8216 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8216 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Party & Strand, Anfang Okt, als Frau alleine
Ganz klar - Gran Canaria. Teneriffa ist strandmäßig eher zu vernachlässigen (auch wenn die Insel landschaftlich sehr schön ist) , Kreta ist um die Jahreszeit nicht soooooo wettersicher wie die Kanaren.
Kanaren...mein Gott wie hasde dir verändert...
Einen Urlaub in den Osterferien auf den Kanaren mit 2 Kindern finde ich, schon fast unerschwinglich, und ich sage das, als alter Kanaren Liebhaber (speziell Teneriffa).
Schade eigentlich
Unterkunft im Süden für eine Nacht gesucht!
Hola,
wir suchen für eine Nacht (vor unserem Heimflug nach D) eine ruhige Unterkunft im Süden von Teneriffa. Kann uns da jemand einen Tipp geben?
Gracias und hasta luego
Das NEUE Holidaycheck
Was sagen eigentlich die User zum neuen Layout von HC?
Bei Google "Urlaub Teneriffa" eingeben und auf den HC Link klicken, ggf. die Seite dann nochmal neu laden/refreshen.
Besuch des LoroParks??
Also der Loro Parque lohnt sich auf alle Fälle aber ein Urlaub auf Teneriffa auch!
Mache es doch wie wir. Jedes Jahr bzw. alle paar Jahre eine andere Kanareninsel!
Der User - Frage/Antwort - Thread
Immer! Von Teneriffa die leckeren Soßen und den Bananenschnaps, Kalabrien waren es die roten Zwiebeln, Schinken und was sonst noch ein kulinarischer Genuß ist.
Was bringst Du Dir mit?
Condor Flüge in PAD ersatzlos gestrichen
Kenne nun die genauen Reisedaten nicht, aber z.B. ab FMO gibt es noch Flüge nach Teneriffa(u.U., je nach Reisedatum im Oktober und Dezember, sogar zu recht günstigen Konditionen).
Olympus Airways(OLY)
WICHTIGE INFO für alle Passagiere, die am Montag mit OLY102 von Hannover nach Teneriffa wollen (4 Uhr):
Nach dem Maschinenausfall heute sind Auswirkungen (Verspätungen, Ausfall) wohl auch morgen denkbar.
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
Die ursprüngliche Reise kostete 4300€
Die 2300€ sollen wir nun noch zusätzlich zahlen. Das ganze für 10 Tage Teneriffa. Da können wir schon fast auf die Malediven fliegen 🙈
Hinweise zuTravelsafe Holidays TSH!
auf Teneriffa habe ich auch sowas erlebt. Einer spricht uns an. Dann sollte man Karten rubbeln und meine Mutter hat natürlich gewonnen. Dann ging es ins Taxi die uns dann zu diesem S***** gebarcht haben. Schönes Verkaufsgespräch, was zu trinken und dann ca.3 Kilometer alleine zurücklaufen. 2h mindestens Stunden waren weg. TIPP: Die stehen in Teneriffa in Playa de las Americas in der Nähe des Strandes wo das Hotel Gala ist da in der Nähe.