2114 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
2114 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
Hotel beirut
Auch ich kann dir von diesem Hotel nur dringend abraten, wenn es nicht schon zu spät ist. Wir waren im Juli 2004 für 2 Wochen in diesem Hotel. Der Strand (falls man dass so nennen kann) ist ca. 25 Meter breit, ein zweiter ist auch noch vorhanden aber auch nicht viel breiter. Animation ist auch nicht wirklich vorhanden ausser einem Manderl mit Namen Jamaika der aber von seinem Fach nicht wirklich viel versteht. Essen ist auch seltenst zu geniessen. Wir haben viele Urlauber getroffen die lieber schon gestern abgereist wären. Im Strandrestaurant musst du aufpassen dass dir nicht die vielen Katzen vom Teller das Essen klauen. Die Zimmer sind auch schon sehr in die Jahre gekommen und sehen auch so aus. Wir hatten ein Erdgeschoßzimmer wo man abends nur solange am Balkon sitzen konnte bis der Gärtner anfing die Blumen zu gießen, danach glaute man es ist Niederdruck und der Kanal stinkt so, mit was die gegossen haben will ich gar nicht wissen, es roch als wenn die Senkgrube geleert worden wäre. Selbst die Fahrer vom Minibus belächelten uns mitleidig wenn sie hörten dass wir im Hotel Beirut wohnen. Das einzig positve ist das kleine Hausriff das war wirklich schön. Ansonsten kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
Also wenn noch möglich schau dich nach einen anderen Hotel um, es kann nur besser sein.
Lg
Tips für junges Pärchen
Asien ist wahrlich ein wunderschönes Land mit toller Kultur und freundlichen Menschen! Aber auf der ganzen Welt gibts schöne Ziele - Karibik ist auch traumhaft - hier mußt halt auch die Reisezeit beachten....kann grad aktuell aus Jamaika berichten - gefällt mir mega-gut - Leute super freundlich und locker drauf - fast wie in Asien! Fühl mich äußerst wohl!! Wettertechnisch derzeit - gut jetzt haben wir schon November - eher bewölkt, öfters Schauer+Gewitter....Wolkenloser Himmer nur mal zwischendurch....sehr feuchtes Klima, da klebt alles an der Haut - wenn man im Zimmer die Aircon nicht anhat, bildet sich überall ein feuchter Niederschlag - empfinde es etwas heftiger als in Thailand...Strand+Landschaft aber ein Traum! Du kannst auch gern mal im Karibik-Forum nachfragen, vielleicht findest dort die geeignete Insel oder das passende Zielgebiet! Was sehr schön wäre - eine Karibik-Kreuzfahrt - dann kommst auf verschiedenen Inseln rum, kannst Ausflüge zum Schnorcheln+Sonstigem machen und erlebst halt viel! Vielleicht auch mal ein Gedanke wert Habs mit der AIDA gemacht - möchte es nicht mehr missen, welche Eindrücke man hier erlebt - täglich ne andere Insel, eine schöner als die andere....aber das kannst nur du entscheiden....überleg dir erstmal, in welche Richtung es gehen soll - Karibik oder Asien....oder ganz was anderes....sammle die Infos, entscheide dich für eine konkrete Reisezeit und wäge ab, was dir besonders wichtig ist und taugt und was du eher nicht möchtest!
Hallo liebe Administratoren vom Bodensee (nicht weit von mir)
Bei mir geht im Moment im Fun-Forum so gut wir gar nichts mehr!!!
Selbst der noch kurze Thread "Ich seh etwas was du nicht siehst"
muß von mir mehrmals angeklickt werden bis ich ihn vollständig
habe.
Auch die Reihenfolge stimmt nicht.Habe im oben genannten Thread
um 14.32 Uhr einen Kommentar geschrieben,danach hat Melanie um 20.04 einen Beitrag geschrieben , trotzdem ist mein Beitrag an letzter Stelle!!
Habe so langsam keine Lust mehr hier mitzumachen weil man fast
stundenlang hier probiert ohne Erfolg!! Und es ist ja nicht umsonst!!!
Bitte liebe Admins seht euch das Problem noch mal genau an.
es hat ja immerhin schon einmal funktioniert.
Wir sind hier doch schon so etwas wie eine "Familie" geworden.
und es wäre doch sehr schade,wenn diese Familie auseinander-
brechen würde! Oder ??
