Ein originelles Einzelstück ist auf jeden Fall sein Geld wert, liebe Daggi :rofl:
Was kauft ihr in der Türkei Teil I
-
geschrieben 1244839695000
-
geschrieben 1244840413000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "Im Herzen barfuß!"
-
geschrieben 1244842416000
Ich hätte ja gerne mal mein Gesicht gesehen vonschmeling
Ich konnte nicht anders als laut lachen.
Das ist echt ein Unikat und Batiklook ist "in" wie vonschmeling schon treffend bemerkte.
Nur schade das mir orange nicht steht,wenn es ein schönes Pink/Flieder gewesen wäre.*hihi
juanito,Du kennst mich nicht,ich verlaufe mich ständig.
Ne, ich habe aber gerne immer einen kleinen Stadtplan.Wenn es nichts kostet...*fg
Danke chippo
-
geschrieben 1244843501000
Ich verlaufe mich sogar in meinem eigenen Haus ... bin aber sicher, dass dir Orange, richtig kombiniert, ausgezeichnet steht und stelle mir vor, dass du prustend vor Lachen sehr nett ausschaust!
Was Junanito nicht weiß:
Für Frauen kann "am Strand lang" schon eine sehr risikoreiche Richtungsangabe sein, wenn "Sie" überlegt, ob es nun rechts oder links rum war.
Ich frage daher immer "In östlicher oder westlicher Richtung?" und ernte damit höchstmögliche Verwirrung ...
@cippo: Thanx ... wie so oft!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "Im Herzen barfuß!" -
geschrieben 1244915834000
Daggi wenn ich dir aus dem nächsten urlaub ein kroko shirt mitbringe machst du mir dann auch ein originali D.A.G.G.I. Shirt mit striffen drein
-
geschrieben 1244916198000En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
-
geschrieben 1244922333000
Dann werde ich jetzt mal die Augen danach aufhalten auf den Bazaren
Müßte ich nur jemand scher der nähen kann.*smile
Na klar guzje1970 aber das kostet was.
-
geschrieben 1244937411000
Bei mir ist es Rosenmarmelade oder andere Marmelade. Irgendwie bin ich dazu übergegangen als Mitbringsel immer landestypische Marmelade oder Naschwerk mitzubringen. Das ist dann wirklich Original und mal was anderes.. (Auch wenn mir schon nachgesagt wurde, das die rosenmarmelade auch gut als Klostein zu nutzen wäre...
)
Ich selbst bin immer wieder auf der Suche nach Kleidung oder auch Taschen (gerade Taschen) wo kein Fake Label drauf ist. Ich persönlich mag einfach keine Taschen wo es so offensichtlich ist, das sie falsch sind. Diesselbe Tasche (ob nun echt Leder oder nicht) würde ich sofort kaufen, wenn eben lablellos... Aber solange es den Markt für schlechte Fakes gibt, werden die eben auch hergestellt. Schlecht für mich...
Das mit den Handtüchern ist ein guter tipp..Ich brauche einfach große Badelaken und bekomme in den Hotels immer die Krise, weil mir die Handtücher dort immer zu "klein" sind.
Gruß
Danny
30.11.-07.12.09 /Türkei- Belek Voyage Belek
Jupp.. ich bin bissig... :-) -
geschrieben 1244969801000
es wird mein 1. türkeiurlaub. ich habe mir geschworen keine gefälschten waren zu kaufen. doch je näher der urlaub kommt, desto intensiver wird die frage" wo gibt es wohl die besten fakes in colakli und umgebung"?