Zur Forenübersicht

8216 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Condor (DE)

Waren einige Tage auf Teneriffa. Flüge DUS-TFS und retour mit Condor, durchgeführt von Thomas Cook Aviation.

Pünktlich, Beinfreiheit gut, nette Crew. Was will man mehr?

Mehr lesen

wohin im Januar???

Trotzdem gehts primär um die Präferenz des TO - und Strände gibts definitiv woanders viel schönere als auf Teneriffa...falls eben das Baden im Vordergrund stehen sollte!

Mehr lesen

Tourini Reiseveranstalter

Hallo,

haben Sie die Unterlagen bekommen?

Wir haben das gleiche Problem, fliegen am Dienstag nach Teneriffa znd die Unterlagen sind immer noch nicht da. Tourini

Danke

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Ja - Mietze muß mal an die frische Luft und braucht Sonne - weißt scho, fürn schönen Teint:grinning:))))

Ok - Kanaren....Teneriffa - Playa de la Americas.....Hotel Udalla Park?

Mehr lesen

Pyramiden von Güimar

Es gibt noch paar mehr schöne Ziele auf Teneriffa, bei denen sich der TE überlegen sollte (falls nicht aktuell führerscheinlos), doch tageweise ein Auto zu mieten.

Mehr lesen

Baden im Januar

Nein,

aber man kann trotzdem im Januar dort baden.

Grüße von der Ostsee. Wir baden ab 16° C.

So kalt ist es selten um Teneriffa herum...:smirk:

Mehr lesen

Adults only - Kinderfreie Hotels weltweit

Hallo,

ich weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde, aber für alle Fälle:

TENERIFFA:

seit Frühjahr 2013: Hotel Colon Guanahani, 4*, Costa Adeje

Grüße, Alika

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Teneriffa !

@Jameos sagte:

Hallo,nein der Urlaubszeitraum ist nicht falsch,aber vieleicht das Ziel.Heute im Norden wie die letzten Tage kaum auszuhalten bei 38 grad.Grüße aus Tenerife Jameos

hallo jameos,

ich bin echt überrascht, jameos schreibt mir. hab hier in den kanaren-foren viel gelesen, so hab ich auch erfahren das du von lanzarote (dort war ich schon 2 x) nach teneriffa übergesiedelt bist.

nun teneriffa bereise ich zum ersten mal, hab extra nicht den norden gebucht, da der süden doch etwas wärmer sein soll.

ich lass mich mal überraschen, wie das wetter wird....hoffentlich super.....bin schon wahnsinnig gespannt auf teneriffa.

dir jameos wünsche ich alles gute im norden, und hab einen super start auf deiner neuen insel.

liebe grüße von petra.....

Mehr lesen

Condor (DE)

Hallo Anni , entweder die Open Sky Lounge (Terminal C) oder Hugo Junkers Lounge (Terminal B ) von 05:00 Uhr bis 21:00 Uhr mit einer Aufenthaltsdauer von 3 Stunden. Türöffner ist die Bordkarte und Pass. :blush:

Weil ich nicht mehr weiß wohin du fliegst hier noch die Lounges auf den Kanaren:

Fuerteventura, Aena Lounge "Jable"

Lanzarote, Aena Lounge "Gacimeta"

Las Palmas, Aena Lounge "Galdós"

Teneriffa, Aena Lounge "Montana Roja" :wink:

Mehr lesen

Die Qual der Wahl : GC oder Teneriffa für Familie mit Kinder?

Danke euch beide,...

Fio, hast natürlich recht Gc bietet Standurlaub und Einkaufen mehr oder schöner (Promenade) als Teneriffa. Aber Teneriffa bietet mehr Ausflugmöglichkeiten ne zb den Loro Park, Teide, Siam Park.

Fio, an der Place de America in Teneriffa ist doch so ähnlich (trubel)wie Place de Ingle in Gc oder?

Ich glaube dass wir uns für Teneriffa entscheiden, du hast Strand und kannst noch Ausflug machen ne. Wir haben 2 Kinder 5 und 9 jahre Alt.

Die freuen sich bestimmt auf den oben genannten Park.

Schade, dass Gc nicht an Ausflüge hat wie Tenerrifa, sonst ist Gc natürlich schöner!

Chanex, ok über den strand hast du recht( ich war viel öfter in thailand oder auf bali) Das sind Strände du, aber Europa Strände naja, besser als gar nicht.

Wir kommen aus NRW an der Grenze zur Holland und Belgien, da fahren wir eben mal hin und wieder zu deren Strände, ist shcön aber du kannst um dieser Zeit noch nicht schwimmen ne, deshalb habe ich für den Kanren Inseln entschieden.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!