8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Teneriffa Süd im Mai - Welcher Ort?
@tarja02 sagte:
Hallo Ihr Teneriffa Experten,
wir müssen leider berufsbedingt unseren Urlaub schon Anfang Mai nehmen und würden gerne einen schönen Bade + Inselerkundungsurlaub verbringen. Da der Süden von Teneriffa vom Wetter her beständiger und wärmer scheint (hoffe, dass es anfang mai schon über 25 Grad sind und man baden kann
), haben wir diesen Teil der Insel ins Auge gefasst. Werden dann mit dem Mietwagen Ausflüge in den Norden machen.
Wer kann denn sagen, welcher Bereich zwischen Los Christianos und Costa Adeje am meisten zu empfehlen wäre? Wir wollen nicht all zu abgelegen residieren, aber auch nicht mitten im Trubel.
Welche Strände sind da am schönsten? Mit welchen Luft- und Wassertemperaturen kann man denn Anfang Mai auf Teneriffa Süd so rechnen? Die Klimatabellen zeigen so zwischen 21-23 an, was mir zu wenig erscheint.
Vielen Dank!!!
@ lexilexi,
dann auch Dir noch mal die Anfrage als Zitat...-
ich kann es nicht glauben...
Da wird doch in keiner Weise gefragt WIE irgentjemand Teneriffa oder die Strände findet oder besser kennt,sondern nur welcher Bereich - zwischen 2 genannten Punkten!- evtl zu empfehlen wäre....!Das ist doch ne klare und deutliche Eingrenzung!
Wahrscheinlich weiß tjara sogar von ganz alleine daß man Teneriffa-Strände ( genauso wie Lanzarote- oder Maspalomasstrände) NICHT mit der Karibik vergleichen kann,soll und will...?!
Der Strand von Mauritius und Maui hat mir auch besser gefallen-aber will das tjara wissen und war das ihre Frage ?
In welchen Hotels und Ländern wart ihr denn so
2002 Teneriffa, Bahia Principe Adeje
2005 Dominikanische Republik, Bahia Principe Punta Cana
Grüße
Michelle
URLAUBSPLAN 2005 Kanaren
Wir fliegen am 25.08. nach Teneriffa ins Barcelo Santiago.
@Sommerkind... dann sind wir ja zur gleichen zeit da....
Aimee
ABC - Spiel
Der Norden von Teneriffa hat schöne Vegetation und ist viel schöner als der Süden.
Lanzarote Tipps
Hallo Elke,
Autofahren auf Teneriffa war wirklich total entspannt.
Es gibt auch Anbieter für Busausflüge, Halbtages, Tages und auch Nachtfahrten.
Im Web. findest du einige Anbieter
LG
Bine
1 Monat Kanarische Inseln im Nov.: Welche Insel? Suche Appartement
schau Dir mal Puerto de la Cruz (Unterkünfte und Reisetipps) und Umgebung an.
Zu den Flügen, AB fliegt z.B. täglich nonstop von Düsseldorf nach Teneriffa Süd.
LG
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Nur noch 5 mal schlafen bis Cala D'or / Mallorca
"Nur" noch 4 Monate & 6 Tage bis Costa Adeje/Teneriffa & Kreuzfahrt Aida Diva
:banane:
Ostern schon in die Sonne?Wo fliegt Ihr hin?
Dieses Jahr sind wir über Ostern in der Türkei im Amara Beach Resort. Letztes Jahr waren wir über Ostern auf Teneriffa. Es war wirklich schön vom Wetter her.
Last minute ist nicht wirklich last minute!
Hallo Renate,
gibt doch hier mal bei HC deine Wünsche ein - ich habe das mal mit der nächsten Woche getestet - da kam z. B. Teneriffa raus !
Gruß
Sabine
Wohin geht euer Urlaub 2008 ???
Hallo
Wir fliegen im Juni nach Teneriffa,Puerto de la Cruz ins Hotel Puerto Palace.Waren 2006 schon einmal da und es hat uns sehr gut gefallen.
LG Ina