Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

LEV mit nach Bulgarien???

Ich vermag das kaum zu glauben! 1,98 Lev für einen Euro, und das in Deutschland? Der offizielle Kurs in Bulgarien beträgt etwa 1,955 Lev für einen Euro; in Deutschland ist er schlechter. Welche Bank ist denn das? Oder ist das privat? Dann sei vorsichtig!!!

Wie dem auch sei: Bis 10.000 Euro, egal in welcher Währung, gibt es keine Probleme. Näheres findest du >>hier<<

Gruß

Manfred

Mehr lesen

Planlos - wo preiswert Bade- UND Kultur-Familienurlaub Sommer 2009 machen???

Also da kann ich Euch Bulgarien (Sonnenstrand) empfehlen.

Da bekommt jeder was er möchte. Es gibt viel kulturellen zu erleben aber auch für die Jungens gibt es an jeder Ecke was zu erleben. Bullriding, Riesentrampolin, Ausflüge hoch zu Ross usw. Am Besten mal hier im Forum bei Bulgarien schnuppern und jede Menge Fragen stellen. Und der Preis wird auch überzeugen. Und die Nebenkosten sind auch so gut wie unschlagbar.

Freue mich schon auf Fragen!

Liebe Grüße

Mehr lesen

Bulgarien soll touristisch besser vermarktet werden

@Metrostar sagte:

vor allem steht eins im Weg, genau wie beispielsweise dem polnischen Wellness- und Kurtourismus: Bulgarien liegt im OSTEN

www.badpiestany.com

www.ostsee-urlaub-polen

www.heviz.hu/?lang=de

www.badsavar.hu

das sind nur einige Wellnessziele im Osten, die mit sehr guter Auslastung zu "kämpfen" haben. Hier sehe ich für Bulgarien durchaus Chancen, denn solche Angebote haben ganzjährig Saison.

Mehr lesen

Auch in Euro bezahlen??

Guten Morgen an alle!

Wir haben das erste mal einen Bulgarien Urlaub vor uns! Da wir schon sehr oft in der Türkei waren und wir da immer mit Euro bezahlt haben auf den Märkten etc. ist nun meine Frage wie es damit in Bulgarien aussieht? Nehmen die auch Euro an oder müssen wir in Landeswährung bezahlen wenn wir uns was kaufen möchten?

Wäre nett wenn Ihr mit diese Frage beantworten könntet! Vielen Dank schonmal!

Ein schönes Wochenende!

LG Julia

Mehr lesen

Wetterthread

@ nadine1000

Es kann nicht schaden, wenn Ihr eine lange Hose und eine Strickjacke etc. einpackt.

Fliegen seit einigen Jahren regelmäßig nach Bulgarien und wir hatten es schon erlebt, dass es sich abends zwar abgekühlt hat, aber es immer noch so drückend war, dass man keine langen Sachen brauchte.

Anders herum, haben wir auch schon Zeiten erlebt, wo es abends doch sehr frisch wurde und man eine Strickjacke etc. brauchte.

Wünsche viel Spaß in Bulgarien,

Happy Hippo

Mehr lesen

Günstiger Partyurlaub aber wo?

Würde dir auch Bulgarien empfehlen, viel Party für wenig Geld.

Glaube ist auch egal ob du Goldstrand oder Sonnenstrand nimmst, da geht überall die Post ab!!!

Mehr lesen

Party Urlaubsort 2008

Ziemlich sicher wieder nach Bulgarien an Goldstrand!

Einfach Top Preis-/Leistungsverhältnis und Party ohne Ende - vorallem beim legendären PUB CRAWL!! :laughing:

Mehr lesen

Party + Strand im August

Jungs, egal welcher Strand, aber Bulgarien is schonmal ne gute Wahl!

Nur WENN August, dann auf jedenfall am Anfang! Gegen Mitte wirds merklich ruhiger, wegen Ferienende!

Mehr lesen

Einmal und nie wieder ?

Bulgarien

...Land und Leute sind dafür nicht der Grund...

aber die Hotelanlagen und vor allem ein großer Teil der "Gäste" des Landes waren nicht mein Fall...

Mehr lesen

Webcams an der Küste

Hallo zusammen :)

Hat vielleicht jemand einen Link von aktuellen Webcams in Bulgarien?

Habe schon Internetseiten gefunden aber die aktualisierung war da aus dem Oktober?...

Liebe GRüße

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!