Zur Forenübersicht

8216 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Hotel mit aufgeschüttetem Strand?

Hallo,

ich möchte dieses Jahr das erste mal nach Teneriffa. Kann mir jemand sagen, welches Hotel einen Pool mit aufgeschüttetem Strand/Sandabschnitt hat.

Auf Gran Canaria gibt es so viele (z.B. Villa del Conde). In Teneriffa kann ich leider in den Katalogen keines finden. Wir haben ein Kind dabei und es gibt nix schöneres, als auf der Liege am Pool zu liegen, während der kleine im Sand buddeln kann.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Sylvia

Mehr lesen

Gibt es auf Teneriffa auch einen Aqua-Park wie auf Gran Canaria?

Hallo Ninni69!

zu Teneriffa:

Im Norden gibts ausser dem Loro Tierpark, Eintritt € 29,00 (Puerto de la Cruz) auch die Meeresschwimmbäder, im Süden neben dem Aquapark in Costa Adeje auch noch einen wunderschönen Tierpark, Eintritt € 25,00, meistens bekommt man bei Ankunft am Flughafen Gutscheine im Wert von € 3,00 in die Hand gedrückt. (Gratisbusse von verschiedenen Hotels weg), weiters gibts auch noch eine Gokart Strecke zB. im Süden (zwischen Flughafen und Los Cristianos).

Teneriffa, einfach schön!

Mehr lesen

Urlaubsort im Ausland mit schöner Strandpromenade gesucht

Vielen Dank schonmal für Eure Tipps. War ja schon einiges Interessantes dabei.

Ich schwanke inzwischen zwischen Türkei, Teneriffa, Lanzarote oder Griechenland.

In der Türkei war ich zwar schon, in Kumköy und Lara, aber die Türkei hat bestimmt noch weitere schöne Ecken zu bieten.

Teneriffa war ich an der Playa la Arena, war nicht so der Hit und letztendlich Lanzarote und Griechenland, da war ich noch nie.

Bin ja mal gespannt, wo es uns letztendlich hinverschlägt.

Mehr lesen

Wie kommt man am besten zum Loro Parque.

@'familie-M' sagte:

wir sind im dunas paraiso.

tja dann --Mietwagen!

LG

Mehr lesen

gran canaria

Hallo Kanarenfans,ich plane für dieses Jahr unseren Urlaub auf den Kanaren,kann mich nur nicht entscheiden zwischen Teneriffa oder Gran Canaria.Wir waren 2011 auf Teneriffa,dort war es super schön.Kann mir jemand sagen was Gran Canaria vielleicht für Vorzüge hat,um mir meine Entscheidung zu erleichtern.Ich habe 2012 in den Medien mitbekommen das es auf den Kanaren gebrannt hat,wie sieht es heute da aus?Würde mich freuen wenn mir jemand antwortet.

Gruß Andreas

Mehr lesen

wohin im Januar???

Hallo,

ich möchte gerne Anfang Januar meiner Frau eine Geburtstagsüberraschung machen,mit einer Reise auf die Kanaren, hatte da an Teneriffa gedacht

Nun zu meiner Frage, wo kann man im Januar noch, oder schon im warmen Urlaubmachen, im Süden von Teneriffa soll es ja etwas wärmer sein gegenüber demNorden, stimmt das? oder soll ich mich nach einer anderen Kanaren Insel umsehen,für einen Karibikurlaub langt leider das Geld nicht. Danke für jede Antwort

Mehr lesen

1 Monat Kanarische Inseln im Nov.: Welche Insel? Suche Appartement

Ist es im Norden zu dieser Jahreszeit vom Wetter her noch sehr angenehm? Einige Regentage dürften schon dabei sein nehme ich an, aber dass es eine Woche lange durchregnet hoffe ich nicht?

Ich finde zurzeit seltsamerweise sowieso nur sinnvolle Flüge nach Teneriffa (für mich unverständlich), bei allen anderen Inseln muss man beim Rückflug 18 Stunden in Barcelona bleiben... Warum ist mir unklar, denn auch der Flug nach Teneriffa führt über Barcelona - auch mit Iberia. Hm.

Mehr lesen

Dringende Fragen zu Teneriffa

Hallo,

zwei sehr unterschiedliche Inseln ... Es gibt bestimmt keine allgemeine Aussage Teneriffa ist super oder Teneriffa ist schlecht! Uns hat es dort sehr vor einigen Jahren gut gefallen, zu sehen gibt es dort genug, vorallem im Norden - Teneriffa ist ja sehr groß!

Natur im Süden eigentlich gleich null, bis auf künstlich angelegt, dafür ist das Klima sehr angenehm (je nach Jahreszeit).

Die Costa Adeje hat uns sehr gut gefallen, allerdings grenzt diese an die Playa de las Americas - absolute Touristenhochburg für Engländer - schrecklicher Ort!

Windig war es nicht, jedoch mußten wir uns an den "dunklen" Sand etwas gewöhnen - wenn ihr eines der Luxus-Hotels an der Costa Adeje nehmen wollt, die sind wirklich klasse ... sonst vielleicht nochmals genau überprüfen! (persönliche Meinung ;)

Mehr lesen

Playa Gaviotas Fuerteventura

Vielleicht wird`s ja nächste Woche mit dem Wetter besser....????!!! :?

Heut früh sind wir schon erschrocken: "Schnee auf Teneriffa" :shock1:

... kann ja eigentlich nur besser werden! ;)

Mehr lesen

Fuerte: Hilfe bei Hotelauswahl!

nee, also nach teneriffa will ich nicht, war schon mehrmals dort, finde es nicht sehr schön! Will ja Strandurlaub machen und dafür ist nur Fuerte geeignet!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!