Würde Woodstöckchen,Dagmarchen,Silke,Fauli, "Pauli" ,Docker,
Jamaika-Mary,die 41 Salvamores,Griechen-Johannes,Dirk, Sambalchen und all die vielen Anderen sehr,sehr vermissen !!
Viele liebe Grüße an Alle Forumsteilnehmer und natürlich an die
Administratoren !!
Hotel Couples Negril
H und P:
Hallo,
wir wollen das Hotel Couples Negril auf Jamaika buchen und bisher waren alle Bewertungen positiv. Die zuletzt eingestellten Bilder über die Hygieneverhältnisse sind jedoch erschreckend.
Kann das jemand bestätigen bzw. widerlegen ?? Wir wundern uns über die postiven Bewertungen, die so gar nicht zu den Bildern passen und können uns das eigentlich nicht erklären.
LG
Hallo, wir waren im Januar 2012 im Couples und werden kommenden Januar wieder hinfahren.
Es stimmt, dass Hotel ist nicht neu. Es war bei uns ( zwei Paare) alles Top sauber und wir hatten einen wunderschönen Urlaub .
Wer natürlich sucht, wird auch immer etwas negatives finden. Das Essen, das Personal und das Freizeitangebot sind eigentlich nicht zu überbieten. Goldene Wasserhähne sind nicht vorhanden.
Man konnte in der ga nzen Anlage die Toiletten und Waschräume ohne Bedenken benutzen.
Es kam einmal vor , dass im Beachrestaurant die Tische nicht schnell genug abgeraeumt und sauber gemacht wurden, ein Hinweis an der Rezeption hat genuegt und am nächsten Tag war wieder alles tadellos.
Wir hatten auch ein paar Tage, da waren sehr laute Gäste im Hotel, aber man findet einen ruhigen Platz.
Man sollte auch nicht vergessen, dass die deutsche Gründlichkeit (z.B. die Fugen im Bad) nicht überall gegeben ist. Ich lege sehr großen Wert auf Sauberkeit und kann dieses Hotel nur empfehlen.
Welche Hotels sind kinderfrei?
Alpenhotel Amalienburg, Saalbach-Hinterglemm
Hotel Cortisen, St. Wolfgang am Wolfgangssee
Victoria & Albert`s im Grand Floridian Resort im Orlando Freizeitpark
Iberostar plant 5 neue Häuser, wo das Mindestalter bei 14 Jahren liegt, und zwar auf
Mallorca
Kanaren
Kroatien
Dom. Republik
Jamaika
Jeder, ob kinderlos oder nicht, der schon einmal versucht hat, an einem Hotelpool in Ruhe ein Buch zu lesen, wird bestätigen: Kinder können nerven! Wer seinen hart erarbeiteten und wohlverdienten Urlaub zum Ausspannen und Relaxen nutzen möchte und dabei an allen Ecken und Enden auf nölende, kreischende und rücksichtslose Kinder stößt, fühlt sich zu Recht gestört. Doch sind Clubs, in denen Erwachsene nur unter sich sind, wirklich eine Lösung dieses Problems?
Man stelle sich vor, man würde ein Hotel eröffnen, in denen Erwachsene über 60 unerwünscht sind. Vielleicht, weil die Gäste keine Lust haben auf Falten, Socken in den Sandalen, ständige Beschwerden über die Gesundheit oder das standardartige Vordrängeln der Rentner am Büffet. Ein Aufschrei des Entsetzens würde durch unsere Gesellschaft gehen!
Was auf der einen Seite als Diskriminierung älterer Menschen angesehen wird, geht auf der anderen Seite bei Kindern vollkommen in Ordnung.
Dass wir alle einmal älter werden, ist uns im Gedächtnis, dass wir alle aber auch selber einmal Kinder waren, scheint da schneller in Vergessenheit zu geraten.
Mietwagenthread Karibik
@hubkatfrie sagte:
Hallo geromaro, März habe ich auch die Reise geplant, habe aber noch nichts gebucht, bin mir auch noch nicht sicher genau wohin. Auf Saint Lucia kann man sich bestimmt freier bewegen als wie das in Jamaika
Hi Hubert, meine 1.mail war irgendwo untergegangen, hier jetzt die 2.Antwort.
