5420 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
5420 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
aktuelle Zigarettenpreise
Sind gestern über Istanbul nach Antalya , habe dort in Istanbulfür 3 Stangen Marlboro , 49 Euro bezahlt , fragte den Verkäufer noch , ob das wirklich so wäre , war auch so . Billiger bekommt man es auch hier in Evrenseki nicht .
Flughafentransfer Istanbul Sabiha Gökcen
Hallo,
wer kann mir sagen, an welcher Seite im Flugzeug ich beim Landeanflug auf SAW die beste Sicht auf Istanbul habe? In Flugrichtung links oder rechts?
Danke an alle, die mir da einen Hinweis geben können.
Knödel59
Empfehlungen zu Istanbul?
Hallo wishcraft,
ich war zwar schon länger nicht mehr in Istanbul, aber man findet dort an allen Ecken und Enden Taxen, deshalb würde ich nicht für den ganzen Tag eins mieten, denn auch die Wartezeiten lassen sich die Taxifahrer überlicherweise auch bezahlen.
Im Verlgeich zu den Tourismusorten sind die Taxen in Istanbul relativ günstig und wenn ich mich nur von A nach B fahren lassen möchte, würde ich zur Sicherheit nach dem Taxameter fahren. Allerdings muss man dabei darauf achten, dass der günstigere Tages- und nicht der teure Nachttarif eingestellt ist (gün=tag; gece=nacht).
Gruß Emilie
Flug nach Antalya mit Zwischenlandung in Istanbul
Die Tatsache, dass es von Deutschland aus nach Antalya oftmals nur Flüge mit Zwischenlandung und Flugzeugwechsel in Istanbul gibt, verdirbt mir wirklich die Lust auf Türkei-Urlaube, so dass Alanya und Side als Urlaubsziele für mich nicht mehr sonderlch attraktiv sind.
Zum einen empfinde ich den dementsprechend langen Flug als anstrengend, und zum anderen ist mit einer Zwischenlandung in Istanbul natürlich ein erhöhtes Anschlagrisiko verbunden.
Sollte es irgendwann mal wieder mehr Nonstop-Flüge nach Antalya geben, werde ich in dieser Region sicherlich des Öfteren Urlaub machen, es sei denn, die politische Situation in der Türkei verschärft sich weiter.
TRENDTOURS
Nie wieder Trendtours.
Heute wollte ich eine Istanbulreise stornieren, die den gleichen Ablauf hatte, wie die, bei der am 12.1.2016 bei einem Anschlag in Istanbul zehn Deutsche zu Tode kamen.(Istanbul, Dubai, Abu Dhabi)
Trendtours lehnt einen kostenlosen Storno kategorisch ab, und will stattdessen 535.- Euro Stornogebühr erheben, obwohl die Reise erst Anfang Juni 2016 stattfindet.
Wofür bitte 535.- Euro? Wer lebensmüde ist, kann gerne meinen Reiseplatz übernehmen. Bis Juni 2016 sollte das Reisebüro doch wohl in der Lage sein, den Platz anderweitig zu vergeben.
Ich habe mich an das auswärtige Amt gewandt, und werde meinen Rechtsbeistand einschalten.
Hotel mit Hausriff für Kinder zum Schnorcheln mit sehr gutem Essen und ohne Halligalli gesucht
Spezialanbieter bedeutet nicht automatisch teuer sondern auf ein Zielgebiet oder eine Reiseart spezialisiert. Teuer wird es durch das gewünschte Niveau.
Komm mal mit deinem Budget rüber. Dann kann man drüber nachdenken was für Ostern noch möglich ist.
Du hast halt 20 Jahre verpasst. Gerade was Schnorcheln oder Tauchen betrifft gab's nur eine Richtung- immer weiter südlich. Und selbst da sind die Riffe inzwischen ziemlich geschädigt.
Sinai kannst du vermutlich vergessen. Es gibt momentan fast keine Direktflüge und mit Umsteigen in Istanbul dauert es einige Stunden länger.
Ausflug nach Istanbul
Hallo,
wir haben 2003 die Fahrt nach Istanbul gemacht und fanden sie sehr gut. Ok, die Busfahrt ist zwar etwas stressig aber das war uns auch vorher bewusst. Dafür hat uns Istanbul komplett entschädigt. Allerdings ist in der Fahrt nur die Busanreise und das Hotel enthalten. Vor Ort haben wir den kompletten Tagesausflug am zweiten Tag noch einmal selber zahlen müssen oder etwas auf eigene Faust gestalten müssen. Wir haben uns erneut für den organisierten Ausflug entschieden, da wirklich jeder auch daran teilgenommen hat und wir wurden nicht enttäuscht. Natürlich hat man an den einzelnen Sehenswürdigkeiten nicht soviel Zeit als wenn man sie alleine anschaut aber das war für uns weiter nicht sehr schlimm.
Auch war bei der Fahrt nur das Frühstück im Hotel dabei und abends musste man sein Essen auch selber zahlen.
Aber ich würde so eine Reise immer wieder buchen, wenn ich Istanbul nicht schon gesehen hätte. Ich finde solche Ausflugsmöglichkeiten immer eine Reise wert
LG Jux
AIDA Kreuzfahrt verpasst durch Flugverspätung / AIDA Istanbul nicht angefahren
Es ist schon gesagt worden, aber bei diesen Betonargumenten, Aida würde die Kunden absichtlich hinters Licht führen, müssen manche Sachen wiederholt werden. Die Sicherheitslage in der Türkei im allgemeinen und in Istanbul im besonderen ist so fragil, dass sie sich jederzeit ändern kann, sowohl zum positiven als auch zum negativen. Es könnten zum Beispiel besonders angesichts der anstehenden Neuwahlen jederzeit Verhandlungsangebote zwischen den Konfliktparteien erfolgen, die eine vorübergehende "Waffenruhe" wahrscheinlich machen würden. Ich bin überzeugt, dann würde Aida auch Istanbul wieder anlaufen. Der Konzern holt sich seine Entscheidungsträger nicht von der Parkbank, dem Kiosk oder der Hafenmeisterei, die wissen auch dass Istanbul ein schmerzlich vermisstes Highlight ist und können solche naiven Reaktionen wie "Aida ist eben ein Wirtschaftsunternehmen und nicht seher Kundenfreundlich" durchaus antizipieren. Und obwohl ich bestimmt nicht nicht dem rechten Lager zuzuordnen bin, bin ich diese Argumente bezüglich der "bösen Kapitalisten" (die aber nicht systemkritisch sind, sondern herangeholt werden, wenn es den Leuten in den Kram passt) langsam wirklich leid...
Das Beste Hotel in Deutschland
[quote=alessandro]
[i]PS: Das Hotel in Europa mit dem höchsten "score" ist das Four Seasons Hotel Gresham Palace in Budapest ...
[/quote]
Sicher? Meiner Information nach, ist es das Four Seasons Hotel Istanbul at Sultanahmet.
Zwischenstopp Istanbul
Kann mir jemand sagen, ob es diese Klick-Menthol-Zigaretten beim DutyFree in Istanbul gibt? Hab schon das Web durchstöbert+auch schon Youtubes des DutyFrees geguckt, aber dort war nichts zu sehen, waren auch keine guten Aufnahmen.....