5418 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
5418 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Zum ersten Mal in der Türkei – Reisetipps und Sehenswürdigkeiten?
Hallo zusammen,
Ich plane bald meine erste Reise in die Türkei und würde mich über Empfehlungen von denen freuen, die schon dort waren. Welche Orte sollte man unbedingt gesehen haben? Ich starte meine Reise in Istanbul und bin wirklich gespannt – diese Stadt ist voller Geschichte und Kultur.
Ich habe ein paar Nächte im Amiral Palace, einem kleinen Boutique-Hotel in Sultanahmet, gebucht. Die Lage sieht super aus – ganz in der Nähe der Hagia Sophia und der Blauen Moschee.
Wenn ihr Tipps zu Essen, versteckten Orten oder Tagesausflügen habt, würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus!
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Sonntag, 11.02.2024
13.40 - 17.00 (3sat)
Bergbahnen der Schweiz - CH 22
15.20 - 15.50 (SWR)
Das Abenteuer unseres Lebens: Bikepacking mit Kleinkind von Offenbach nach Istanbul
Durch Ungarn und Serbien - D 23
18.10 - 20.15 (VOX)
Die Urlauber - Auf die Koffer, fertig, los!
Frankreich - Paris - D 23
18.10 - 20.15 (kabel1)
Roadtrip Amerika - Drei Spitzenköche auf vier Rädern - D 24
Die alte und die neue Welt - Pennsylvania bis North Carolina
20.15 - 21.45 (NDR)
Land zwischen den Strömen
Von der Elbe bis zum Ems - D 21
Rundreise
Hallo,
Rundreisen durch die Türkei bieten viele Reiseveranstalter an. Da sind i.d.R auch die bekanntesten Sehenswürdigkeiten (Troja, Pergamon, Pamukkale,.....) mit dabei. Badeurlaub kann man oft ganz individuell dazu buchen.
Viele der Rundreisen starten in Antalya, führen hoch bis Istanbul und wieder zurück.
fg sidekumköyfan
Hotel in Sile, Agva, Erdek oder ?
Hallo,
wir suchen eventuell ein Hotel in Sile, Agva, Erdek oder irgendwo anders in der Naehe von Istanbul. Etwas weit gefasst, ich weiss.
Schoen waere es, wenn es nicht allzu weit vom Strand entfernt waere und einen Kinderspielplatz haette.
Gibt es da einen Tipp?
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Städte mit I
Itzehoe, Ingolstadt, Innsbruck, Ismaringen, Ismaning, Ilmenau, Interlaken, Idar-Oberstein, Istanbul, Imola, Ierapetra, Illkirch-Graffenstaden, Iserlohn, Impalata, Ingelheim, Iraklion, Imatra,
Immenstadt, Illingen,Ingersheim.
feddisch.....
Weiter geht´s mit "J"
Jerusalem
Freunde im Ausland
habe einen super guten freund in istanbul wohnt
und durch mein auslandssemester auf Bali, natürlich auch ganz super viele Menschen kennengelernt!!!
freu mich schon jetzt drauf, wenn ich nach meinem studium endlich wieder geld verdiene und gaaaaaaaanz viel reisen kann und somit alle wiederzusehen!!!
5 Tage Istanbul
Und noch ein Tipp: Istanbul ist auch ein Paradies für Naschkatzen. Man isst und kauft diese Kalorienbomben am besten in den original Geschaeften und Patisserien wie GÜLLÜOĞLU, ÜNLÜOĞLU, PELIT, ÖZSÜT, HASANUSTA um nur einige zu nennen. Türkischen Honig und Halwa kauft man bei KOSKA ein.
Akbil in Istanbul
Es gibt in Istanbul keine bessere Lösung, als den Akbil.
Ich wünschte mir, solch ein Bezahlsystem gäbe es auch in deutschen Großstädten.
Zu den verschiedenen öffentlichen Verkehrsmitteln und Bezahlmöglichkeiten hat dieser Beitrag bei *Werbung*ein paar gute Tips: XXXXX
LG
Geldim
Lebenslust-Reisen
Bitte schnelle Hilfe und Erfahrungsberichte!!
Ich beabsichtige, bei Lebenslust-Touristik im kommenden März die Fahrt Istanbul-Dubai-Abu Dhabi zu buchen. Hat jemand diese Reise schon mal unternommen und kann über seine Erfahrungen berichten?? Nett wären schnelle Antworten da ich baldigst buchen möchte.