8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Bulgarien ist es immer noch so billig????????
Hallo,
wie waren letztes Jahr das 1x in Bulgarien und fanden es von den Preisen super günstig, im Vergleich zu Deutschland od. anderen Urlaubsländern.
Da können halt Familien super gut Urlaub machen und richtig "leben" ohne immer überlegen zu müssen ob ich mir dies od. das kaufen kann/soll.
In 26 Tagen gehts das 2x nch Bulgarien, diesmal nicht mehr Nessebar/Sonnenstrand sondern wie oben schon erwähnt wurde, fahren wir auch nch Primosko.
Lg Luciesmum
Kriminelle Strukturen in Bulgarien
@'WXYZ' sagte:
Wissen Sie, das AA ist mir in diesem Fall eigentlich ziemlich egal, denn ich habe in Bulgarien eigene Erfahrungen gemacht und die sind nun mal nicht positiv, auch wenn Sie und andere das nicht wahrhaben wollen und die "bulgarische Ehre" bis auf`s Messer verteidigen wollen...
Ihr WXYZ
Werte(r) WXYZ,
für nähere Angaben zu Ihren Bulgarien-Erfahrungen wäre ich dankbar, also bitte: "Butter bei die Fische..."
Gruß
Jürgen
Terroranschlag am Flughafen Burgas
Vor Wochen hab ich noch mit meinem Kumpel am Flughafen draußen gesessen und hab die ganzen Sprengstoffhunde gesehen wo die überall geschnüffelt haben und dachte hier passiert eh nix! Sicher fühlte ich mich aber wie man sieht: Sicher ist man auf der ganzen Welt nicht!
Rauchverbot
@iane sagte:
Was macht man im März in Bulgarien? Für Urlaub ist es ein bischen zu kalt.
Die Familie besuchen, Freunde treffen und natürlich shoppen
Außerdem ist Kälte einfach eine Frage der eigenen Empfindung und Kleidung.
Aber die letzten Tage war es wunderschön, 20° plus und Sonnenschein 10 Stunden lang. Richtiges Strassencafewetter.
Man muss nicht immer in der Sommersaison in Bulgarien sein. ist auch von den Flügen her viel preiswerter.
Gruß Mike
Sonnenstrand Ende September?
Hallo!
Wir fliegen in 2 Tagen zum Sonnenstrand. Sind auch das erste mal überhaupt in Bulgarien. Was erwartet uns um diese Jahreszeit noch dort? Kann man Abends auch noch in eine Disco feiern gehen oder sind diese schon alle geschlossen? Würde mich über ein paar Anregungen und Tipps freuen. Sind jetzt nicht unbedingt zum Feiern in Bulgarien aber wenn die Möglichkeit besteht, warum nicht. Ansonsten sind wir auch für alles andere offen.
VG
Wetterthread
Hi Ihr!
Was nimmt man denn ende Juni am besten für Klamotten mit nach Bulgarien.In der Türkei man ja abends noch mit ganz kurzen Klamotten spazieren gehen.Braucht man in Bulgarien ne Strickjackr oder sowas?Soll man auch lange Hosen einpacken?Wir haben leider keine Erfahrungen mit Bulgarien,im moment scheint es ja dort noch nicht sooo heiß zu sein.Erzählt doch einfach ein bissel wie ihr das so macht.Liebe Grüsse von Nadine
Rate-Spiel
Da ich schon in Bulgarien war und im Juli wieder hinfliege und eine Bulgarien Expertin bin, weiss ich auch was das heisst!
Das ist der Sonnenstrand im Süden von Burgas!
Maja
Zwei 25-jährige Mädels wissen nicht wohin...
Hey Glamour,
ich würde dir auf jeden Fall Bulgarien/Sonnenstrand empfehlen. Es ist echt super da, tagsüber könnt ihr am schönen Strand liegen und bräunen und abends könnt ihr entweder Party machen in den Diskotheken oder an der schönen Strandpromenade entlanglaufen. Es ist vor allem sehr günstig in Bulgarien! Mit 500 EUR werdet ihr definitiv ein schönes Hotel bekommen.
Wir werden auch Ende Juni am Sonnenstrand sein
Lieben Gruß Bianca
Hallo Bulgarien-Fans
Es ist schwer Bulgarien zu beschreiben - man muss es erleben. Mit Kindern empfehle ich eher den Sonnenstrand. Diese "Ecke" ist sehr kinderlieb und es gibt viel für Kinder, einen Kidsclub, Kindermenüs viele Spielsachen und der Service ist auch sehr gut.
Ich kann nur sgen das Du es auf jeden Fall mit Bulgarien versuchen solltest. Deinen Kindern wird es auch gefallen! Und deiner Frau auch: Viele Friseure, Nagelstudios. Massage und Wellness.
Bulgarien-Neulinge brauchen Hilfe
Hallo nochmal,
Ihr habt uns wirklich große Lust auf Bulgarien gemacht. Wir haben leider gerade festgestellt, dass der Flug am 17.05. von München nicht mehr angeboten wird, schade. Aber wir haben uns Bulgarien auf jeden Fall vorgemerkt und ein Hotel haben wir uns auch schon ausgesucht. Vielleicht dann doch im Juni mal.
Im Dezember 2008 geht es erstmal wieder auf die Malediven
Danke nochmal für Eure Hilfe.