7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Welches Iberostar ist besser?
Hallo ihr Lieben,
welches Iberostar findet ihr besser, das Playa Gaviotas oder das Palace Fuerteventura. Ich kann mich nicht so recht entscheiden. Ist alles recht ähnlich. Bin über jeden Tipp dankbar.
Weihnachtliche Grüße
Einkaufen an der Costa Calma
Hallo,
wir fliegen am 20.12.12 das 1. Mal nach Fuerteventura. Gibt es an der Costa Calma Parfümerien? Ich würde gern "zollfrei" ausnutzen und ein wenig einkaufen.
Vielen Dank für Eure Infos!
Lg
Pe
Als Single (M, 30) Nach Fuerteventura
@Reiseinteressent 2009
Schau dir mal den Club Magic Life Fuerteventura Imperial an. Da ist sportlich und unterhaltungstechnisch sicher was gegeben. Die Preise kannst du ja selber hier auf Holiday Check nachschauen.
Grüße
Alexandra111
Kanaren-Schnäppchen
Fuerteventura - Angebot der Woche von Tjaereborg
[/b] z.B. Costa Calma
PrimaSol Golden Beach****
7 Tage, Flug am 23.01.2010 ab Düsseldorf, Übernachtung im Doppelzimmer, Alles inklusive pro Person ab EUR 475,-[/b]
Singleurlaub - Hotel gesucht
Schau halt mal den Club Magic Life in Fuerteventura an. Das hat auch einen schönen Pool und das Essen war auch nicht so schlecht. Es gab auch am Abend einen Singletisch.
LG Karo
Hotel Empfehlung für junge Leute
Was machen andere junge Leute gern auf Fuerteventura? Windsurfen und Kitesurfen. Hauptort, wo die Surfer/Kiter übernachten, ist Costa Calma. Sucht mal mit dieser Ortsangabe Hotels. Mit dem Preislimit könnte es eng werden.
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Hallo,
Da wir die letzten Jahre immer lastminute gebucht hatten, war die Vorfreude entsprechend kurz. Dieses Jahr können wir uns noch ganze 207 Tage lang auf unseren Urlaub auf Fuerteventura freuen :sm3: :laola:
Flug über Madrid ???
Hallo,
ich plane im Sommer 17 mit meiner Famile nach Fuerteventura zu fliegen.
Nun habe ich zwei Möglichkeiten dort hin zufliegen.
DÜsseldorf - Fuerteventura
oder
Düsseldorf - Madrid - Madrid - Fuerteventura.
Der Flug über Madrid ist knapp 400 Euro günstiger.
Hat schon jedeman Erfahrung mit so einen Flug ?
Ich hätte da noch ein paar Fragen.
- zwischen Ankunft und Abflug in Madrid liegen 45 min reicht das?
um mit 2 Kindern 8 und 10 Jahre die Flugzeuge zuwechseln ?
gibt es lange Wegezeiten?
- ist bei einer Pauschalreise die so angeboten wird Anschlußgarantie?
- was ist wenn der Anschlußflieger schon weg ist? wird sich um den Weiterflug gekümmert?
oder muß ich selber um den Weiterflug auf eingene Kosten kümmern?
- bleibt man bei längerem Aufenthalt in Madrid im Zollfreienbereich?
oder muß man auch da wieder neu einchecken?
Fragen über Fragen.
Vielleicht kann ja jemand Licht ins dunkele bringen.
Danke
Viele Grüße
stefan
Allsun Esquinzo Beach
Mahlzeit,
die vorherige Aussage trifft so nicht ganz zu.
Abhängig ist die Antwort auch davon, wie man "befestigt" definiert.
Der (beschilderte) Weg zum Strand ist anfangs ein ganz normaler Fußweg (Platten/Beton).
Dann hast Du die Möglichkeit, der Beschilderung folgend, zwischen den beiden Hotels unterhalb des allsun (Fuerteventura & Jandia Princess) die "Calle el Hiero" herunterzulaufen. Diese ist bitumiert wie ein Weg und ca. 3m breit, etwas holprig.
Erst das letzte Stück von der Küste oberhalb des Strandes zum Strand runter wird ca. 50m vor dem Strand zunehmend sandig. Naja, und am Strand is sowieso Sand.
Eine zweite Variante wäre, das Jandia Princess und das Fuerteventura Princess links liegen lassen und um das Fuerteventura Princess (rechts) herum zu laufen. Da geht dann eine Straße (mehr oder weniger gut gepflegt) bis fast an den Strand runter, diese geht dann in den Abstieg wie oben beschrieben über.
Grüße
Strandurlaub mit kleinkindern
Ich würde mir überlegen ob ich an Eurer stelle nicht ein Appartment nehmen würde. Da hast Du viel mehr Platz.
Sonst ist Fuerteventura, z.B Jandia vom Strand super für Kinder.
Gruß Marco