Zur Forenübersicht

8216 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Hamburg Airways

Hallo,

weiß jemand, warum Hamburg Airways Flug Dresden Teneriffa und zurück am 24.02.13 13 Stunden Verspätung hatte. Geplanter Start in Dresden 7.00 Uhr, Abflug 20.12 Uhr!

Mehr lesen

Kreta - Georgioupolis / Rethymnon - Hotel Tip? Ausflugstips?

@Gute.Fee,

sorry, aber wenn deine Frau der Meinung ist, dass Teneriffa bis zum letzten Quadratmeter zubetoniert ist, dann hat sie eine ähnlich beschränkte Sichtweise wie morella... :?

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Noch 42 Tage, dann geht´s nach Teneriffa!!!

:banane: :elephant1: :banane: :elephant: :banane: :elephant: :banane: :elephant: :banane: :elephant: :banane: :elephant:

Mehr lesen

Auch erstes Mal

.....in diesem Wald wirst Du einiges an Infos finden. ;)

Baum 1  Baum 2  Baum 3  Baum 4  usw.

Puerto de la Cruz sollte schon mal ein Tipp sein. :D

Mehr lesen

Raubüberfall in Barcelona

Hallo Bine,

ich kann absolut gut nachempfinden, wie Ihr Euch gefühlt habt, ähnliches ist uns Ostern auf Teneriffa passiert, auch durch eine Unachtsamkeit meiner Seite, man hört und liest es immer wieder aber nie rechnet man damit, dass einem soetwas selbst passieren kann.

Aber wie schon gesagt, das kann Dir überall passieren und wir werden deshalb trotzdem wieder Teneriffa besuchen.

Meinen Bericht kann man auch hier bei HC im Teneriffa-Forum lesen,

titel : wie kann man nur so blöd sein....

Vielleicht hat Claus ja dazu noch ein paar Kommentare ;)

Ich glaube auch nicht dass er es so gemeint hat, nur seine Wortwahl, dass der Titel des Beitrags Provokant sei, lässt es etwas negativ rüberkommen.

Viele Grüsse Maribel,

die vom 02.09.08 bis 07.09.08 auch in Barcelona ist ;)

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Teneriffa !

@plackerer sagte:

Den Wetterbericht würde ich gerne lesen wo es im Winter über 30 Grad auf Teneriffa wird.

Laut Wetteronline war es zu der Zeit ca. 25 Grad , an der Südküste was aber doch auch recht warm ist, höher als der Durchschnitt jedenfalls.

Servus...

Ja.. das mit dem Wetteronline.de is irgendwie komisch.. davon darf man sich meiner Meinung nach gerade bei Teneriffa nicht abschrecken lassen, da die Temperaturangaben da in meinen mittlerweile elf Teneriffa-Urlauben noch nie zugetroffen haben.

Letztes Jahr im September waren die Angaben irgendwas um die 23 Grad und Bekannte die wir mitgenommen hatte waren schon enttäuscht und hatten Angst das es zu kühl ist.. Fakt waren tagsüber teilweise fast 30 Grad und superschönes Wetter..

Gruss kai

Mehr lesen

Reiseunterlagen

@DigitalOlli sagte:

hallo,

fliegen am 14.7 nach teneriffa mit neckermann

hatten die unterlagen donnerstag .

mfg

wir fliegen am 22.7.haben noch nicht die unterlagen.gruß Uta

Mehr lesen

Germanwings

Hallo zusammen,

kurz zur Info:

Ab 25.10.09 fliegt Germanwings von Köln nach

Gran Canaria und auch nach Teneriffa (süd)

Flüge sind schon buchbar.

Gruß aus Köln

Mehr lesen

Schiffuntergang 25 Kilometer vor Gran Canaria

@webgambler: Das habe ich auch gedacht.

@Chona: Sry aber dein Smiley finde ich etwas unangebracht. Glaube nicht wirklich das sich Teneriffa und La Gomera darüber freuen :?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!