8216 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8216 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Laber- und Quatschthread Süd
Clouchen Bilder gingen gerade habe 10 davon hochladen können von Teneriffa. Beim Video stand Dauer 20min. bei 10 min ist es stehengeblieben.
Bine bist du eigentlich "Hyperaktiv?"
Appartement Ikarus
Hallo, war jemand schon mal hierxxxx Naja --riecht schon eher nach Werbung--- schreib doch einfach Teneriffa, Anlage IkarusXXX
Kann mir jemand etwas über die Anlage sagen?
Gruß Elena
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
Das waren Deutsche, die in Wuhan lebten und arbeiteten.
Ein vergleichbarer Fall wäre ggf. das Hotel auf Teneriffa, in dem bis heute die deutschen Urlauber festsitzen -> Klick
Schöne Autorouten auf Teneriffa?
Hallo auch von mir,
wir fliegen in einer Woche für 7 Tage nach Teneriffa und haben für die gesamte Zeit einen Mietwagen. Die 6 Tourvorschläge von Schafine werden wir wohl alle machen. Gibt's dazu evt. noch was zu beachten?
Wir wohnen im Bahia Principe Costa Adeje und waren noch nie auf der Insel, wollen also ordentlich war von Teneriffa sehen. Wie stehen denn die Chancen auf den Teide zu kommen? Dieter schreibt ja, dass die Seilbahn selten fährt.
Mit ordentlich Vorfreude grüßt
Frank
Hotel mit aufgeschüttetem Strand?
Hallo,
ein Hotel mit aufgeschütteten Strand kenne ich auf Teneriffa nicht. Es gibt aber an der Costa Adeje / Playa de las Americas Badestrände die künstlich angelegt sind. Im Norden Teneriffas (Puerto de la Cruz ) gibt es die Meeresschwimmbäder.
Ich war schon 5 mal auf Teneriffa (Süden) und hatte auch meine Tochter mit dabei.
Man sollte auf der Insel aber unbedingt den Norden und die Natur dort erkunden und nicht nur am Strand sitzen.
Bei weiteren Fragen helfe ich gerne
LG Uta
Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa
Hallo an alle Mietwagenbucher,
wir fliegen nächste Woche nach Teneriffa und haben unseren Mietwagen diesesmal über Holidayautos gebucht und der Vermittler ist vor Ort Orlando.Jetzt steht etwas von Shuttle zur Mietstation in den Unterlagen. Hat jemand Erfahrung und weiß, wie weit die Mietstation vom Flughafen entfernt ist ?
Wir hatten sonst immer über Sunnycar Mietautos , aber diese vermitteln über Goldcar auf Teneriffa und diese nervenaufreibende Versicherungsaufschwatzprotzedur , obwohl man in Deutschland all inclusive unterschrieben hat , wollte ich mir dieses Jahr ersparen.
LG Nelly
Teneriffa Süd im Mai - Welcher Ort?
@tarja02 sagte:
Hallo Ihr Teneriffa Experten,
wir müssen leider berufsbedingt unseren Urlaub schon Anfang Mai nehmen und würden gerne einen schönen Bade + Inselerkundungsurlaub verbringen. Da der Süden von Teneriffa vom Wetter her beständiger und wärmer scheint (hoffe, dass es anfang mai schon über 25 Grad sind und man baden kann
), haben wir diesen Teil der Insel ins Auge gefasst. Werden dann mit dem Mietwagen Ausflüge in den Norden machen.
Wer kann denn sagen, welcher Bereich zwischen Los Christianos und Costa Adeje am meisten zu empfehlen wäre? Wir wollen nicht all zu abgelegen residieren, aber auch nicht mitten im Trubel.
Welche Strände sind da am schönsten? Mit welchen Luft- und Wassertemperaturen kann man denn Anfang Mai auf Teneriffa Süd so rechnen? Die Klimatabellen zeigen so zwischen 21-23 an, was mir zu wenig erscheint.
Vielen Dank!!!
@ lexilexi,
dann auch Dir noch mal die Anfrage als Zitat...-
ich kann es nicht glauben... Da wird doch in keiner Weise gefragt WIE irgentjemand Teneriffa oder die Strände findet oder besser kennt,sondern nur welcher Bereich - zwischen 2 genannten Punkten!- evtl zu empfehlen wäre....!Das ist doch ne klare und deutliche Eingrenzung!
Wahrscheinlich weiß tjara sogar von ganz alleine daß man Teneriffa-Strände ( genauso wie Lanzarote- oder Maspalomasstrände) NICHT mit der Karibik vergleichen kann,soll und will...?!
Der Strand von Mauritius und Maui hat mir auch besser gefallen-aber will das tjara wissen und war das ihre Frage ?
In welchen Hotels und Ländern wart ihr denn so
2002 Teneriffa, Bahia Principe Adeje
2005 Dominikanische Republik, Bahia Principe Punta Cana
Grüße
Michelle