Zur Forenübersicht

8216 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Flug mit Conor, welcher Flugzeugtyp?

Hallo,

wir fliegen am 24.02.07 mit der Condor von Hamburg nach Teneriffa-Süd.

Kann mir jemand sagen, mit welchem Flugzeugtypen wir fliegen werden?

Liebe Grüße,

Katja

Mehr lesen

urlaub Mitte Oktober

Hallo Monikar,

ich kann mich Rolf nur anschließen.

Auf Gran Canaria und Teneriffa kann man viele Ausflüge unternehmen. Auch ist das Meer noch warm genug zum baden.

LG Marlies

Mehr lesen

Herbstferien 2008

Hallo.

Kann auf den Kanaren Teneriffa empfehlen.Gut 4 Stunden Flugzeit geht noch.Wir fliegen zwar im Sommer hin,aber im Herbst ist es da auch noch sehr schön.

Gruß Ina

Mehr lesen

Fuerteventura zum Erholen

Hallo,Hannelore

Vielleicht findest Du erstmal die Insel die für Dich in Frage kommt.

Dasselbe Posting befindet sich im Teneriffa Forum,da swird hier nicht gerne gesehen.

Gruß,Jürgen

Mehr lesen

Wer hat schon Promis getroffen??

Bin am 15.12.2006 nach Teneriffa geflogen und mit uns Mario Basler (Fußballer).Er verbrachte seinen Urlaub auf Gran Canaria.

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Matze

Mehr lesen

Welche Kanareninsel?

@ Tangomaus

Die landschaftliche Vielfalt von Teneriffa ist eindeutig nicht zu toppen, die Insel bietet einfach alles und wem das nicht ausreicht,es gibt ja auch noch den Loro Park.

Mehr lesen

Hotel Aspendos Beach / Side - Gündogdu

nabend,

wir waren in teneriffa im parque santiago 3. nette anlage, leider hatten wir pech, daß ausgerechnet in der einen woche, die wir dort waren, die bagger anrückten.

lg

Mehr lesen

Silvester 2013

Hat jemand tips für Silvester 2013. Ich werde dann in costa adeje sein und war noch nicht auf Teneriffa.  Gibt es dort etwas besonderes was man nicht verpassen sollte?

Mehr lesen

Natur erleben auf Teneriffa

Hallo, ne habe nur den Text nicht geändert. Habe im Mallorca Forum auch gefragt da mich am ehesten jetzt Teneriffa und Mallorca interessieren. Oder hast evtl ganz anderen Tipp?

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:sm3: Nur noch :sm3:

:sm3: 22 Tage :sm3:

:sm3: und 2 Stunden :sm3:

:open_mouth: dann geht es nach :bolt:

Teneriffa

:laola:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!