
Vielen Dank und liebe Grüße
S.