10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Webcam
Ganz so weit ist Kuba noch nicht. Ein paar Überwachungskameras wirst Du jedoch vor Ort vorfinden.
Touristenkarte
lese einfach hier
Meier`s Weltreisen
Bisher haben wir mit MWR mehrere Rundreisen gemacht, Brasilien, Vietnam, Kuba, Mexiko, und sind bisher immer sehr zufrieden gewesen.
Ägypten oder Kanaren im Dezember
Die Karibik ist groß -Barbados fängt vielleicht bei 2500 an für 7 Tage - Mexiko, Kuba sind da schon erschwinglicher!
Wie lange ist es auf Kuba hell?
Hallo Markus,
das kommt ungefähr hin. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann wurde es in Kuba so gegen ca. 18.30 Uhr/ 19.00 Uhr dunkel und morgens zwischen 6.00 Uhr und 7.00 Uhr wieder hell.
Genau nachschauen kannst Du es hier:
http://www.weltzeituhr.com/cgi-local/sonnenzeit_formular.cgi
Viele Grüße und einen schönen Urlaub auf Kuba!
Andrea
Gibt es giftige Tiere in der Karibik? Curacao mit Kind?
In Kuba habe ich noch nie eine Spinne gesehen.
War in ca. 30 Orten und 60 Wohnungen.
Das ganze Sprühzeug kann man vergessen.
Nix gutt. Habe es nicht 1x genutzt.
In Kuba gibt es ca. 4 Millionen Kinder. Alle leben noch. lol
Nur Leitungswasser sollte man nicht trinken.
Gibt es dort sehr giftige tiere?
ESSEN SOLLTE MAN SIE NICHT
Rucksacktour - zwei Frauen allein - nur wohin?
Hallo Sonnenschein86!
Um mal auch den von dir evtl. in Beracht gezogenen karibischen Raum zu bedienen: Wie wär´s mit KUBA?
In den dort überall vorhandenen "Casas Particulares" (Privatunterkünfte) wärt ihr für wenig Geld mitten im kubanischen Familienleben ... einfach nur zu empfehlen!!!
Falls ihr also Interesse an Kuba habt, stehe ich für weitere Fragen gerne zur Verfügung!
Gruß Diana
Varadero oder eher nord/östlich??
Hallo,
wenn es primär um den Strand geht, gehst du am besten nicht nach Kuba. Da bist du in der DomRep sicher besser aufgehoben. Kuba muss immer in Verbindung mit Land und Leute kennenlernen stehen, nur zum Baden ist es Quatsch. Bei der Dom Rep ist es eben umgekehrt. Ist pauschal gesagt, aber die anderen hier werden mir sicher zustimmen.
Neues RIU-Hotel auf Kuba - RIU Varadero - Eröffnung 2010
[size=14px][color=#3366ff]Kuba ist anders![/size][/color]
Die Direktoren/Geschäftsführer können an Lebensmitteln nicht einkaufen was sie wollen.
Zum Teil wird importiert. Wurst, Schinken, Tee in Beuteln usw.
Aber ansonsten muss in Kuba eingekauft werden was es gibt.
Und da gibt es nur das, was gerade an frischem Obst und Gemüse wächst.
Im Frühjahr gibts eben keine Mangos.
Der Mangel überwiegt.
Arbeitslos geworden - deshalb auf Urlaub verzichten ??
Vor allem wenn sie sich nicht mal in Deutschland aufhalten.Ich habe mal fürs Arbeitsamt gearbeitet und wir hatten einen Fall wo die Arbeitslose Familie auf Kuba lebten.
Die Eltern dieser Familie haben denen die Post usw...nach Kuba geschickt und natürlich auch das Arbeitslosengeld.
Ein Nachbar von denen hats mir dann "verraten" und ab da war der Geldhahn geschlossen.
Unglaublich frech oder?