7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Urlaub erste März-Woche nur wo?
Ich war im Winter schon oft auf den Canaren (auch Fuerteventura). Nov. Dez. Febr.
Immer im Atlantic gebadet und geschwommen. Ist nicht zu kalt. Die wärmende Sonne ist auch immer da.
Gruß
Siegi
Urlaub im August, wo?
Sehr schöne Strände gibts auf Fuerteventura. Ansonsten hat mich(!) die Insel nicht überzeugt. Schöne Strände gibts auch auf Gran Canaria. Die Insel hat m.E. auch wesentlich mehr an Natur zu bieten wie Fuerte.
Wo auf der Insel ist es im Winter am wärmsten?
Hallo Matthias R
Über Deinem Thread gibt es einen mit dem Titel "Alles zum Wetter auf Fuerteventura", schreib doch Deine Anfrage dort hinein. Sonst gibt es bald für jeden Monat einen Eigenen.
Lg.
Fuerte, Aqua Parc und Orso Parc (?)
Ausflugsmöglichkeiten gibt es einige und hängen von den jeweiligen Interessen ab. Schau einmal hier
...und klick dich hier durch...
Urlaubsdomizil mit Kleinkindern, Sonne ja/Hitze nein
Hallo Taucher1967,
Als unsere Kinder in dem Alter waren, waren wir auf Fuerteventura und dort in Jandia.
Nicht zu heiß, weitläufiger Strand, bei Ebbe bilden sich Priele, für Kinder einfach ideal
LG
Pajara Beach
Hallo,
haben uns für nächstes Jahr im Juni mal für Fuerteventura und dem Pajara Beach entschieden wollte gerne wissen welche Zimmer so am ruhigsten und die beste Aussicht aufs Meer haben
Gruß
Matthias
LMX Teil II
Wir sind nach Fuerteventura geflogen in ein Familienhotel. Nach der Buchung habe ich eine Mail an lmx geschrieben und auf den rolli hingewiesen. Bei der Buchung selber ist ja kein eintragefeld separat.
E
Alles zum WETTER auf Lanzarote !
In meinem Wetterposting im Forum Fuerteventura schrieb ich von "Residenten" und nicht Reisenden. Ein Resident ist ein dauerhaft im Ausland lebenden Staatsbürger einer anderen Nationalität, in diesem Fall meinte ich deutsche Staatsbürger.