Jamaica ist mit 235 x 35/82 km natürlich wesentlich größer als St. lucia mit nur 43 x 22 km. Kriminalität Jam nur im Bereich Kingston sicher problematisch, sonst etwa gleich.
In Jamaica liegen die Tops u.a. Blue Mountains, Dunns River Falls, Rafting 3 Flüsse, YS- Falls /Black River, Negril mit Ricks Cafe sehr weit auseinander. Sicher ideal für 6 Tage PKW + kleine Anlagen. Auf jeden Fall 1 Wo Negril als Abschluss planen. St. Lucia wesentlich kleiner und übersichtlicher. "Nur " 1 Highlight um die beiden 750+795 m hohen sog. Pitons. Dafür aber die spektakulärste Optik der gesamten Carib, wenn nicht sogar darüber hinaus!! PKW hier reicht 3 Tage. Auch ab Airport zu haben. Preise weiss ich aber nicht. Nur 1 Straße um die insel. Hier gibts von mir auf Wunsch nach PN per mail 18 Seiten St. Lucia als wohl DEN Experten und 5 Seiten Jamaica (ab Negril). Sicher hat Petra auch für Jamaica detaillierte Tipps. Beste Grüße Gero
Jamaika - Hilfe???
Hallo Ihr Jamaikaner
Nun ich wollt auch mal vorsichtig fragen....Wir haben 2 Kids 5 und 7 und wollten auch gerne 10-12 Tage nach Jamaika.
Eigentlich war ich schon im Royal Decameron Club mit den Bungis, dann aber noch nicht gebucht, weil ich ca. 10 Leute von Holidaycheck aus den Bewertungen angeschrieben hab um zu fragen, ob es sich lohnt, ein Bungi am Meer zu nehmen (300 Euro ) mehr. Auch interessant war, dass das ganze als Pauschalreise (nur Gartenbungi) 6300 gekostet hätte...wenn ich den Flug und das Hotel einfach buch nur 2100 + 3100 also 5200 kostet...nur mal so nebenbei.
Da mir keiner geantwortet hat, sind nun keine solchen MeerBungis da und ich hab Sorge, dass man am hintersten GartenBungi 1 km weg untergebracht werde.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Hotel?
Oder kann mir jemand einen anderen schönen Laden empfehlen, vielleicht auch auf einer anderen Insel?
Das Decameron hatte laut Hotel Info Kinderbetreuung, dass man wenigstens mal Tauchen gehen kann oder so...das wäre schon noch nett gewesen...auf der anderen Seite finden wir Bettenburgen furcherlich...deswegen wär der Decameron Club halt cool gewesen.
Also nochmal
Weiss jemand ne nette etwas kleinere Location, wo es wenigstens nen Spielplatz gibt. Pool ist nicht so wichtig.
Oder hat jemand Erfahrung mit dem Deca Club? Wegen der Bungis, ein Garten Bungi auch vüllig OK?
Danke für Eure Hilfe...
Benji
Für Verwöhnte?
Hallo liebe Reisefreunde,nach vielen Jahren Urlaub wir z,B, Mauritius, 3x Bali, 3x Thailand, 2 x Mexicousw. waren wir (meine Frau und ich) das letzte Jahr im Luxury Bahia PrincipeCayo Levantado Don Pablo Collection (Bacardi Insel, DomRep)Das war schon sehr schön. Man ist ja von der asiatischen Traumhotels her sehrverwöhnt. Leider ist der Strand dort ein bisschen klein und die Liegen werdenin der Hauptsaison knapp. Sonst ein Traum.Nun suchen wir nach Alternativen in der Karibik. Es sollte ein Top Hotel mitschönen weißen Strand sein. Genügend Liegen haben und auch die Möglichkeit inder Nähe auch vor die Tür zu gehen und Land und Leute kennen zu lernen. Das Ganzenoch mit vielen Palmen garniert Reisezeit leider in den Osterferien, kosten bis max. 3500€ für 2 Wochen p.P.bei AI sonst natürlich weniger damit wir wieder so auf 3500-4000€ p.P. für denUrlaub kommen.Leider ist es für mich sehr unübersichtlich festzustellen welche Insel der Karibik für uns geeignet ist.Ich sehe hier bei Holidaycheck wenig sehr gut bewertete Hotels in der Karibik.Auch weiß ich nicht, wie z.B. auf Jamaika oder Barbados die Preise sind, wennman kein AI hat und jeden Tag Essen und Trinken geht.Bisher sind wir in Mexiko unterhalb von Cancun gut untergekommen. Aber da istja auch nur Playa del Carmen als Ort mit Restaurants und Bars.Es wäre schön, wenn vielgereiste Gleichgesinnte mir ein Paar Empfehlungen gebenkönnten.
