5420 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
5420 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Stopover in Istanbul
Bitte nutze das Istanbul-Forum um Dich, in den zu Deinen Fragen bereits bestehenden Threads, zu informieren und auch um dort ggf. weiteres zu eruieren.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir damit an dieser Stelle wieder.
Turkish Airlines
bph:
Hallo,
wollen von Berlin nach Bangkok. Würden ab Istanbul mit dem Airbus 340-300 weiterfliegen.. Wer hat hier schon Erfahrung ? Ist der Sitzabstand Okay ? Aktuelles Bordprogramm ?
Dks - Candy
Schönes Wochenende.
LG - Candy
verunsichert wegen terrordrohungen
Ich war mal im Basar in Istanbul, da hat einer 5 Läden von mir entfernt rumgeballert.
Hatte einen Schwarz-Wechsler überfallen.
Sofort waren Polizisten in Zivil da und paff-paff, er lag auf dem Boden.
öldü
Kanal von Korinth mit der MS Coral
Hallo Kimo,
wie nicht anders erwartet tolle Tipps von einer Kreuzfahrtexpertin.
Istanbul, die großen Basare sind die vom Schiff fußläufig zu erreichen, für die paar Stunden ist es echt schwierig auszuwählen was man macht.
Gruß Susi
Hotel am Bosporus oder Mamarameer
Hallo zusammen,
ich möchte Mitte/Ende Oktober für 1 Woche nach Istanbul und suche ein Hotel (mind. 4 Sterne) möglichst nah am Wasser auf der europäischen Seite.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Klabe
Turkish Airlines
Negativ!
Mussten unser Gepäck in Istanbul am Band abholen und wieder im Domestic aufgeben! Vorhher noch Immigieren und das ist in IST die Hölle! Gleich nach dem Domestic-Schalter Aussicht halten, sonst werden 2 Stunden knapp
Safaris
ET hat bei mir die Ankunftszeit in Mombasa geändert auf 3.55 so das dann doch um 5 gestartet werden kann von Mombasa aus in nach Istanbul.
Nicht befreit aber so schlimm wie bei ET nicht......
Jasmin
hotel in istanbul
Mein Bester, in Istanbul gibt es soviele Sehenswürdigkeiten, dass nur Marathonläufer sie wenigstens teilweise von egal welchem Hotel erobern könnten ...
Ich persönlich liebe Beyoglu ... spannend, gewissermaßen zentral und relativ erschwinglich.
Freu dich!!
nice holidays!!!!!!!!!!!!
Anna
Ueber Silvester in Istanbul
schau doch mal hier dort könnten Deine Wünsche erfüllt werden.
Solltest Du ein Hotel gefunden haben, schaust Du Dir die Hotelbewertungen an.
Türkei mein Urlaubsland!
Ich würde Inlandsflug nach Gaziantep nehmen und lieber dort die Gegend erkunden, als da mit dem Auto hinzuknattern!
Besonders, wenn dein Freund noch Türkisch spricht, wirst du in einer Woche einen guten Eindruck von Istanbul bekommen.