• Urlaubsfreaky
    Dabei seit: 1267142400000
    Beiträge: 105
    geschrieben 1378763200000

    Hallo zusammen,

    wir wollen im November nach Fuerteventura.

    Habe gehört, dass soll die windstillste Zeit dort mit sein.

    Ist das so richtig?

    Welchen Strand würdet ihr empfehlen hinsichtlich des Windes?

    Wo ist es am windstillsten im November?

    Gruß

    Urlaubsfreaky

  • sigimar
    Dabei seit: 1267228800000
    Beiträge: 216
    geschrieben 1378835536000

    Wo genau es am windstillsten ist, kann ich dir nicht sagen. Fest steht, dass im Sommer der Wind bläst (Surf World Cup!) und es im November sehr angenehm sein kann; ich hatte voriges Jahr (Costa Calma) aber auch etliche bedeckte bzw. Regentage dabei, dafür das Jahr davor (Las Playitas) über Silvester 2 total sonnige Wochen - so genau weiß mans nie...

    lg

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 15165
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1378837277000

    Für solche Fragen haben wir den Wetterthread, bitte dort informieren bzw. posten, hier schließe ich ab.

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!