5420 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
5420 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Turkish Airlines
Danke für eure Antworten!
Da kommt man einfach so hinein ohne etwas zu bezahlen und Getränke und WLAN sind frei?
Ich wollte mich hier schon einbauchen.....
http://www.primeclass.com.tr/en/Services/Pages/Istanbul-Ataturk-Airport-International-Lounge.aspx
Türkei-Urlaub nur mit Zwischenlandung??
Der Eismann 06, 118 Verbindungen von LEJ nach AYT kann man sich zusammenbasteln, wenn man via-CAI, JFK, BKK oder sonst welche Umwege einbuchen möchte. Ansonsten gibt es diese Anzahl an Verbindungen via Istanbul/Ankara nicht.
Aktuell anstehende Zusammenlegungen
@BlackCat70 sagte:
Wenn dann einige Foren zusammengelegt worden sind, wären doch Kapazitäten für die Unterteilung des Türkei-Forums (Riviera, Ägäis, event. Istanbul) frei oooooder?
Wissen alle Türkei-Urlauber überhaupt, an welcher Küste sie sich befinden?!
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Samstag, 10.11.2018
16.45 - 17.30 (3sat)
Mit dem Luftschiff über Bayern - D 17 (Wh.)
18.00 - 18.45 (NDR)
Nordtour
18.15 - 18.45 (MDR)
Unterwegs in Thüringen
19.00 - 19.55 (Sat1)
Grenzenlos - Die Welt entdecken
Istanbul - Erol Sanders Revier - D 18
Wer kennt Fortuna Holiday Düsseldorf
Hallo,
hat noch niemand irgendwelche Infos über Fortuna Holiday
ich suche auch händeringend nach irgendwelchen Infos über diesen Reiseveranstalter.
Die bieten 3 Tage Istanbul für 99€ an im Januar, also ein ziemlich verlockendes Angebot..
Grüße
Julie
Verbindung Istanbul und Badeurlaub im April?
Es gibt Flüge von Istanbul nach Antalya.
Sun Express bietet z.B.oft Sonderpreise. Am Besten fragst Du mal im Reisebüro.Ich hab die Infos aus der HP vom Antalya Airport.
Vielleicht kannst Du auch bei Sun Express mehr erfahren.
Zahlungsmittel
Hallo Lisa,
schau mal hier gibt es schon einen Thread zu Deiner Frage. Stell sie doch hier einfach nochmal, so bleibt das Forum übersichtlicher
pullmantours-erfahrungen?
Hallo, um die Frage von n 77 weiter zu führen : Wurde schon eine Reise vom Veranstalter Pullmantours storniert oder eine Alternative abgeboten. Betrifft es "nur" Reisen nach Istanbul moder sind auch andere Ziele betroffen ?
Gruß Murphy
aktuelle Zigarettenpreise
Danke erst mal euch beiden , deshalb war ja meine Nachfrage . Habe auch unterschiedliche Aussagen gehört . Sollte alles pünktlich sein in Istanbul , dann werde ich dort welche kaufen , aber wie so oft , kommt es anders als man denkt .