Zur Forenübersicht

5420 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

Frage Bosphorus-Brücke

@comabe sagte:

Hallo liebe Istanbul-Kenner,

ist es möglich die erste Bosphorus-Brücke (vom Goldenen Horn aus gesehen) zu Fuß zu überqueren?

Schaumal hier 

http://en.wikipedia.org/wiki/Bosphorus

Mehr lesen

Taxi Sabiha Göcken

Hallo zusammen,

wir fliegen im April zu zweit nach Istanbul. Landen am Flughafen Sabiha Göcken auf der asiatischen Seite. Wer kann mir sagen, wieviel ein Taxi vom Flughafen ins Sultanahmet Viertel (Hagia Sophia) ca. kostet?

Mehr lesen

Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise

Es gibt diverse Veranstalter welche trotz Reisewarnung bereits seit Juli Pauschalreisen nach Ägypten nicht mehr von sich aus stornieren, vorausgesetzt das Hotel ist geöffnet und der Flug (z.b. über Istanbul oder ab Zürich) findet statt.

Mehr lesen

Wohin : 4 -7 Tage Urlaub im Dezember 2007

Bin mal über Weihnachten in Istanbul gewesen.Kann ich jedem nur empfehlen,den dort ist das Christliche Fest nicht so wichtig.Man kann dort sehr viel sehen,sowie gut shoopen.Und das schöne ,es kostet nicht die Welt. ;)

Stephan

Mehr lesen

nun 5 - 6 Wochen Westküste

Dane euch!  Von MUC wär das auch Non-Stop; daher wahrscheinlich teurer. Ich muss das echt mal durchspielen auf den div. Portalen. Wie gesagt, auf checkfelix habe ich nur "komische" Flüge über Istanbul oder Moskau gefunden.

Mehr lesen

Private Stadtführung Istanbul

Die Anfrage war nach 2 Tagen Istanbul.

Das ist ALLES fußläufig zu erreichen.

Außer man will nach Haydarpasa und Kadiköy :laughing:

Da muss man die Fähre nehmen

:rofl:

(Oder mit dem Auto über die Brücke natürlich)

Mehr lesen

Mit freund nach Istanbul

Hallo und herzlich willkommen im HC-Forum, Kathi088, 

wenn ich Dich richtig verstanden habe, ist das Hotel in Istanbul Nähe SAW bereits gebucht. Welche Wegbeschreibungen erwartest Du denn hier, wenn wir dieses nicht kennen? 

LG 

Sokrates

Mehr lesen

Durchfall in Ägypten

Vollkommen richtig, ein vergleichbares "Mittelchen" (anderer Hersteller) nutze ich bei Kurz-Reisen, wie gerade erst in Istanbul.

Mit meinem vorangehenden Hinweis wollte ich nur noch für die anderen Leser hier eben den Hinweis zur Dosierung geben. ;)

Mehr lesen

TUI Cruises Routenänderung

Mich wundert, das im Oktober, also vor ein paar Wochen, Istanbul noch als destination ausgewiesen war. Andere Reederein fahren da schon lange nicht mehr hin.

und ich würde da in dieser Zeit auch nicht hinfahren 

lg

Mehr lesen

AIDA - Wer, wann und wo? ( Nur für Reisedaten ! )

Wir sind vom 4ten bis zum 11ten Mai auf der Aida Diva im östlichen Mittelmeer (Antalya, Istanbul, Izmir, Piäus und Rhodos) unterwegs. Unsere erste Kreuzfahrt. ;) Mal sehen, wie das wird. 

Alex und Steffi (40 und 37)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!