8216 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8216 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Surfen (Wellenreiten)
Hallo,
würde gerne eine Woche auf Teneriffa verbringen.
Am liebsten in einem Hotel in der nähe von einer Surfschule.
Kennt da jemand was gescheites?
mfg
dafrocka
Schauinsland Reisen
@apotelesma sagte:
Ich hatte über SLR eine sehr teure Reise im Luxussegment nach Teneriffa gebucht.
Darf man fragen, welches Hotel, den Preis und welche Reisezeit?
Dringende Fragen zu Teneriffa
Hallo,
zwei sehr unterschiedliche Inseln ... Es gibt bestimmt keine allgemeine Aussage Teneriffa ist super oder Teneriffa ist schlecht! Uns hat es dort sehr vor einigen Jahren gut gefallen, zu sehen gibt es dort genug, vorallem im Norden - Teneriffa ist ja sehr groß!
Natur im Süden eigentlich gleich null, bis auf künstlich angelegt, dafür ist das Klima sehr angenehm (je nach Jahreszeit).
Die Costa Adeje hat uns sehr gut gefallen, allerdings grenzt diese an die Playa de las Americas - absolute Touristenhochburg für Engländer - schrecklicher Ort!
Windig war es nicht, jedoch mußten wir uns an den "dunklen" Sand etwas gewöhnen - wenn ihr eines der Luxus-Hotels an der Costa Adeje nehmen wollt, die sind wirklich klasse ... sonst vielleicht nochmals genau überprüfen! (persönliche Meinung
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
Tobago, Tansania, Thailand, Togo, Teneriffa, Taiwan, Trinidad, Tunesien, Teheran, Turkmenistan, Tibet, Tahiti, Tschechische Republik, Tchad, Tioman (Insel), Türkei, Tuvalu, Tonga, Transsilvanien, Tschetschenien, Tadschikistan...
URLAUBSPLAN 2005 Ibiza
Na dann viel Spaß auf Ibiza - fliege erst am 1.10. nach Ibiza (aber am 30.7. nach Teneriffa *freu*).
gruß Sommerkind
Kennt jemand das Riu Buena Vista?
Hallo Yvonne,
was muss ich da lesen? Teneriffa
Schade! Hatte gedacht das wir es mal schaffen uns, auf GC - Vistamar zu treffen
LG Gisela
Wohin auf Teneriffa?
Leider funktionierte der Link von Gudrun nicht.
Versuche es hier mal.
Anmietung von Leihwagen in Hafennähe auf den Kanaren bzw. Madeira
Hallo,
wer hat Tipps zum Anmieten von Leihwagen in Hafennähe auf den Kanaren bzw. Madeira?
Infrage kommt:
Gran Canaria
Teneriffa
Gomera
Lanzarote
Fuerteventura
Madeira
Gruss
Richy
Der User - Frage/Antwort - Thread
Ich gehe auf eine "Hauseinweihungsparty" (Freitag), am Samstag ist Familytag, weil meine Mutter nach 3 Monaten aus Teneriffa zurückkommt. Sonntag Schlaftag!
Welche Fernsehsendung schaust du gerne?