5420 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
5420 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Zukünftige Flüge nach Mombasa
Hallo,
direkt von Deutschland (nur Frankfurt) fliegt einzig Condor. Air Berlin hat Kenia als Flugziel schon länger gestrichen. Andere Airlines (z. B. Ethiopean, Turkish Airlines) haben immer Zwischenlandungen, wie eben bei TK in Istanbul.
Gruß
Elfriede
Hotel mit Shopping/Ausgehmöglichkeiten gesucht
Den Link zu den Reisetipps hat der Heiner schon beigetragen ...
Das Budget sagt nicht viel aus ohne Angabe zu Reisezeit und -dauer.
Designerklamotten und -taschen - eher Fehlanzeige, derlei findet man besser in Istanbul, Izmir oder Bodrum.
Was kauft ihr in der Türkei Teil I
Habs schonmal gepostet:
Vor Jahren kaufte ich eine Rolle, bir grossa = 144 Stück Krokodile zum Selbstaufnähen in Istanbul.
Habe ich allen meinen Freunden und Freundinnen verschenkt, bzw. verkauft!
Wurden dann auf die cunda.de shirts aufgenäht
Azur Air
Das in Istanbul eigentlich 2 Maschienen umgebaut werden sollten, wurde ja schon das ein oder andere mal gestreut. In der Zeit war aber nur die dazub Registration während des Umbaus schon aktiv. Na mal schauen
Turkish Airlines
Hallo,
ich möchte mit T.A. in Business von Frankfurt über Istanbul nach Abu Dhabi oder Dubai fliegen.
Die Ticketpreise kommen mit verglichen mit anderen Airlines so verdammt niedrig vor...
Kann mir jemand was dazu sagen?
Tagesausflug nach Istanbul
Hallo,
Klick mal hier dort gibt es bereits einen bestehenden Thread. Vllt. findest Du da bereits die gewünschten Infos oder kannst weitere Fragen stellen.
Tagesausflug nach Istambul
Wer vom Rathaus kommt,--ist schlauer
Inzwischen hast du sicher einen Plan angesehen.
Man kann natürlich mit dem Bus nach Istanbul fahren.
Für Hin-und zurück und Islambol ansehen, rechne 1 extra Woche, lol
Costa streicht Istanbul und Izmir
@ thepalatinate
Vielen Dank für Deine Antwort.
Du wirst lachen, ich kann sogar noch Ausflüge für Istanbul buchen. Man sollte doch meinen, nachdem gestern schon wieder ein Anschlag war, die Sache klar ist.
Viele Grüße
Beate
Emirates Airline Teil II
Die 1,5 Stunden Umsteigezeit mit Emirates sollten bei pünktlicher Ankunft in Dubai ausreichen.
4 Stunden Umsteigezeit können in Istanbul lang werden, die Entscheidung ob Turkish Airlines (TK) oder Emirates würde ich vom Preis abhängig machen.
Situation der Hotels an der Türkischen Riviera
Hallo friseurin,
dazu nutzt Du bitte den Sicherheitsthread Türkei hier klicken
Geht es Dir um Istanbul, findest Du den Sicherheitsthread im dortigen Forum.