Zur Forenübersicht

8216 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Suche Urlaubsziel für mich und meine Liebste:)

@Lexilexi

daanke, aber auf kreta war ich schon ca. 5mal.

Möchte heuer nach Spanien, sprich Mallorca, Teneriffa, Ibiza, Formentera,..

Hoffe noch auf einige Tipps!

mfg

Mehr lesen

zigaretten auf teneriffa

Ist es möglich bei der Ankunft in Teneriffa Süd Zigaretten im Dutyfree zu kaufen. Ist ja bestimmt günstiger als wenn man sie vorort kauft, oder??

Mehr lesen

Suche dringend Jemanden, der bis zum 23.05 nach Teneriffa fliegt

@Philippbe

Sämtliche Daten zum zuständigen Honorarkonsulat für Deutsche Staatsbürger auf Teneriffa findest Du hier. Rufe dort umgehend an, schildere dein Problem und frage nach Lösung.

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Nein, es ist nicht Teneriffa.

Darum habe ich nachgefragt, früher wurden wohl alle Ureinwohner der Kanarischen Inseln Guanchen genannt, die Differenzierung fand erst später statt.

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Teneriffa !

Hallo!

ich bin auf Teneriffa(Süd) und es hat 24 Grad etwas bewölkt. Werdemich ba und zu melden, bin noch 25 Tage hier.

Gruss Resi

Mehr lesen

Ziellos auf Teneriffa

@Alika--Manrique hat ja nicht nur auf Lanzarote gearbeitet, sondern auch auf Teneriffa, Gomera , La Palma,wie auch auf dem Festland:

So sind weitere Werke z.B:

• Einkaufszentrum La Vaguada in Madrid
  • Die bekannten Meeresschwimmbäder Lago Martiánez in Puerto de la Cruz auf Teneriffa
  • Playa Jardín in Puerto de la Cruz auf Teneriffa
  • Weltallflagge für das astrophysikalische Zentrum Roque de los Muchachos auf La Palma
  • Aussichtspunkt Mirador del Palmarejo auf La Gomera

Das ist OT, aber sollte hier nicht untergehen,den sein Schaffen war eben nicht auf Lanzarote begrenzt ;)

(Entnommen/Quelle: Urlaubswelt Kanaren)

Mehr lesen

Flugerlebnisse

@ Erwin Lederhose

Wie oft ich in Spanien war? Wie kommst du jetzt darauf? Komischerweise ist bei den Spanienflügen immer alles gut verlaufen (bis auf den Brandsalben-Flug).

Also, ich war

2 x Mallorca

2 x Gran Canaria

2 x Fuerteventura

1 x Lanzarote

1 x Teneriffa

2 x Costa de la Luz (insgesamt 10 x),

dann noch jeweils einen Tag in Cadiz einen in Mallorca und einen in Teneriffa (mit dem Schiff).

Mehr lesen

Brände auf Teneriffa und Gran Canaria

Was hälst Du davon, Dich selber mal zu informieren ?

Zum Beispiel in einer Suchmaschine im Internet ?

Hier ein paar Stichworte die Du eingeben kannst:

- Brände Kanarische Inseln

- Satellitenfotos Kanaren

- Teneriffa

- Puerto de la Cruz

- Wetter Teneriffa Oktober

- Wetter Gran Canaria Oktober

- Gran Canaria

- Playa del Ingles

u.s.w.....

Ich könnte Die Liste noch um mindestens 100 Punkte aufstocken.

Vielleicht machst Du Dir selber einfach mal die Mühe Dich über Dein Reiseland zu erkundigen.

LG Jingle

Mehr lesen

Einmal was anders als Türkei???

Hallo Hilde!

Schließe mich Uwe an.

Zum Chillen ist Fuerte eher geeignet als Teneriffa. Schon die schöneren Strände sprechen für sich, obwohl ich Teneriffa sehr mag.

Auf Fuerte gibt es schöne Hotels auch in direkter Strandlage, allerdings sind 4,5-5*-Anlagen um einiges teurer als in der Türkei.

Wenn es gutes Niveau sein soll, dann solltet ihr im Riu Palace Jandia Playa, Robinson-Club Jandia Playa oder Hotel Faro in Jandia absteigen.

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!