Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Tauchtauglichkeitsattest

Tauchen nun seit 14 Tagen auf Curacao .....kein !!! Mensch ! auf keiner Tauchbasis hat uns

nach dem ärztlichem Attest gefragt !!!

Lg aus der Karibik

Úlrike

Mehr lesen

Sonderangebot MSC Transatlantik 30.11.

Für die 3 Karibik inseln noch nix geplant(Vulkan,Dschungel,strand)....ansonsten den Rest der Häfen kennen wir alle wohl einfach shoppen und rumlaufen.....

Mehr lesen

Carnival Valor - Karibikkreuzfahrt

Hallo an alle.Habe mich auch mal hier angemeldet...Wer fährt im Oktober mit der Carnival Valor in die Karibik? 11.10.08 ab Frankfurt nach Miami.

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Yippiieeeeeeeeeeeeeeeeee

doch noch wer da !!

Dachte schon Alle sind in der Karibik !! ;) ;) ;)

Mehr lesen

Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?

Hotel Viva Wyndham Dominicus Palace - Bayahibe

22 Tage       16.11. -09.12.2011

Flug Frankfurt - Santo Domingo

1860.00€ pro Person

Bayahibe ist sehr schön, die Karibik traumhaft.

Mehr lesen

AIDA - Wer, wann und wo? ( Nur für Reisedaten ! )

;)   Bin mit meiner Freundin vom 24.01.16 - 04.02.16 auf der AIDAvita inder Karibik unterwegs. Freuen uns schon riesig und zählen die Tage

Liebe Grüße Meggie

Mehr lesen

RCI Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo ( Nur für Reisedaten !!! )

Hallo zusammen,

wir sind vom 16.09. - 30.09. auf der Freedom of the Seas in der Karibik unterwegs. Ist von euch jemand dabei?

Gruß Tobi

Mehr lesen

Mein Schiff - Wer,Wann, Wo ? ( Nur für Reisedaten ! )

Hallo, 

nach dreimal Aida am 28.02.2014 München - Barbados und dann auf die MS 2 Nördliche und Südliche Karibik. Wir freuen und riesig :-) 

LG solail

Mehr lesen

Kreuzfahrt Costa Deliziosa

Hallo zusammen,

war jemand in letzter Zeit (nach November 2024) mit der Costa Deliziosa unterwegs?

Irgendwo habe ich gelesen, dass das Schiff vor dem Start in die Karibik in der Werft war, aber ich finde keine Infos, was alles renoviert wurde. Eigentlich interessiert mich vorallem, ob es zwischenzeitlich auch USB Ports in den Kabinen gibt.

Viele Grüße

BlackCat70

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!