Zur Forenübersicht

8216 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Silberhochzeit - was tun?

Wie wäre es denn eigentlich mit Teneriffa? Meine Eltern sind jetzt gerade nach Hause gekommen und sie waren total begeistert. Gran Canaria hat ihnen auch gefallen, allerdings war dort zuviel Trubel, Fuerteventura war sehr karg und man konnte bei weitem nicht soviel unternehmen wie auf den anderen Inseln. Auf Teneriffa hatten sie die perfekte Mischung: Schönes Hotel, relativ ruhige Umgebung und wenn man etwas mehr möchte, fährt man einfach ein paar Orte weiter. ;)

Wo wart ihr denn bisher schon?

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Hallo,

ich habe mal eine Frage.

Wir haben online einen FLug von Teneriffa nach Münster/Osnabrück mit Air Berlin gebucht.

Leider haben wir es vergessen, die Buchungsbestätigung auszudrucken oder ähnliches.

Haben jetzt nur die Nummer/Text von der Abbuchung des Flugpreises von unserem Konto.

Wie läuft es, wenn wir auf Teneriffa einchecken wollen ?

Reicht da die Nummer der Abbuchung oder unsere Name ? Oder sollten wir uns nochmal mit Air Berlin in Verbindung setzten ?

Danke schonmal.

Lg Ginchen90

Mehr lesen

Puerto de la Cruz für Singles geeignet?

Puerto de la Cruz ist eher was für die ältere Generation. Party kannst du schon auf Teneriffa machen aber halt im Süden an der Playa de las Americas.

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Insel Teneriffa - Ort Almagica - Restaurant könnte die Casa Africa sein (sehr leckeren Fisch) !

Ein neues Ratebild überlass ich anderen, das mit dem Einstellen funzt bei mir noch nicht.

Mehr lesen

Pauschalreise mit Anflug Teneriffa Nord ?

Transfer: vom Nordflughafen fährt man in den Süden maximal 1,5 Stunden, eher 1 Stunde. Mir ist kein Ferienort auf Teneriffa bekannt, der 3 Stunden vom Nordflughafen entfernt ist.

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

Ist alles von mir auf der vorigen Seite verlinkt worden, es gibt für die Kanaren Sonderregelungen, die von Madrid abweichen und dann noch mal verstärkte Maßnahmen für Teneriffa.

Mehr lesen

Puerto de la cruz/ein alptraum für alles unter 60

Wenn du dich auch nur ein wenig mit dem Reiseziel Teneriffa , und speziell Puerto de la Cruz beschäftigt hättest, hast aber sicher nicht , dann würdest du wissen das man Teneriffa und erst recht Puerto de la cruz nicht mit Fuerte vergleichen kann, ich liebe Fuerteventura, aber auch nur dann, wenn ich einen reinen Strandurlaub plane, und sonst nicht, bestimmt nicht zum shoppen.

Aber egal, von so Leuten die keine Ahnung haben lasse ich, und bestimmt die meisten hier, sich Puerto del cruz oder gar ganz Teneriffa nicht schlecht machen.

Was hat dich gestört an Puerto, ? das da Spanier leben? das es keine künstliche Touristenstadt ist, keine Ahnung, aber wie schon geschrieben, imformiert Euch vorher, damit es später nix zu meckern gibt.

Schönen Strandurlaub noch

Mehr lesen

Guter Flugpreis ???

Hallo Teneriffa Freunde,

als Geburtstagsüberraschung habe geplant, Ende November/Anfang Dezember für 1 Woche mit meiner Frau das erste Mal nach Teneriffa zu fliegen.

Das Hotel im Süden mit dem Europe Villa Cortes ist schon gefunden. Den Flug wollte ich extra buchen. Nun meine Frage, momentan werden Flüge z.B. ab Nürnberg oder München für rd. 300 € pro Person angeboten.

Weiß jemand, ob das für diese Zeit ein guter Preis ist, oder sollte ich noch etwas warten und darauf spekulieren, bis es evtl. günstiger wird?

Ich weiß nur, nach Fuerteventura habe ich letztes Jahr einen Flug für Ende November für 200 € pro Person gebucht, allerdings habe ich da erst im August gebucht.

Gibt es hierzu Erfahrungen was den Flugpreis betrifft, wird der nach Teneriffa auch eher billiger?

Vielen Dank schon mal.

Gruß

Frank

Mehr lesen

Sandstrand ?????

Eine kurze und bündige Frage:

Wo auf Teneriffa gibt es Sandstrände. Habe geleseb, dass es in eigigen Orten nur Felsenstrände gibt !!!

Vielen Dank schon mal für euere Antworten !!!

Mehr lesen

panoramica

Hallo,

wir wollen im Februar 2014

nach Teneriffa.

Gebucht haben wir das Hotel Panoramica.

War schon jemand dort und was kann man in der Nähe unternehmen?

Danke, Claudia

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!