Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Flitterwochen im April - Karibik?

Sicherlich wären auch die karibischen Malediven, Los Roques interessant gewesen. Einer der größten Marineparks der Karibik, ideral zum Baden, Fliegenfischen und Kitesurfen auf 42 Inselchen.

Mehr lesen

Carnival cruises

Hallo Kreuzfahrer,

wir ( mein Mann und ich ) starten am 14.04.07 mit der C.Triumph von Miami westliche Karibik. 1:Kreuzfahrt .Schon einer gemacht ?

Gruss

Sano :D

Mehr lesen

BUCHTITEL-SPIEL !!!

[b][size=14px][color=#ff0000]F[/size]luch der Karibik [/color](Rebecca und Wolfgang [color=#ff0000][u][size=24px]H[/u][/size][/color]ohlbein)[/b]

Mehr lesen

AIDA - Wer, wann und wo? ( Nur für Reisedaten ! )

Wir sind vom 19.03.2011-02.04.2011 auf der Aida Vita.

Gibt es sonst noch jemanden :-)

Das ist die Karibik und Mittelamerika Kreuzfahrt.

Tips sind gerne willkommen.

Mehr lesen

AIDA - Wer, wann und wo? ( Nur für Reisedaten ! )

Hey,

meine erster Beitrag :D  . Wir sind vom 12.03. - 26.03.2016 auf der AIDAluna Karibik/Mexiko ab La Romana. Ist noch jemand hier im Forum dabei?

Mehr lesen

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

Wo kriegt man so günstige Preise her??? Wenn ich heute die Preise für die Türkei anschaue, dann ist es billiger in die Karibik zu reisen..

Mehr lesen

Wo verbringt ihr euren Winterurlaub?

Ich entfliehe dem Winter Richtung Karibik, egal ob Kuba oder Dom. Republik. Dieses Jahr versuchen wir es wahrscheinlich mal mit der asiatischen Seite.

LG

Mehr lesen

Mauritius im Juni !

Palmenstrände wie in der Karibik findest Du auf Mauritius nicht. Es gibt zwar wunderschöne Strände, aber nicht mit Palmen, sonder Filaos bewachsen.

Gruß Elke

Mehr lesen

Gesucht: Hotel mit wenigen/ ohne Kinder

;) Petra hat recht, die Sandals in der Karibik, speziell auf Jamaica sind erst ab 18 buchbar, also null Gefahr die Reinkarnation des Grauens anzutreffen.

Mehr lesen

Tauchtauglichkeitsattest

Tauchen nun seit 14 Tagen auf Curacao .....kein !!! Mensch ! auf keiner Tauchbasis hat uns

nach dem ärztlichem Attest gefragt !!!

Lg aus der Karibik

Úlrike

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!