Zur Forenübersicht

8216 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Ostern schon in die Sonne?Wo fliegt Ihr hin?

Dieses Jahr sind wir über Ostern in der Türkei im Amara Beach Resort. Letztes Jahr waren wir über Ostern auf Teneriffa. Es war wirklich schön vom Wetter her.

Mehr lesen

Last minute ist nicht wirklich last minute!

Hallo Renate,

gibt doch hier mal bei HC deine Wünsche ein - ich habe das mal mit der nächsten Woche getestet - da kam z. B. Teneriffa raus !

Gruß

Sabine

Mehr lesen

Hotel Serrano Palace vs. Hotel & Spa S'Entrador Playa

Mal noch eine Frage, gibt es eine Frühstücksterasse im Palace? Ich fand das letztes Jahr auf Teneriffa im Riu recht angenehm, von daher wäre es noch ein Pluspunkt :)

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Also für mich sieht das irgendwie nach Teneriffa, Südwestküste aus ... da gibts solche künstlich angelegten Badestrände mit großen Hotelanlagen außenrum zuhauf - und im Hintergrund hats da auch Berge

Mehr lesen

Fuerteventura oder Lanzarote??

Hallo!

Waren im Februar 2011 auf Fuerteventura.Sonst immer auf Teneriffa(Süden).

Auf Fuerte sind die Strände paradiesisch und das Wasser ist wirklich türkis.

Allerdings ist es dort immer sehr windig,und das Hinterland bzw.die Insel hat halt landschaftlich nicht diese Gegesätze wie Teneriffa.Zur reinen Erholung und faulenzen würde ich Dir zu Fuerte raten,aber wenn Ihr was sehen wollt,und besonders die abwechslungsreichen Landschaften, die tollen Orte auch an der Nordküste,würde ich Dir Teneriffa empfehlen.,Teneriffa ist halt die größte Insel der kanaren. Wir hatten im Februar immer super Wetter dort, genau wie letztes jahr auf Fuerte.Lanzarote waren wir mal im Spätherbst,hat uns nicht so zugesagt von der Landschaft her,einfach zu dunkel,viel schwarze LavaSchöne und gute Hotels gibts auf allen Inseln, die Entscheidung liegt bei Dir.

LG,Rikeine

Mehr lesen

Ausflug nach La Gomera

Hi,

wir haben vor ein paar Jahren mal einen Ausflug von Teneriffa Nord(Puerto de la Cruz) nach Gomera gemacht.

Gebucht beim Reiseveranstalter, Preis nicht mehr bekannt.

Ich weiß noch, wir wurden sehr früh am Hotel abgeholt und sind nach Teneriffa Süd zum Hafen gefahren und mit der Fähre nach Gomera.

Nach Ankunft in einen Bus eingestiegen und über die Insel gefahren.

Mittags gabe es irgendwo was zu essen (war im Preis mit drin) und es wurde die Pfeifsprache el Silbo vorgeführt. Dann ging es wieder weiter.

Es war irgendwie schon schön diese Insel zu besuchen, aber auch anstrengend.

Für San Sebastian war dann noch so etwa 1 Stunde Zeit bevor die Fähre wieder abfuhr.

Zurück auf Teneriffa ging es dann wieder zum Bus und so gegen 21 Uhr waren wir wieder im Hotel.

Mehr lesen

Transport mit Surfmaterial

Moin liebe Teneriffa-Liebhaber, 

Ich benötige eure Hilfe zum Thema Transport und Auto mieten. Ich fliege Anfang April 2.4. nach Teneriffa. Aufgrund der späten Ankunftszeit mit Norwegian um 23.35 kriege ich kaum günstige Mietwagenangebote. Wenn ich an dem Tag (3.4. um 0:30) ein Auto für zwei Wochen mit all-in buchen, lande ich bei einem Preis von 400 Euro (cigar) oder teurer. Wenn ich allerdings das Auto erst am Sonntag buche, würde ich bei cigar 200 Euro bezahlen müssen. Ich könnte in den ersten zwei Tagen auf ein Auto verzichten, benötige dann aber einen Transport für zwei Personen samt Surfmaterial von Teneriffa Süd nach Los Christianos - am Karfreitag um 0:30 (Surfmaterial: 25kg, Maße 240 Länge und ca. 50cm Breite). 

Für Tipps und Hilfen wäre ich sehr dankbar! 

Vielen Dank!

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

*püh* so genau weiß ich das gar nicht mehr. *grübel*

Also, das war Teneriffa, Fuerteventura, Lanzarote, Rhodos, Malediven, Kuba, Wangerooge, Norderney, Mallorca, Hamburg, Walsrode, Hannover, Wilhelmshaven....

Einiges davon sogar mehrmals :)

Mehr lesen

Busverbindungen

Mache eine Aida Kreuzfahrt und möchte anschließend noch eine Woche auf Teneriffa bleibhen. Nun meine Frage dazu. Gibt es direkt eine Busverbindung vom Hafen Santa Cruz Richtung Costa Adeje???

Sarie

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!