5418 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
5418 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Laber- und Quatschthread Süd
Wir fahren von Genua über Bari und Olympia nach Istanbul, zurück dann über Dubrovnik.
Fotobücher erstellen ist sehr aufwendig - ich kenne das aus eigener Erfahrung. Aber wenn es dann fertig ist, ist es eine schöne Erinnerung.
Versuche auch Texte einzufügen, das ist besonders schön.
Zweiten Namen vergessen Turkish Airlines
hallo, ich habe vor kurzem 2 Flugtickets über mytrip gekauft nach Thailand. Der Flug hat einen Zwischenstopp in Istanbul und alle Flüge sind über Turkish Airlines. Ich habe leider vergessen den zweiten Namen meiner Freundin anzugeben und aus irgendeinem Grund kann man ihn nicht mehr einfügen (laut mytrip und TurkishAirlines). Die meinten am Telefon dass sie so auf gar keinen Fall in den Flieger gelassen wird. Hat jemand schon Erfahrungen damit.
PS der zweite Name steht im Reisepass.
Danke für eure Antworten
Dolmus
Da ich immer das Gefühl hab, dass die Dolmusfahrer an Geld nehmen was sie wollen, meine Frage, wieviel kostet eine Fahrt von Gündogdu nach Manavgat? Euro und Lira Angaben wären sehr nett, da wir noch einige Lira vom Istanbul Urlaub im Februar übrig haben.
Istanbul
Mizz Playboy, ganz ehrlich, erspar dir den Stress. Istanbul ist viel zu toll, um einfach schnell mal alles abzuhaken (was zudem noch nicht mal möglich ist). Das ist ja sonst wie bei den Japanern: 20 Länder in neun Tagen
Tu dir das nicht an.
I S T A N B U L & Transport
@curiosus sagte:
...zum einen muß man nicht brüllen (Großschrift) und desweiteren findest Du bereits hier zahlreiche Tipps zum Transport in Istanbul...
![]()
thx a lot!
dass grossbuchstaben "brüllen" bedeutet, war mir nicht bewusst. wieder was gelernt.
Sind X reisen günstiger als Frühbucher reisen ?
Ich finde ,dass die Xler nicht immer billiger sind..
Mir ist des öfteren aufgefallen, dass gerade ,bei diesen ,und auch einigen Veranstaltern,
gerade sehr oft mit Zwischenlandung in Istanbul war.. erst jetzt im Sommer gesehn.
Linienflüge sind eine Option.
aber auch oft eine Geldfrage .
l.g.
Fundsachen / Stilblüten
Aus einer Hotelbewertung für Istanbul:
Eher kleine Zimmer, ohne Zwischenraum-Abtrennung zu den Etagen-Fluren.
Dadurch sehr hellhörig und durch nächtliche Passanten unruhig.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Sind denn die Zimmer mit Zwischenraum-Abtrennung grösser? Und wieviele Zwischenräume hat jedes Zimmer?
:hap:
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
47monika:
(...) ist in Istanbul ein junger Mann bestimmt 10-15 Minuten mit einem Schild hinter uns her gerannt und hat ebenfalls mit dem Spruch "Help me, I'm from Syria" gebettelt.
Die Idee, dass das 'ne Masche ist, ist dir offenbar noch nicht gekommen?
Turkish Airlines
Hallo,
fliegen nächstes Jahr von Düsseldorf mit Türkisch Airlines nach Mombasa mit Umsteigen Istanbul und Zwischenstop Flughafen Kilimanjaro. Hat jemand Erfahrung damit? Wie lange dauert der Zwischenstopp am Kilimajaro Airport man muss ja bestimmt im Flugzeug bleiben. Kann mir da jemand Auskunft geben? Vielen Dank
Zukünftige Flüge nach Mombasa
Flüge ab Zürich
Hallo, wir fliegen am 30.10.2015 zum ersten Mal mit Türkisch Airlines von Zürich über Istanbul nach Mombasa.
Ist jem. schon einmal so geflogen und kann mir sagen, wie das so klappt? Bin noch nie Türkisch Airlines geflogen.
Vielen Dank
Viele Grüsse
Friederike