Vielen Dank schon mal.
Gruß, Dieter
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
Auf der Seite von vtours steht folgendes:
Informationen zu Stornierungen
vtours kündigt alle Pauschalreisen in unten genannte Länder für entsprechende Abreisedaten. (Stand 16. März 2020 /13.00 Uhr)
Diese Maßnahmen liegen leider nicht in unserem Einflussbereich. Da wir dadurch jedoch an der ordnungsgemäßen Erfüllung
des Pauschalreisevertrags gehindert sind, treten wir aufgrund von höherer Gewalt vom Reisevertrag zurück.
Wir bitten um Verständnis, dass das sukzessive Abarbeiten der betroffenen Buchungen eine Zeit in Anspruch nehmen wird.
Bezüglich einer Rückerstattung des Reisepreises bitten wir um etwas Geduld, wir melden uns zeitnah mit einer separaten Information über die Abwicklung.
Unsere Gäste und unsere Vertriebspartner werden zeitgleich über die Stornierung per E-Mail in Kenntnis gesetzt.
Kündigung aller Pauschalreisen in folgende Länder mit Abreise:
Bis einschließlich 31. März 2020 nach: Ägypten, Belgien, Bulgarien, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Irland, Island, Luxemburg, Marokko, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal (Festland, Azoren, Madeira, Kap Verden), Schweden, Schweiz, Tunesien, Tschechien, Ungarn, Spanien (Festland, Balearen, Kanaren), Slowenien, Sri Lanka, Mauritius, Malediven
Bis einschließlich 01. April 2020 nach: Nordzypern
Bis einschließlich 10. April 2020 nach: Indonesien, Italien, Kroatien, Malta, Niederländische Antillen (Curacao), USA, Oman, Jamaika, Tschechien
Bis einschließlich 12. April 2020 nach: Dominikanische Republik
Bis einschließlich 13. April 2020 nach: Dänemark
Bis einschließlich 15. April 2020 nach: Vietnam
Bis einschließlich 17. April 2020 nach: Türkei (Riviera, Ägäis, Istanbul)
Bis einschließlich 30. April 2020 nach: Zypern, Griechenland
Laufzeit Papiere nach Hochzeit in Jamaika
Hallo zusammen,
mittlerweile haben wir auf Jamaika geheiratet und ich dachte, ich gebe noch ein kurzes Feedback.
Johnmaica nochmal herzlichen Dank für Deinen Tipp. Wir waren überaus zufrieden mit allem, was Isabelle organisiert hat und können sie nur weiterempfehlen. Schnelle Antworten auf alle Fragen und die ganze Organisation, die Ihre Geschäftspartnerin dann vor Ort weitergeführt hat, waren wunderbar und nicht zu beanstanden.
Zur Dauer: Wir haben am 6. Juni geheiratet und heute kamen die Papiere per DHL-Express hier an. Ohne jemanden vor Ort, der sich auskennt, ist das Ganze aber -meiner Meinung nach- nicht zu bewerkstelligen. Nach der eigentlichen Trauung muss die vorläufige Urkunde vom zuständigen Reverend noch ins Register übertragen werden. Das dauerte etwa einen Monat. Die dabei entstandene endgültige Urkunde muss dann zum jamaikanischen Aussenministerium zur Beglaubigung, selbiges dann bei der deutschen Botschaft in Kingston. Zur deutschen Botschaft kann die Urkunde aber nicht einfach geschickt werden, sondern sie muss persönlich von jemandem vorbeigebracht werden. Wenn das alles erledigt ist, muss die Urkunde nur noch nach Deutschland geschickt werden. Alles in Allem haben wir also 9 1/2 Wochen gewartet. Isabelle hat sich auch gefreut, dass alles so reibungslos geklappt hat, weshalb ich glaube, dass man durchaus eher mit 3 Monaten als mit 2 rechnen sollte.
Jetzt werden wir das Ganze noch in Deutschland übertragen lassen und freuen uns auf die gemeinsame Zeit.
Viele Grüße
Jürgen