8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Mädls auf Suche nach dem ultimativen Partyurlaub...!!
Brauchst nur mal die Bulgarien (also Sonnenstrand und Goldstrand)-Threads in der Partyurlaubsrubrik hier mal etwas durchforsten.
Oder Du schaust einfach mal, welche die besten Kritiken haben.
Alleine Reisen als Partyurlaub? Bulgarien
Willkommen im Forum
Den Thread zum Party-Urlaub in Bulgarien kennst Du je bereits, nutze diesen doch bitte auch für ggf. weitere Fragen.
Die Übersichtlichkeit dankt.
Das andere Bulgarien - Rodeopen Boikovo Plovdiv
Du, mir gefällts auch. Mir hats auch in Bulgarien (Obzor) gut gefallen, Land und Leute überzeugen... nur leider viele der Touris sind für meinen Geschmack weniger überzeugend...
Urlaub mit der Freundin
Ichreisegerne.Vor zwei Jahren waren meine Freunde und ich im Urlaub in Bulgarien. DiesisteinerelativbilligeStadt.Es ist sehr warm und sehr schön dort. Wir haben uns mit großer Freude erholt.
All inclusive - eine Mogelpackung?
@mabysc sagte:
Hallo Manfred, jetzt bitte nicht böse sein oder persönlich nehmen, aber was glaubst Du warum die meisten Leute nach Bulgarien fahren.
Wollen die wirklich das Land sehen, oder wollen die einfach für das wenigst mögliche Geld in die Sonne.
Grüße
Marcus
Hallo Marcus,
ich bin dir absolut nicht böse. Genau deswegen fahren die meisten Urlauber nach Bulgarien. Das ist ja auch ok. Mir geht es nur darum zu zeigen, dass das absolut nichts mit der Verpflegungsart zu tun hat. Wie ich schon schrieb, wer sich dort nur in diesen künstlichen Seebädern aufhält, kennt nicht das wirkliche Bulgarien, egal, ob er sich selbst verpflegt oder AI gebucht hat. Das ist also kein Argument gegen AI.
Gruß
Manfred
Hat Bulgarien ein unlösbares Serviceproblem?
Einen meiner Meinung nach sehr lesenswerten Artikel zum Thema Tourismus in Bulgarien findet ihr >hier<
Viele Grüße
Manfred
Brauch man jetzt einen Reisepass???
Wie ist das denn jetzt mit einem Reisepass für nen Urlaub nach Bulgarien?
Reicht ein gültiger Personalausweis oder auch eine Reisepass?
Wer weiss denn von euch genauer bescheid??
Bundesliga schauen
Weiß jemand ob man irgendwo die Spiele der 1. und 2. Bundesliga schauen kann in Bulgarien (Sonnenstrand)?
z.b. in irgendwelche Kneipen, TV Sender
bin für jede Info Dankbar
Wespen in Bulgarien
Naturlich gibt es Wespen nicht nur in Bulgarien, sondern auch in Spanien, Griechenland und der Turkei...
Habe aber keinen Angst, vielleicht siehst du keine Wespe wahrend deiner Urlaub...
Air Via
Bis heute dachte ich, Air Via fliegt von Deutschland aus nur Ziele in Bulgarien an.
Wie kommt es, dass nun auch Ziele in Griechenland angeflogen werden?
Grüße Alfred