8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Noch 8 Mal aufstehen bis Side/Türkei und noch 30 Mal bis es nach Playa de las Americas/Teneriffa geht!
Alles zum WETTER auf Teneriffa !
Nebenbei sind diese Wetterwerte meist von Messtationen, oft auf einer Anhöhe, im Schatten usw.
Im Süden von Teneriffa hat es tagsüber meist um diese Zeit zwischen 22-24 Grad
Wann kommen Kataloge für Winter-Frühling 09/10
Magic-Life Fuerteventura ? Der Club in Corralejo ist doch vor 2 Jahren abgegeben worden. Man wollte auf Teneriffa expandieren. Also gibt es einen neuen Club auf Fuerte ?
Gruss Gabriela
Frage zu Lufthansa
Also ich suche Flüge nach Teneriffa, befürchte allerding, dass von LH nur per Frankfurt direkt dorthin geflogen wird, zumindest kann ich nix anderes auf der HP von denen finden.
Olympus Airways(OLY)
Guten Tag
sind gestern mit Olympus von Teneriffa nach Köln geflogen. Maschine ist planmäßig abgeflogen. Personal war sehr freundlich. Maschine war sehr sauber und sehr erfreulicher Sitzabstand. Gerne wieder.
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Ich bin jetzt auf Teneriffa angekommen. Es wurden nicht bei allen der Test kontrolliert. Bei mir wurde nur der Code des Formulars vom Smartphone gescannt und ich durfte durch.
Teneriffa im Januar
Hi Anita,
joggen ja...aber wandern ist nicht so mein Ding.Ganz bestimmt kann man auf Teneriffa auch gut wandern,aber ein wahres Wanderparadis soll La Gomera sein.Vom Süden aus (Los Christianos) in 30 Minuten mit dem Katemaran zu erreichen.Wenn ich auf Teneriffa bin fahr ich immer mal einen Tag rüber,das lohnt sich auch schon allein fürs Valle Gran Rey als Tagesausflug!
In welchem Hotel seid ihr denn? Sollten Dir noch Fragen einfallen laß es mich wissen...!
Viele Grüße vom Niederrhein
Jürgen
Lanzarote, Teneriffa, Fuerteventura
Zitat entfernt
===================
Hallo tom, erstmal vielen Dank für Deine Nachricht! Kennst Du auch Teneriffa (Playa de las Americas, Playa de Fanabe) und Fuerte (Jandia)? Wie schon geschrieben, fanden wir es ja auf Fuerte ziemlich öde. Wir sind halt für etwas mehr Trubel am Abend (ich meine keine Disco). Auf Teneriffa war halt alles perfekt, aber wir würden auch gern mal was Neues kennenlernen. Muß sich halt lohnen bei nur 14 Tagen im Jahr teuer bezahltem Urlaub!
Liebe Grüße von Bine
Alles zum WETTER auf Teneriffa !
Der Norden auf Teneriffa ist einige Grad kühler und auch etwas feuchter, dafür ist er
auch grüner, es wächst mehr. Der Teide ist sozusagen die Wettergrenze.
Auf den Kanaren allgemein bläst immer ein Wind. Auf der einen Insel stärker, auf der
anderen schwächer. Ich glaube Teneriffa gehört zu den schwächeren, aber an den
Stränden wehts immer etwas. Hat mich aber nie so richtig gestört.
Wenn Du halt aus dem Wasser rauskommst - gleich abtrocknen und wieder in
die Sonne. 
Kanaren-Kenner gesucht
Hallo,
Also Gran Canaria ist ideal und am einfachsten mit dem Mietwagen zu erkunden und es gibt auch sehr viele Sehenswürdigkeiten (siehe die vorheirigen Beiträge). Teneriffa eignet sich ebenfalls sehr gut. Für einen idealen Badeurlaub ist Fuerteventura am schönsten. Auf Gran Canaria und Teneriffa gibt es allerdings traumhafte Hotelanlagen mit herrlichen Poollandschaften, wo man einen Badeurlaub verleben kann. Wenn man ein Hotel direkt am Meer bucht, wird man das Baden im Meer nicht vermissen (so geht es uns jedenfalls).
Grüße
Alika