Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Wetterthread Kuba

Ja den Nerzmantel braucht mann auch in der Karibik nicht,mann ist ja nicht zum frieren dort.

Und die Schwüle ist nicht immer so extrem

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Donnerstag, 02.06.2022

20.15 - 21.00 (NDR)

mareTV

Kuba - Karibisch genial - D 22

21.00 - 21.45 (NDR)

mareTV

Karibik für Entdecker - St. Vincent und die Grenadinen - D 20

Mehr lesen

Wettbewerb Fernflüge: TUIFly startet ab Winter 2008

nach den infos aus meiner zeitung

"ab winter 2008 wird es tuifly auch auf der langstrecke geben.......

............ ziele sind die karibik,asien und/oder amerika......"

Mehr lesen

Wohin als Single im November?

Bei dem gesetzten Limit ist auch Karibik drin. November ist die Hurricansaison fast vorbei. Und als Single findet man auch schnell Anschluß, wenn man möchte.

Mehr lesen

Missbrauch von HolidayCheck

Bin gerade wieder beim Wedler zählen da es bald in die Karibik geht und ich dort nicht mit einer HC-Karte wedeln kann. ;)

LG 13

Mehr lesen

Muscheln / Souvenirs aus der Karibik mit nach Deutschland nehmen, erlaubt?

Das Problem ist, dass wir eine Kreuzfahrt machen (Karibik) und auch in Miami sind (eventuell schöne Kleidung ;-)) und da weiß ich leider nicht alle Einreisebestimmungen.

Mehr lesen

Azur Air

Sie fliegen nach wie vor von und nach Deutschland, und selbstverständlich dürfen sie es auch. Die Karibik ist jedoch nicht mehr im Sommerflugplan zu finden.

Mehr lesen

Celebrity Kreuzfahrten - Wer, wann und wo? (Nur für Reisedaten!)

Wir sind vom 29.03.2015 für 14 Tage mit der Celebrity Eclypse in der Karibik unterwegs, zum aller ersten Mal Kreuzfahrt.... :shock1:

Mehr lesen

Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

@schnattchen86 sagte:

wir fliegen auch am 03.11.07 nach punta cana..mein freund ist zeimlich entspannt aber ich hab schon ein bisschen angst das dort der sturm acuh gewüstet aht..fliege zu ersten mal in die karibik..

guggst du

www.saevert.de - da gibts alle möglichen Wetterinfos auf deutsch bzw sehr aktuelle Satellitenbilder

www.punta-cana.info

ausserdem ist nochmal zu sagen dass es ein Irrtum ist zu glauben in der Karibik wäre es meistens wolkenlos

Mehr lesen

F, HP oder AI buchen?

Liebe Karibik-Kenner,

kann mir jemand sagen was empfehlenswerter ist. Buche ich ein kleineres Hotel mit Frühstück und gehe immer essen bzw bezahle die Getränke immer mit oder rentiert sich doch eine größere Hotelanlage mit All inclusive??? Halbpension gibts ja auch  manchmal...Puh

Wie sind denn so im Schnitt die Preise für Verpflegung auf den Inseln in der Karibik?

Ich habe diesbezüglich keinen Plan. Bitte schreibt mir eure Erfahrungen und Tipps.

VG die KoKo´s

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!