8216 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8216 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Trailrun im Süden
chona:
Ach so Franzi,
Dann habe ich dir zwei Links ausgesucht Aventura Wandern und Krauland,die ich von Gran Canaria kenne
Danke für die Infos
wir sind leider etwas schneller unterwegs in etwa 1:50h führ 20km bei 800-1000Höhenmeter
normale Halbmarathon Zeit liegt so bei 1:35h
lg
Franzi
Einmal was anders als Türkei???
Hallo Hilde!
Schließe mich Uwe an.
Zum Chillen ist Fuerte eher geeignet als Teneriffa. Schon die schöneren Strände sprechen für sich, obwohl ich Teneriffa sehr mag.
Auf Fuerte gibt es schöne Hotels auch in direkter Strandlage, allerdings sind 4,5-5*-Anlagen um einiges teurer als in der Türkei.
Wenn es gutes Niveau sein soll, dann solltet ihr im Riu Palace Jandia Playa, Robinson-Club Jandia Playa oder Hotel Faro in Jandia absteigen.
LG
Tunnel
@Fio, also für mich fährt man auf Teneriffa "wilder". O.k. ich komme in D vom Land,
da ist eh kein dicker Verkehr. Urlaub mache ich immer im Süden von Teneriffa, und
da gehts ab. Da ist das Ringsumgehupe wenn Du mal nicht schnell genug die Wege
freimachst noch das kleinste.
In all den Jahren habe ich da schon die dollsten Sachen erlebt. Aber mit der Zeit kommt
man mit, und mit den Jahren sowieso.
poly3
Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa
Hallo,
wir fliegen im Oktober nach Teneriffa und brauchen für 2 Erwachsene und ein 4 Jähriges Kind einen Mietwagen mit guten (!!!) Kindersitz.
Wir hatten schon öfters Autos auf Mallorca, Ibiza oder Gran Canaria und die Sitze waren bestenfalls noch ausreichend.
Könnt ihr mir aus Erfahrung ggf. einen guten Anbieter am Flughafen ans Herz legen?
Suchen ruhiges Hotel evtl adults only im Winter wissen aber nicht wo
@REJBodenheim kannst du uns da was empfehlen ?
VAE hat bestimmt Badetemperaturen aber wie sieht es bei den anderen aus ?
Danke @Kourion für die Hotels und Infos
Die Wassertemperaturen klingen toll, würdest du eher wegen der Temperaturen Gran Canaria raten oder Teneriffa ? Hab mir die Liste angeschaut, hast du davon Hotels die du besonders empfiehlst ?
Partyort???
Hallo!
Wie wärs mit Teneriffa im Süden Playa de las
Americas. Da ist jede Menge los und es ist angenehm warm dort.
Viel Spaß Uli
Orca-Autovermietung,
Ich hatte im Februar ein Auto von AutoReisen gebucht auf Teneriffa. Ich habe so die Vermutung das die zusammenarbeiten. Was willste denn über Orcar wissen ?
Reise gewonnen bei xxx
@'excellentresorts' sagte:
..
Ich würde nun darum bitten in Zukunft mit abenteuerlichen Mutmaßungen zurückzuhalten und sich auf die Wahrheit zu beschränken.
In Teneriffa regnet's
Aida und anschließend Hotelaufenthalt
Werden Ende Januar 2012 eine Aida Kreuzfahrt machen. Möchten im Anschluss eine Woche auf Teneriffa bleiben. Wer hat einen Tip für ein ruhiges Hotel??
Sarie
Pfingstfeiertage auf Teneriffa?
Hallo Martina,
auf meinem Kalender aus Teneriffa ist der 28. Mai nicht besonders gekennzeichnet.
Daher schließe ich, daß dort kein (ges.) Feiertag ist.
Gruß poly2