Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

November, warm, ruhig, <12h Flug

Wie wäre es mit den Kanaren ?

Gran Canaria oder Teneriffa wären nicht zu "flach" !?! , warm genug, schöne Strände und "nur" max 4 Flugstunden weg.

LG

Bernd

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Teneriffa !

ch fahre am 20.02.10 nach Teneriffa nach adeje, bin gespannt wie dann das Wetter ist!!! Hoffentlich kommen wir dazu ein paar Stunden uns zu brutzeln :D

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Teneriffa !

Hallo !!!!!!!!

Wir planen mitte März 2014....14 Tage auf Teneriffa ( Costa Adeje ) zu verbringen.

Welches Wetter ist hier zu erwarten.

Bitte um Erfahrungsberichte.

mfg.  Franziska & Erich

Mehr lesen

AIDA - Wer, wann und wo? ( Nur für Reisedaten ! )

Hallo wir sind vom 13.09.-24.09.2011 mit der Aidasol von Hamburg nach Teneriffa unterwegs. Wer ist noch mit an Bord???

LG Ricardo

Mehr lesen

Die Qual der Wahl : GC oder Teneriffa für Familie mit Kinder?

Danke euch beide,...

Fio, hast natürlich recht Gc bietet Standurlaub und Einkaufen mehr oder schöner (Promenade) als Teneriffa. Aber Teneriffa bietet mehr Ausflugmöglichkeiten ne zb den Loro Park, Teide, Siam Park.

Fio, an der Place de America in Teneriffa ist doch so ähnlich (trubel)wie Place de Ingle in Gc oder?

Ich glaube dass wir uns für Teneriffa entscheiden, du hast Strand und kannst noch Ausflug machen ne. Wir haben 2 Kinder 5 und 9 jahre Alt.

Die freuen sich bestimmt auf den oben genannten Park.

Schade, dass Gc nicht an Ausflüge hat wie Tenerrifa, sonst ist Gc natürlich schöner!

Chanex, ok über den strand hast du recht( ich war viel öfter in thailand oder auf bali) Das sind Strände du, aber Europa Strände naja, besser als gar nicht.

Wir kommen aus NRW an der Grenze zur Holland und Belgien, da fahren wir eben mal hin und wieder zu deren Strände, ist shcön aber du kannst um dieser Zeit noch nicht schwimmen ne, deshalb habe ich für den Kanren Inseln entschieden.

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P

@'Woodstöckchen' sagte:

Tobago, Tansania, Thailand, Togo, Teneriffa, Taiwan, Trinidad, Tunesien, Teheran, Turkmenistan, Tibet, Tahiti, Tschechische Republik, Tchad, Tioman(Insel)

Türkei...

Mehr lesen

Von Teneriffa Ausflüge nach Lanzarote/Fuerte

Hallo,

wir fahren jetzt im November auch das 13. mal nach Teneriffa.

Ich würde auch mal gerne für 1 - 2 Tagemalnach Gran Canaria fahren / fliegen.

Gruß  Ralf

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!