Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Was kann man auf Kreta schön finden??

Hallo an die vielen "Kreta-Liebhaber" und die es noch werden....(oder auch nicht :laughing: )

Also ich war schon mehrfach in Griechenland (Rhodos/Kos/Korfu und Kreta) und ich kann nur positive Erinnerungen von Kreta schildern. Wahrscheinlich weil mich die Natur,das rauschende Meer, das Inselinnere, die vielen urigen Bergdörfer mit kreatischer Gastlichkeit fasziniert haben und ich dadurch kein Auge für Müll und andere Unannehmlichkeiten, welche den Urlaub versauern könnten, hatte. Natürlich halte ich mich auch nicht unbedingt an überfüllten Liege-an- Liege-Stränden, in riesigen Hotelanlagen oder Touri-Städten auf.Mit einem Mietauto wird die "Fremde" erkundet und an ruhigen, idyllischen Örtchen die Seele baumeln gelassen. Solche "Horrorgeschichten" wie einige Vorschreiber....ich hab sie wirklich NICHT erlebt...

Und Kreta wird auf alle Fälle wieder mal ein Urlaubsziel werden :rofl:

Für alle immer einen schönen Urlaub VG Annette

Mehr lesen

Was ist Eure Lieblingsinsel in Griechenland??

@strawberryhill sagte:

casrten79@: naja, wie mans nimmt. meine eltern haben mich als kind immer "gezwungen" mit nach griechenland zu fahren. Das ist alles schon ewig her, da gab es z.B. in Rethymnon/Kreta nur 2 angebotene gute hotels, das creta maris und rethymnon beach in den 70ern. ABER dann hab ich SPANIEN entdeckt und das sind schon WELTEN an Unterschieden!!

und nach unserem diesjährigen Sommerurlaub auf Mallorca steht meeehr als klar fest, dass wir absolute Griechenlandfans sind :laughing: Das sind wirklich WELTEN!!!

Wir waren bis jetzt auf Rhodos, Zakynthos, Naxos, Kreta! Das sind aber noch viiiel zu wenige. Am besten gefiel es uns auf Rhodos (vielleicht auch weil es die erste Insel war) und Kreta. Von Kreta war ich mehr als begeistert. So ne tolle Insel. Hoffe das wir in den nächsten Jahren noch ganz viele Inseln besuchen können.

Mehr lesen

Hurghâda Sunrise Holidays Resort

- Kreta - Chersonissos

- Zypern - Agia Napa

Würde ich euch empfehlen, in Ägypten werdet ihr nicht das bekommen was ihr wollt.

Mehr lesen

eure top 5 der lieblingreiseziele

Platz 1: Ägypten

Platz 2: Türkische Riviera

Platz 3: Korfu (Griechenland)

Platz 4: Kreta (Griechenland)

Platz 5: Harz (Deutschland)

Mehr lesen

Auswirkungen der Flüchtlingskrise und Hoteltipps

Danke für eure Antworten! In dem Thread geht es ja um Kos, wie sieht es denn auf Kreta aus?

Mehr lesen

Urlaubsort?

Hallo

könnte mir für Euch die Insel Kreta vorstellen.

Hotel:   Atlantis Beach

oder auch den Ort:   Chersonissos

Mehr lesen

Tipps für Kreta

Da schließe ich mich an.

Einen wunderschönen Urlaub auf Kreta, in Griechenland.

Ihr werdet es nicht bereuen.

LG

Bernd

Mehr lesen

Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

Danke für die Info, Nadine.

Sind ab Sonntag auch auf Kreta. Kann man sich schon einmal ein wenig vorbereiten.

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

@Günter

in den Kreta Thread? nicht in den "neue Einreiseregeln für Griechenland"? ich bin verwirrt, sorry für das Mehrfachposting...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!