Zur Forenübersicht

5418 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

Turkish Airlines

Hallo,

fliegen nächstes Jahr von Düsseldorf mit Türkisch Airlines nach Mombasa mit Umsteigen Istanbul und Zwischenstop Flughafen Kilimanjaro. Hat jemand Erfahrung damit? Wie lange dauert der Zwischenstopp am Kilimajaro Airport man muss ja bestimmt im Flugzeug bleiben. Kann mir da jemand Auskunft geben? Vielen Dank

Mehr lesen

Azur Air

"Um 15.03 Uhr startete die Boeing vom Flughafen Düsseldorf ohne Passagiere. Sie soll nach unbestätigten Angaben zur Wartung nach Istanbul überführt werden. Ob der Flug morgen mit einer kurzfristig gecharterten Ersatzmaschine oder mit der D-AZUB durchgeführt wird, ist derzeit nicht klar."

Also doch Türkei..

Mehr lesen

TUI/Sensimar Hotel in Side

Hallo, kann mir jemand sagen welcher der Häuser vom Sensimar in Side als Block D bezeichnet wird? ( Nein, es ist nicht der Knast von Istanbul gemeint, sondern tatsächlich gibt es da Blockeinteilung :D ). Kann es das Haus, ganz links vom Strand aus gesehen sein?

Mehr lesen

Indonesienreise buche

Wenn es nicht unbedingt ab Düsseldorf über Istanbul sein muß; gibt es z.B. Flüge

mit Malaysia Airlines ab Frankfurt 29.05 über Kuala Lumpur nach Bali und zurück

am 19.06 für 641€. Selbst mal ausprobieren über:

×Werbung×

MfG Dirk

Mehr lesen

günstigen Flug nach istabul

immer empfehlenswert: Schau mal auf der HP fly.de oder sunxexpress da ist auch immer günstig was zu kriegen. Bsp. HAM - istanbül atatürk mit Turkish für 215 Euro

Hannover - Istanbul atatürk wieder turkish: 222 Euro

Ich denke der Preis wird sich um den Dreh einpendeln

Mehr lesen

Amara Dolce Vita -jetzt Crystal Group

@Türkei15x

Wenn ihr Low Cost gebucht habt, werdet ihr wohl in der Roma Street untergebracht werden. In der Istanbul Street wird gerade gearbeitet. Wer billig gebucht hat, muss frieren ;-) Ohne (dickere) Jacke vom Wellnessbereich/Meerwasserpool zum Zimmer oder zum Abendessen ist nur was für Eisbären.

Mehr lesen

Was kauft ihr in der Türkei Teil I

apropos JEANS:

Wie sind denn die Preise für Levi´s Jeans? Sind mir hier in D mit 89,- € deutlich zu teuer, in USA ~$35!! Hab irgendwo aufgeschnappt, dass in der Nähe von IStanbul sogar eine Levis Fabrik ist. Stimmt das? Weiß jemand mehr

gruß jo

Mehr lesen

Flug nach Antalya mit Zwischenlandung in Istanbul

@ dschoeppl

deine erfahrung hört sich ja gut an, bin wirklich am verzweifeln. Schaue jetzt schon flug und hotel extra - aber eine pauschalreise wäre mir schon lieber. Werde dann auch mal ins reisebüro gehen .....  Ein flug über istanbul kommt für uns überhaupt nicht in frage !!!

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

Die Flughäfen in Istanbul sind vermutlich die mit am besten geschützten Orte in der Stadt. Persönlich hätte ich da keine Bedenken, aber Deine Sicherheit kann keiner garantieren. Nirgendwo.

Irgendjemand hat mal den schönen Satz geprägt: wenn Du eine Garantie brauchst, kaufe Dir einen Toaster. ;)

Mehr lesen

Alternative zu Maxx Royal in Belek?

Dann mal ganz anders.Für Istanbul war das Ciragan schnell gesucht und gefunden.Aber für Belek/Lara finde ich bestenfalls:

-Hotel Maxx Royal

-Hotel Rixos Premium

-Hotel Royal Wings

-Hotel Royal Holiday Palace

Bei ca.1000,2000 oder 4000 Bewertungen doch eher Mittelklasse Hotels.

:disappointed:

MfG Rosa

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!