7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Tödlicher Unfall auf Fuerte in Jandia!!!
Hier mal ein Link zur Info:http://www.bild.de/news/ausland/todesfall/palme-erschlaegt-deutschen-touristen-im-robinson-club-fuerteventura-24601434.bild.html
Mein Beileid an die Angehörigen und gute Besserung an die Verletzten!!!
Gruß
Andre
Große Poolanlagen auf den Kanaren?
Ich suche für den nächsten Sommerurlaub auf den Kanaren (Gran Canaria, Fuerteventura oder Teneriffa) ein schönes Hotel, welches eine große Poolanlage hat und dennoch in Strandnähe ist. Wer kann mir da etwas empfehlen?
fuerteventura
Und außerdem hast du bereits im November im richtigen Forum (Fuerteventura) nachgefragt...
Und dort wurde dir die Hotelseite verlinkt, wo du auch die Kontaktinformationen findest. Und die neuesten Bewertungen sind vom März 2017...
Olympus Airways(OLY)
Nachtrag: gestern hatte ich ne Werbe email von
ICC im emailfach, in der sie Flüge von Hannover nach Fuerteventura für den 30.08
anpreisen.... fühle mich gerade ziemlich verarscht
..." wegen technischer Probleme ersatzlos gestrichen...."
CONDOR Fliegenpreise - was ist daraus geworden ...
Hallo,
also mich interesieren die Fliegenangebote immer noch.
Habe heute Mallorca im Oktober für 98,. Euro
und für Dez. Fuerteventura für 198,- Euro gebucht.
Preis ist jeweils für 1 Person hin- u. zurück.
Wind im November?
Für solche Fragen haben wir den Wetterthread, bitte dort informieren bzw. posten, hier schließe ich ab.
LG
Sokrates
Pauschalreise auch mit Flug und Ferienwohnung möglich?
Kenne ich nur bei bestimmten Villen in einer Anlage z.B. auf Fuerteventura, das sind dann aber Häuser und keine Wohnungen.
z,B.
Bahiazul Villas
oder Playitas Resort
sind dann auch ohne Verpflegung buchbar.
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
@benny94 sagte:
Hey, kann mir jemand sagen, wie die Gesundheitskontrolle abläuft ( muss die jeder machen?) . Muss man am flughafen einen Test machen.
Ich bin 2 mal geimpft und geboostert
Ich reise nach fuerteventura
TUIfly Bordunterhaltung ?
Hallo,
wir fliegen evtl. im September mit Tuifly nach Fuerteventura. Ich habe mal gehört das es bei Tuifly keine Bordunterhaltung gibt (Fernseher, Musik), hat jemand Erfahrung mit dieser Airline?
Freue mich auf Rückmeldungen
Traumstrände
Hmm ich weiß nicht. Auf Fuerteventura finde ich nix was mir zusagt. Diese riesen Strände finde ich zu steril, gibt es keine schönen Buchten? Ich werde heute Abend nochmal google earth bemühen