5420 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
5420 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Flug mit Türkischer Airline
Hallo ! Wollte mal eure Meinung wissen oder Fakten. Mein Mann hat einen günstigen Flug nach Afrika gefunden. Aber mit einer türkischen Airline. Muß man da Bedenken haben ?? Flug geht über Istanbul.
Bitte schreibt bald ! Danke.
Tagesausflug nach Istanbul
im April kostete der Ausflug bei dem nicht zu nennenden deutschen Reiseveranstalter EUR 120,00 incl. Mittagessen. Klar , kommt man im Schnitt besser weg, wenn man Istanbul einmal für ein paar Tage separat bucht.
lg ruth
Der User - Frage/Antwort - Thread
Oh ja, das habe ich schon des öfteren gemacht, z.B. unsere Wientour im Jan. oder mal 4 Tage Istanbul, auch mal Paris.
In welchem Teil Deutschlands könntest du dir einen schönen Urlaub vorstellen (keine Städtereise)?
Turkish Airlines
Wenn man mit TA nach Antalya über Istanbul fliegt mit Zwischenstopp , wird da das Gepäck durchgeroutet oder muss man das neu aufgeben ? Ist das Sache der Airline oder muss ich das beim Reiseveranstalter erfragen ?
Danke
Zukünftige Flüge nach Mombasa
@Stüppi,
sie hatte schon bei der Buchung die "richtige " Abflugzeit draufstehen 19.35 Uhr ab Istanbul...nur der Rückflug hat sich gändert da wurde sie auch informiert drüber.
Also alles Tuti mit den Flügen.....
LG Jasmin
Flughafentransfer Istanbul Sabiha Gökcen
...hängt von der Witterung ab, meist hat man in Flugrichtung links eine gute Aussicht auf Istanbul wenn man über das Marmara-Meer anfliegt.
Allerdings ist mir unklar was das mit dem Flughafentransfer zu tun hat.
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Samstag, 16.03.2024
15.15 - 16.00 (WDR)
Grenzenlos köstlich
Hamburg und das Alte Land - D 24
16.15 - 16.45 (WDR)
2 für 300 - Viel Urlaub für wenig Geld
Tamina in Athen - D 23
17.15 - 17.45 (HR)
Bikepacking mit Kleinkind von Offenbach nach Istanbul - D 23
Aufbruch nach Süden
18.00 - 18.45 (NDR)
Nordtour
18.15 - 18.45 (MDR)
Unterwegs in Sachsen-Anhalt
Unterwegs auf dem Jakobsweg
20.15 - 21.45 (HR)
Wunderschön!
Masuren - Polens Seenparadies - D 22
Turkish Airlines
Kann mir jemand sagen, wie schwer mein Gepäck sein darf,
wenn ich von Wien über Istanbul nach Bangkok fliege??
Beide Flüge mit Turkish!
Habe auf der HP nachgesehen find aber nichts!
DANKE !
Türkei mal anders
He, danke für Eure Antworten.
Denn, die Türkei mal anders als die Touristengebiete kennenzulernen, das hat was. Zumal ich schon einiges gesehen habe, als wir die Rundreise von Istanbul Richtung türkische Riviera gemacht haben.
LG
Hamam Besuch in der Türkei?!
Wer mal wirklich tolle Hamams besuchen will, muss nach Istanbul und nach Bursa fahren.
Einfach mal googeln. In Bursa waren schon die Sultane und ihre Frauen.
Natürlich getrennt