8216 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8216 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Der User - Frage/Antwort - Thread
TENERIFFA.. jedes Jahr wieder
Aber nach Griechenland hat es mich bis jetzt noch nicht gezogen..
-------------------------------------
Was sind die Gründe, warum man unbedingt mal einen Urlaub in Griechenland verbringen sollte ?
Kennt jemand den Playa del Duque?
Ich war letztes Jahr auf Teneriffa und fliege bald wieder hin. Ich möchte diesmal gerne neue Gegenden sehen und habe gehört, der Playa del Duque soll sehr schön sein...?
Teneriffa Ausflugstipps
Hallo @Buerschle1957,
schau mal hier da wurde die gleiche Frage gestellt und auch zum Teil schon beantwortet.
LG
Bina
Sucht möglichst viele Städte mit....
[size=24][color=red]20 Inseln mit "T"[/size][/size]
Teneriffa, Tahiti, Tollow (Ostsee), Thassos,Tertius (Nordsee), Tinos, Tobago, Telendos (Greece), ....
[b][size=18]nur noch 12!!![/b][/size]
AIDAsol Kanarenkreuzfahrt
..darf ich dich korrigieren
Cicar heißt die Autovermietung.
Klappt super, haben wir auf Teneriffa schon mal gemacht und jetzt für Lanzarote und La Gomera auch schon bestellt.
LG
Bine
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Hallo alle miteinander.
Noch 6 Tage bis München Weihnachts-Shopping
Noch 55 Tage bis Mallorca Mandelblüte
Noch 123 bis Teneriffa -Teide gucken
Noch 296 bis Rhodos - Koloss besuchen
LG
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Nur noch 4 mal schlafen, dann geht es endlich für eine Woche nach Teneriffa und dann eine Woche auf die Aida Diva.
:laola:
Wohin soll ich nur reisen? Abwechslungsreich, warm, nicht zu touristisch
Teneriffa war ja auch mein Ursprungsgedanke. Ich gehe aber morgen mal in zwei Reisebüros. Bist du eigentlich nach Gran Canaria ausgewandert? Wenn ja, wieso ausgerechnet diese der kanarischen Inseln?
Last minute ist nicht wirklich last minute!
Hallo Renate,
gibt doch hier mal bei HC deine Wünsche ein - ich habe das mal mit der nächsten Woche getestet - da kam z. B. Teneriffa raus !
Gruß
Sabine
Ostern schon in die Sonne?Wo fliegt Ihr hin?
Dieses Jahr sind wir über Ostern in der Türkei im Amara Beach Resort. Letztes Jahr waren wir über Ostern auf Teneriffa. Es war wirklich schön vom Wetter her.