8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Erfahrung mit Bulgarien Air Charter BUC
Ich bin schon sehr oft mit Bulgarien Air Charter geflogen ich kann mich nicht beklagen immer Pünktlich und die Maschinen sind immer in Ordnung
Vorfreude auf Urlaub 2012
Wir freuen uns sehr bei uns geht es am 21. August los.
Wir fahren nach 8 Jahre mal wieder nach Bulgarien zum
4 mal.
Suche Familienhotel, Urlaub mit 8 Jahre altem Sohn
Außerdem hast Du den gleichen Thread im Bulgarien-Forum eröffnet.
Vielleicht erst einmal entscheiden wohin es gehen soll oder direkt im Reiseberatungs-Thread nachfragen.
Seit zwei Jahren keine Flüge von BER nach Burgas
Guten Tag,
Mir ist aufgefallen, dass der Flughafen Burgas seit zwei Jahren nicht mehr von Reiseveranstaltern als Flughafen in Bulgarien gewählt wird, sondern stattdessen immer Varna, selbst wenn das Ziel Sonnenstrand, Obzor oder Sveti Vlas ist, obwohl Burgas näher liegt.
Zumindest wenn man von Berlin aus fliegt.
Weiss jemand den Grund hierfür?
Kriminelle Strukturen in Bulgarien
Ach so, das hat nichts mit dem Thema zu tun?
Es geht eben genau darum, dass es eben nicht nur in Bulgarien so ist und dort auch nicht wesentlich schlimmer als anderswo. Und genau das sagen die von mir zitierten Äußerrungen des Auswärtigen Amtes aus. Und genau das ist das Thema.
Ich mache Spanien doch nicht schlecht! Genau so wenig wie die Weihnachtsmärkte in Deutschland. Taschendiebstähle und Kleinkriminalität gibts eben in fast allen Touristenhochburgen, und eben nicht nur und nicht verstärkt in Bulgarien. Das ist der Punkt.
Und wenn JürgenW eben Vergleiche mit z.B. Spanien anstellt, dann wird man wohl auch mal die Verhältnisse dort im Vergleich zu Bulgarien untersuchen dürfen. Und das Auswärtige Amt ist für mich eine seriöse Quelle.
Gruß
Bulgarienfan
Hotel Alba - Sonnenstrand - Partyurlaub ?
und allgemein würd mich bulgarien auch mal interessieren war bisher nur immer am ballermann zum party machen...ist der sonnenstrand ne alternative zum ballermann?? danke
Zeitverschiebung???
@'spacky' sagte:
Hallo,
blöde Frage ,Aber gibt es ne Zeitverschiebung in Bulgarien?
Danke schon mal
LG
Spacky
+ 1 Stunde zur MEZ musst du rechnen
Sommerurlaub 2004
Hi zezi..
wann bist du denn genau in bulgarien dieses jahr?
was kannste denn noch so empfehlen oder abraten?
wollen 1 woche party urlaub machen
August-Hochsaison Urlaubstipps
Ja Bulgarien bietet Neckermann (hier über HC buchbar) super günstig an! Würde ich auch empfehlen!!
Selbst Tui bietet jetzt schon günstiger an hab ich gesehen!
Günstig Klamotten?
Richtig,
Die Chance, bei eBay was echtes zu bekommen , sind wesentlich größer !
Es sei denn, der Verkäufer bietet Ware aus Türkei,Bulgarien,Tunesien usw. an .