7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
hallo,
ich bin seit heute neu hier und möchte schon gerne mitschreiben.
also meine partnerin und ich müssen noch ganze 12 wochen warten bis der flieger nach FUERTEVENTURA startet.
:laola:
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Wir sind hin und hergerissen, ob wir spontan nach Fuerteventura fliegen sollen.
Glaubt Ihr die Reisewarnung kommt für einzelne Inseln oder wenn dann für die kompletten Kanaren?
Vielen Dank im Voraus
Hoteltip für eine gelungene Silvesterparty
Wir möchten gerne über Silvester nach Fuerteventura fliegen ( 2 Erwachsene ),
und suchen ein gutes Hotel mit schöner Silvesterparty.
Kann jemand Tips geben?
Vielen Dank schon einmal im voraus
Liebe Grüße
Andrea
Wohin Anfang April ?
Hallo Miriam
ich würde Dir die Kanaren empfehlen - da hast Du beständiges Wetter. Zum Beispiel Fuerteventura/Jandia. Anfang April kannst Du sicher auch günstig hinfliegen weil keine Ferienzeit ist.
Grüsse
Dagmar
Urlaub im Juni
du kannst ruhig auf die balearen fliegen im juni! wir fliegen jedes jahr anfang juni auf eine der inseln, kein problem. von fuerteventura würde ich dir wegen dem starken wind abraten.
Budenrückbau
Guten Morgen zusammen,
ich hab auch 2 aktuelle Bilder vom Rückbau unserer Lieblingsbude unterhalb des Fuerteventura Princess. Wie und wo lade ich die hier denn hoch?
Sorry für OT
Lg
Beate
Clubsongs / Clubdance / Minidisco
Hallo @Waltraud,
da muss ich doch ooooops sagen ich hab tatsächlich nicht gemerkt <.d
dickes dickes Dankeschön, hab jetzt im reiseforum für Fuerteventura nen Thread erstellt
Alles Gute
LG Neschi
Clubs mit Baby/Kleinkinderbetreuung ab 1 Jahr
das stimmt so nicht, club aldiana bietet auf fuerteventura und auf zypern betreuung von 0 bis 24 monate an
ebenso der robinson club, bietet in verschiedenen clubs diese betreuung an
Insolvenz Thomas Cook
Ich wollte die Reise eben telefonisch neu buchen bei HC. Der Mitarbeiter war sehr schlecht informiert. Er fragte ob Lanzarote auf Fuerteventura liege 😱😱. Das sagt mir schon alles 😭