Zur Forenübersicht

8216 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Wohin an Ostern?

@lexi

Bis jetzt war -zumindest- ich schon auf allen Kanareninseln.

Auf Teneriffa dieses Jahr hatten wir auf Teneriffa nur 3 schöne Tage, den Rest hat es geregnet oder es war einfach kalt so dass man ohne lange Hose und teilweise sogar Puli nicht raus konnte. Leider gibt es in unserer Familie einen Krakheitsfall bei dem man möglichst abrufbereit sein sollte. Deshalb sind wir auch auf ein nicht allzu weit entferntes Flugziel angewiesen.

Liebe Grüße

Mehr lesen

Delfine gesucht

Der Link funktioniert nicht. Macht aber nichts. Kann man ja im Teneriffa Forum nachlesen. Ich stimme den Meinungen dort teilweise zu. Verglichen mit Teneriffa hat GC wirklich wunderbar große und sehr schöne Strände mit herrlichen Bademöglichkeiten.

Möglichkeiten um einen Bungalow hier auf GC zu mieten gibts genügend. Kommt halt darauf an, wie groß das Haus sein soll und wo es liegt. Mitten in PdI oder woanders.

fio

Mehr lesen

Verunsichert: Teneriffa oder lieber nicht?

Das Playa de las Americas und Los Cristianos im Süden extrem häßliche Urlaubsurbanisationen sind, könntet ihr der Thread Eröffnerin doch auch sagen oder, also da ohne Auto, und ich würd mich erschießen.

Badesurlaub und Teneriffa treffen nur bedingt zusammen, und dem Lora Parc zuliebe alleine, naja , Teneriffa ist wünderschön, aber eben nur abseits der großen Touristenstädte.

Ein Auto ist meiner meinung nach Pflicht.

Überlege dir deine Entscheidung wirklich noch mal gut.

Schönen Urlaub-

Mehr lesen

Der Mietwagen-Sammelthread

Wir hatten im Dezember 2016 auf Teneriffa ein Auto von autoreisen.es (Citroen C3 Picasso). Anmietung/Rückgabe am Airport TFS. Problemlose und schnelle Abwicklung (Fahrzeug war vorreserviert, Kreditkartendaten hinterlegt), neuwertiges Fahrzeug (km-Stand bei Anmietung rund 13.000). Tankregelung "zurück wie übernommen", bei uns 1/2 - 1/2. Dass das Auto für die teilweise doch etwas steilen Straßen auf Teneriffa etwas untermotorisiert war, liegt an mir wegen falscher Fahrzeugwahl. Generell beurteile ich diesen Vermieter als empfehlenswert.

Mehr lesen

Frage an die Reiseprofis

den Thread kenn ich ;) Danke!

Wollte ja gern eigene Erfahrungen hören, Zypern klingt auch gut werd ich mir mal ansehen. Teneriffa soll ja sehr windig sein oder?

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Genau heute in 6 Wochen.

1 Woche Teneriffa und eine Woche Aida Diva :laola:

Hast Du schon einmal eine Kreuzfahrt gemacht, oder würdest Du gerne eine machen ?

Mehr lesen

Tuifly (X3)

HILFE WER IST AUCH BETROFFEN?

Wir fliegen am Dienstag mit Tui Fly nach Teneriffa, bzw. haben es vor :(

Wer ist auch betroffen? Was macht ihr jetzt????

LG

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

Wir haben grade Bescheid bekommen das wir am 21.7. Anstatt um 5:05 Uhr um 3:50 Uhr von Hannover nach Teneriffa fliegen. OLY0644 ist unser Flug

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Teneriffa...

gleich neben dem Hotel Park Club Europe ?

so nu hab ich auch den richtig Namen gefunden...denk ich...Mini Golf Parque Santiago ex Jardin de Cactus...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!