Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Alles zum WETTER auf Fuerteventura !

Muss es denn unbedingt Fuerteventura sein? Vielleicht ist Gran Canaria eine Alternative. Ich lebe seit 7 Jahren im Süden der Insel, an kühlen Wind im Juli kann ich mich nicht erinnern.

Mehr lesen

Suche Hotel auf Fuerteventura

@ Karsten,

dann fliege ich ja noch eher wie Du,nämlich schon im Januar für 2 Wochen auch nach Fuerteventura/Jandia.

Freue mich schon auf Sonne, Stand und Meer - ;) ;) ;)

Dicker Gruß

Mary

Mehr lesen

wo ist für Euch der weisseste feinsandigste Traumstrand in Spanien ?

Hallo,

eindeutig auf Formentera, aber das ist auch kein Festland. Da gibts aber wirklich Buchten und Meerwasser ganz wie in der Karibik. Fuerteventura kann da, meiner Meinung, nicht mithalten.

Gruss möne

Mehr lesen

Restaurants / Supermärkte Playa del Inglés

Danke schon mal! Ich glaube auf GC sind die Preise ohnehin nicht so heftig wie auf Fuerteventura. Im Supermarkt 2€ für ein Päckchen Scheibletten-Käse zu zahlen, finde ich schon wucher....

Mehr lesen

Tui-Fly !

Na dann bin ich ja froh, dass auf unserem Flug nach Fuerteventura im Juli weder mein Schatz, noch ich auf dem trockenen sitzen werden, oder einen knurrenden Magern haben werden.... :laughing:

Mehr lesen

Internet

Hallo zusammen,

erstmal DANKE an alle für die Infos. Damit ist gesichert das ich halt auch auf Fuerteventura auf dem laufenden bleibe. Ich wollte nämlich nicht meinen eigenen Laptop mitschleppen. :D

Mehr lesen

Dringend-->Hotel-->Appartement für 2 Erw. + 6 Kids-->HILFE

hallo,

wir (2 frauen) wollen mit unseren kinder im januar für 1 woche nach fuerteventura.

möchten eine preisgünstige, strandnahe unterkunft.

hat jemand ideen?

wäre dankbar, weil der flug nicht viel kostet.

Mehr lesen

Wohin geht euer Urlaub 2008 ???

Hallo zusammen,

wir fliegen im Juni nach Fuerteventura!! :-) :-) :-) Ins Hotel H10 Tindaya.

Waren noch nie in diesem Hotel, sind echt gespannt.

Ist vielleicht noch jemand im Juni in Fuerte??

Grüße

Steffi

Mehr lesen

Total planlos: Urlaubsziel für anspruchsvolle Familie. Kreuzfahrt oder .. ?

Hallo!

Wie wäre es mit Inselhüpfen in Griechenland  z. B. die Kykladen oder die Sporaden.

Oder eine Kombi von zwei oder drei Kanarischen Inseln z.B. Gomera, El Hierro, Fuerteventura oder Teneriffa.

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Inseln mit F

Fehmarn, Föhr, Fidschi, Formentera, Fur, Fuerteventura, Fais(Mikronesien), Folegandros, Fourni, Futuna(Melanesien), Flat (Falkland Islands), Faray (Schottland),...

Noch 8 !

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!