Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

als Frau alleine in die Türkei

Schlechte Bewertungen schrecken mich nicht, denn oftmals sind diese gar nicht so schlecht wie es erst klingt und aktuelle Bilder sprechen auch oftmals eine andere Sprache.

Mein "Lieblingshotel" in Bulgarien hatte auch schlechtere Bewertungen, als ich das erste Mal nach Bulgarien reisen wollte und ich war etwas besorgt, als meine eigentliche Wahl nicht mehr buchbar war und ich bin im Paradies gelandet, andere Urlauber sehen es inzwischen ebenso ;-).

Mehr lesen

Bulle? AUFREG

@'Sternedieb' sagte:

Sagt man eigentlich auch Bullotze zu Bulgarien? ;)

looooooooool!

Bulle hört sich voll bescheuert an, aber wem's gefällt. :?

Mehr lesen

Pille auf Fuerteventura?

Der würde ich nicht vertrauen :D

Aber in Istanbul ist eine Schering-Fabrik vielleicht schmuggeln sie sie auch nach Bulgarien, so wie die Klamotten?

Mehr lesen

fotos vom tiera bech hotel gesucht

wir fahren dieses jahr wieder nach bulgarien ins tiera beach.wer hat denn mal fotos von diesem hotel ich finde nicht wirklich welche im holidaycheck.

Mehr lesen

Erfahrung mit TSC-REISEN???

HAt jemand schon mit den Jugendreisen von TSC nach Bulgarien (...oder auch ein anderes Land...) erfahrungen gemacht! bin für jeden kommentar dankbar!

Bye antje

Mehr lesen

suche sauberes,preisgünstiges 3* Hotel für jugendliche

Hi, ich bin aus Bulgarien/Sozopol und kann dir etwas anbieten.Schreib mir e-mail für weitere Informatoinen, wenn du Lust hast. pl_mark@web.de

Bye

Mehr lesen

Erster Urlaub in Bulgarien - Fragen über Fragen

In Bulgarien tauschen. Aber nur im Hotel oder in der Bank. Auf keinen Fall auf der Straße. Da wird man nur abgezockt.

LG Stefansmama

Mehr lesen

Warum sind die Servicekräfte so unfreundlich ??

Na Gastwirt, was bekommt man bei dir denn, wenn man einen großen Schnaps bestellt? Vermutlich weniger, als wenn du in Bulgarien einen kleinen bestellst.  ;)

Mehr lesen

Wohin in den Sommerferien?????

Wir wäre es denn mit Bulgarien. - Goldstrand!

Kämpft Euch hier mal durch die Partyurlaubs-Rubrik und Ihr werdet schon ne Menge Lesestoff dazu finden.

Mehr lesen

Vorfreude auf Urlaub 2012

Wir freuen uns sehr bei uns geht es am 21. August los.

Wir fahren  nach 8 Jahre mal wieder nach Bulgarien zum

4 mal.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!